Doofe Frage - Doofe Antwort

  • Ich habe keine Ahnung wie das Spiel hier angenommen wird, kann aber mit den richtigen Leuten durchaus unterhaltsam sein :D


    Ansonsten landet es halt in zwei Wochen im Archiv, wenn ich der einzige bin der es mag |-)


    Jemand stellt ein blöde Frage und der nächste muss dazu eine blöde Antwort finden. Also fast das normale Forenleben. :D


    Ein Beispiel:
    F: Warum hat die Giraffe so lange Beine?
    A: Wären sie kürzer würden sie nicht bis zur Erde reichen.


    Also dann mache ich mal den Anfang.


    Warum können wir nicht auf dem Wasser gehen?

  • Weil Schwimmbäder sonst sinnlos wären.


    Warum fällt warmer Schnee nicht nach oben? :amkopfkratz:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Weil Prasiten nur nehmen, aber nicht geben


    Warum schlaf ich eigentlich noch nicht?

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Weil rot eine ungemein hässliche Farbe ist |-)


    Wieso ist die Banane krumm und gelb?

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Zu der Frage, wieso sie krumm sind, habe ich bereits in einem anderen Forum eine Antwort gelesen, welche ich eigentlich ganz gut fand |-)



    Zitat

    Wie wir ja alle wissen wächst die Banane eigentlich gerade an den Bäumen. Aber da hier in Europa kein Markt für gerade Bananen ist, kamen die Plantagenbesitzer auf die glorreiche Idee Bananenbieger einzustellen, die den ganzen Tag nichts machen ausser Bananen handgerecht zurechtzubiegen. Der Vorteil ist, dass die Banane griffiger wird und das Essen einfach mehr Spass macht.


    Und wieso sie gelb ist?


    Die sind eigentlich grün. Aber um Arbeitsplätze zu schaffen, und um Verwechslungen mit Gurken vorzubeugen, wurden auch dafür extra Leute eingestellt, welche die Bananen gelb anmalen.




    Warum heißen Deutsche "Deutsche" und nicht "Deutschländer"? (siehe England und Engländer)

  • Weil den Linken das zu "deutsch" wäre. Früher wurde bestimmt Deutschländer gesagt, aber den Linken war es ein graus, so eine lange Zeit für die Aussprache zu brauchen, da das nationalsozialistische Gedanken fördert. Deswegen wurde das Deutschländer zu Deutsche abgekürzt. Das Ziel der Linken ist das Wort durch Schweigen zu ersetzen oder ggf durch das Wort "Abschaum"


    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Weil Nasen riechen müssen, laufen sie und weil Füße laufen müssen, riechen sie.



    Wann fällt Frauen das Abnehmen am Leichtesten?

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Weil sie weiß sind



    Warum gibt's das Spiel hier bie qiumi?

    SCV und der FC

  • Weil ein kurzer Rüssel scheisse aussehen würde.


    Warum diskutieren Frauen eigentlich stundenlang?

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Weil man die Zeit auch besser nutzen könnte.


    Wieso bleibt Jogi Bundestrainer?

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Weil man so kurz vor der Rente nicht mehr den Job wechselt.


    Warum sieht man, auch im Sommer, niemals einen Spieler mit Sonnenbrille auf dem Platz?

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Weil man dem Gegner sonst nicht mehr Angst machen kann, indem man ihm tief in die Augen blickt.





    Warum gab es an diesem Wochenende so viele Unentschieden in der zweiten Liga?

  • Weil mir die Ergebnisse dort dieses Jahr relativ egal sind.


    Warum sollte ich den Supercup heute abend gucken?

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Damit die Einschaltqouten im Alter von 18-40 Jahen korrekt ausgewertet werden.



    Warum ist der Ball beim Fußball so wichtig ??

    Wie macht der Bolzbär? - BRUMM!

  • Weil Fußball nur dann zu einer runden Sache wird.




    Viel wichtiger, warum ist das Feld nicht rund?

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Dann gäbe es keine eckbälle mehr.




    Warum kann ich nicht jeden tag bis mittags schlafen?

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!