[2. Liga] kicker Managerspiel - Interaktiv - 2014/ 2015

  • So, die zweite Liga ist dann auch mal am Start: Platz 240 von 2492 Ligen :winke:
    (Letztes Jahr Platz 240 von 2492 Ligen; das ist schon sehr ordentlich!)


    Da hat letztes Jahr übrigens auch der SCVe-andy: gewonnen, der Doofmann! :motzen::heulen:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • :D


    Diese Saison stehe ich allerdings vor einer hohen Hürde. Ich muss die Mannschaft schon final am Wochenende stehen haben, weil wir dann in den Urlaub fahren.

    SCV und der FC

  • meine Mannschaft steht :D
    in der 2. Liga tue ich mich damit irgendwie leichter, als in der 1. Liga :D

  • auch hier bin ich dabei :bierkruege:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Mannschaften in der 3. und 2. Liga stehen. Irgendwie musste das dieses Jahr schnell gehen. Normalerweise mache ich mir da mehr Gedanken, aber der Saisonstart und der Urlaub zerstören dies |-)
    Wenn nicht morgen noch wahnsinnig wichtige Dinge im kicker stehen, bleiben meine Teams wohl so.

    SCV und der FC

  • Das wäre ja :hurra:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • kommt morgen das Sonderheft raus? :amkopfkratz:


    Nope. 11.08.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • kommt morgen das Sonderheft raus? :amkopfkratz:


    Gott sei Dank nicht!!


    Ich warte lieber noch ein paar Wochen und habe es dann aktuell.


    PS: Ich meinte den normalen Donnerstags-Kicker :)

    SCV und der FC

  • :heulen:


    Zweite Liga find ich immer am schwersten. Dritte Liga flutscht, da kenn ich keinen, da lass ich mich von 1-2 Seidla Bier anleiten. :drink: Erste Liga kennt man, das läuft auch. Aber die Zwote... :O

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die wirst jetzt mit deinem Club (mal wieder) kennen lernen ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ach, aber ich merk mir das doch alles immer nicht wegen einem Jahr. :D ;)


    So, hab meine 10 Mio unters Volk gebracht! :vorbild:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mein derzeitiger Kader.


    Zufrieden bin ich aber noch nicht. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Falls sich noch jemand über Spieler informieren möchte: Am Montag liegt eine Sonderbeilage zur 2. Liga im kicker

    SCV und der FC

  • Also immerhin zwei davon hab ich auch. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)


  • Soll er ? Ist ja blöd. :( Ich hoffe auf Kagelmacher und Schachten hatte ordentliche Punkte letztes Jahr.



    Wieso denn "irgendwie komisch?"



    Ich muss aber sowieso noch mal was ändern.
    Hätte ja gerne Bedia statt Sanchez von uns, aber der ist mir zu teuer.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!