Andreas Biermann begeht Suizid.

  • :( R.I.P.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So ein Ende ist immer wieder schockierend und traurig ... Möge er seinen Frieden finden :(

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ganz schlimme Nachricht. RIP. :(

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Oh nein... Ruhe in Frieden. :(

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • ich habe mal gedacht, dass sich nach dem Tod von Rovert Enke etwas ändert und viele für das Thema mehr sensibilsiert werden. In sein Fall wohl konnte ihm wohl auch keiner helfen :(

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ich habe mal gedacht, dass sich nach dem Tod von Rovert Enke etwas ändert und viele für das Thema mehr sensibilsiert werden. In sein Fall wohl konnte ihm wohl auch keiner helfen :(


    Das eine hat mit dem anderem nicht viel zu tun. Biermann hat versucht, gegen die Krankheit zu kämpfen. Er hatte auch Unterstützung und dennoch sah er keinen Ausweg. Diese Krankheit ist extrem schwer zu therapieren, zu heilen wohl nie.

    SCV und der FC

  • so war das auch nicht gemeint. Es gibt immer noch viele die das Thema verharmlosen. Wer weiß, dass er in seinem Freundes- /Bekanntenkreis jemanden hat der leidet muss halt - wie formuliere ich es? - "gut aufpassen"... Ihr wisst was ich meine.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • so war das auch nicht gemeint. Es gibt immer noch viele die das Thema verharmlosen. Wer weiß, dass er in seinem Freundes- /Bekanntenkreis jemanden hat der leidet muss halt - wie formuliere ich es? - "gut aufpassen"... Ihr wisst was ich meine.


    Ich kenne so einen "Fall" - Du kannst aber nicht immer "gut aufpassen". Es ist schlicht unmöglich, weil man nie weiß wie die Leute drauf sind und was sie gerade brauchen und was halt nicht.

    SCV und der FC

  • ich habe auch so einen "Fall" im Freundeskreis. Ich gebe Dir Recht - mehr als dasein kann man nicht....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!