[3. Liga] kicker Managerspiel - Interaktiv - 2014/ 2015

  • Guten Morgen ihr Co-Trainer, Alt-Internationalen und ewige Talente! :cool2:


    Da bereits nächste Woche die 3. Liga startet (und die WM ja auch schon wieder so lange her ist...) hab ich mal die neue kicker Managerspiel-Saison eröffnet und die Liga Qiumi 3. Liga 2014/ 2015 ins Leben gerufen!


    Die Mitspieler der vergangenen Saison hab ich mal übernommen, wer sonst noch mitspielen möchte, einfach der Liga beitreten. Es gilt, den Vorjahressieger von seinem hohen Roß zu stoßen! :felix: Und vielleicht den ein oder anderen Platz in der Gesamtwertung gut zu machen. (Platz 330 von 1298 Ligen)


    #SCVe-andy

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ;D;D;D


    Träumer!

    SCV und der FC

  • Na da simma doch wieder dabei

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • So, Mannschaft steht, es kann losgehen! :reiben:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dritte geht immer fix, da kenn ich keinen! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nachher mal einen Kader basteln. :D


    EDIT: Erster Entwurf.


    Mehr Geld wäre toll.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion_60 ()

  • Mein erster Kader sieht so aus. Mal sehen was das gibt. Hatte auch erst Fromlowitz drin, aber dann gesehen, dass er evt gar nicht Stammkeeper sein wird (um mal nen Anreiz zu geben ;) )

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Doch, doch... :D


    Vor lauter Verzweiflung und Langeweile hab ich etz auch noch ein Classic-Team für 2. und 3. Liga aufgestellt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mittlerweile habe ich auch nen Kieler drin. Überzeugt bin ich davon aber auch noch nicht. :D


    Wahrscheinlich stelle ich nachher sowieso noch mal um. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wie immer am Anfang der Saison habe ich das Gefühl einen Super-Kader zu haben. :reiben:

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Wie immer am Anfang der Saison habe ich das Gefühl einen Super-Kader zu haben. :reiben:


    Das denke ich auch jedes Jahr :D Wobei es letztes Jahr in der 2. und 3. Liga auch stimmte. Aber ich dachte das auch bei der 1. Liga ;D

    SCV und der FC

  • Hab vergessen, mein Team in den letzten Tagen zu ändern. Aber ich hoffe, es passt einigermaßen. :)

  • Hab auch nix mehr verändert. Bin auch - wie immer am Anfang - ganz zufrieden.


    Torhüter: Schwolow, Alexander Bielefeld ; Peters, Jarno Bielefeld; Marinovic, Stefan Haching


    Abwehr: Hohnstedt, Michael Osnabrück; Herrmann, Patrick Kiel; Ziebig, Daniel Halle; Trettenbach, Fabian Regensburg; Riedel, Julian Münster; Mimbala, Cedric Cottbus


    Mittelfeld: Heider, Marc Kiel; Bertram, Sören Halle; Salem, Milad Osnabrück; Aosman, Aias Regensburg; Chahed, Sofien Osnabrück; Schmidt, Tony Halle, Bellanave, Claudio Großaspach; Vetter, Maik Wehen WI


    Sturm : Klos, Fabian Bielefeld ; Fink, Anton Chemnitz; Onuegbu, Kingsley Duisburg; Alvarez, Marcos Osnabrück; Türpitz, Philip Chemnitz


    Schaun mer mal.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Torhüter


    - Müller, Korbinian/Stuttg. Kick./0,35
    - Pflug, Fritz/Cottbus/0,05
    - Spasojevic, Bojan/Großaspach/0,05

    Abwehr
    - Geyer, Thomas Wehen WI 0,45
    - Hohnstedt, Michael Osnabrück 0,35
    - Herrmann, Patrick Kiel 0,45
    - Gerster, Fabian Stuttg. Kick.0,35
    - Costly, Marcel Mainz II 0,05
    - Binder, Robin Großaspach 0,05

    Mittelfeld
    - Braun, Sandrino Stuttg. Kick. 0,45
    - Salem, Milad Osnabrück 0,35
    - Bertram, Sören Halle 0,45
    - Aosman, Aias Regensburg 0,45
    - Kazior, Rafael Kiel 0,45
    - Truckenbrod, Jens Münster 0,45
    - Hammann, Marcel Mainz II 0,05
    - Markmüller, Andreas Haching 0,05

    Sturm
    - Voglsammer, Andreas Haching 0,45
    - Badiane, Lhadji Stuttg. Kick. 0,35
    - Menga, Addy-Waku Osnabrück 0,25
    - Türpitz, Philip Chemnitz 0,05
    - Wachs, Marcel Mainz II 0,05

  • Tor:


    Hendl, Zentner, Huth (alle Mainz)


    Abwehr:


    Vrzogic (Dresden), Dick (Bielefeld), Franke (Halle), Stenzel (Chemnitz), Berger (Cottbus), Riedel (Münster)


    Mittelfeld:


    Moll (Dresden), Gogia (Halle), Landeka (Großaspach), Bertram (Halle), Stefaniak (Dresden), Marquet (Köln), Lienhard (Regensburg), Jansen (Halle)


    Sturm:


    Klos, Testroet (beide Bielefeld), Vunguidica (Wehen), Wache (Mainz), Türpitz (Chemnitz)

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!