Freundschaftsspiel: Deutschland - Argentinien 2:4

  • Mittwoch, 3. September 2014


    :deu: - :arg:


    Deutschland - Argentinien



    Rheinstadion Düsseldorf

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • ;D :nuke:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Könnte ne Wiedergutmachung geben für das magere 1:0.... :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Der Kader für das Freundschafsspiel gegen Argentinien und das EM-Quali-Spiel gegen Schottland



    Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)


    Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Erik Durm (Borussia Dortmund), Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Antonio Rüdiger (VfB Stuttgart)


    Mittelfeld/Angriff: Julian Draxler (Schalke 04), Mario Gomez (AC Florenz), Mario Götze (Bayern München), Christoph Kramer (Borussia Mönchengladbach), Toni Kroos (Real Madrid), Sami Khedira (Real Madrid), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (Arsenal London), Lukas Podolski (Arsenal London), Marco Reus (Borussia Dortmund), Andre Schürrle (FC Chelsea)

    SCV und der FC

  • Rüdiger kann man nachvollziehen, gerade nach den Rücktritten vom Bayern 'Kassenwart' und dem 'Langen' aus London. Hummels und Boateng bleiben aber in der IV nach wie vor gesetzt. Für Gomez hätte man auch endlich mal Kießling berufen können (der ist zur Zeit richtig gut drauf)!

  • Kießling wird nie mehr für Deutschland, wenn Löw Trainer ist.


    Wäre auch blanker Hohn, wenn Kießling nach der WM nominiert wird. Da käme ich mir ja verarscht vor.l

    SCV und der FC

  • Kießling braucht von mir aus nie mehr das Trikot anziehen. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Hummels wird nicht spielen können der ist noch verletzt und in Trainingsrückstand. Hatte Klopp gestern auch ausgeschlossen auf der PK.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Unfassbar, aber wahr: Willi Herren singt heute Abend vor dem Stadion seinen "Hit" "So gehen die Gauchos...."
    Engagiert von...... RTL!


    Blöde genug, dass Herren den Spaß der Nationalspieler noch ausschlachtet, denn dann wird es wirklcih peinlich.
    Aber, dass der zukünftige EM-Quali-Sender RTL den Herren engagiert hat, ist peinlich hoch sonstwas.

    SCV und der FC

  • Wieso bestimmt sowas RTL wenn das ZDF überträgt? bzw. überhaupt ein Fernsehsender?


    Außerhalb der ZDF- bzw. DFB-"Bannmeile" darf RTL ja drehen.

    SCV und der FC

  • Unfassbar, aber wahr: Willi Herren singt heute Abend vor dem Stadion seinen "Hit" "So gehen die Gauchos...."
    Engagiert von...... RTL!


    Blöde genug, dass Herren den Spaß der Nationalspieler noch ausschlachtet, denn dann wird es wirklcih peinlich.
    Aber, dass der zukünftige EM-Quali-Sender RTL den Herren engagiert hat, ist peinlich hoch sonstwas.


    IST... NICHT... DEIN... ERNST?!?!? :look:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Wer, bitte schön; ist denn besagter Willi Herren ?
    Muß man den etwa kennen ? :vogelzeigen:


    Das sich der Sender RTL für absolut Nix zu dämlich ist, sollte doch eigentlich hinlänglich bekannt sein. :kotz:


    Dämlichkeit (und Peinlichkeit) kennt nun mal keine Grenzen ! :finger:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Kennste Lindenstraße? |-)


    Vom Hören - Sagen !!! So nen Scheiß guck ich mir nicht an !
    Spielt da der Willi Herren etwa ne Rolle ? :schulterzucken:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Naja.. man kennt ihn wohl doch mehr vom Ballermann und diesen RTL 2 Soaps....

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Anspruchsvoller Text. UUUUUUND JETZT ALLE! ;D

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!