26.06. 18.00 Uhr [Gruppe G] USA - Deutschland 0:1 (0:0)

  • Ich fand, dass unsere "AV's" doch sehr oft zu weit in der Mitte standen, so dass auf den Außen die Räume zum schicken und zum Flanken oft da waren. Höwedes war oftmals zu langsam. Würde auch mit Lahm und Durm spielen hinten. Mir wollte während dem Spiel dann einer klar machen, dass Ginter aktuell der beste Innenverteidger Deutschlands ist und für Deutschland unverzichtbar. Ginter hat ne gute Saison hinter sich, ja. Aber ich hätte ihn dieses Jahr daheim gelassen und nen Stürmer mitgenommen. Ist ja aber auch egal, jetzt noch über die Nominierung zu streiten. Witzig war dann seine Begeisterung, dass er nächstes Saison ne Dauerkarte für Freiburg hat und wie toll und fortschrittlich er dadurch doch ist und ein Mega-Fan. ;D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ginter kann auch Mittelstürmer. Oder zentrales Mittelfeld.



    Also ich bin auch der Meinung, dass Ginter der derzeit beste Spieler Deutschlands ist. Vermutlich sogar der ganzen Welt :lumidance:



    ansonsten würde hier alles schon oft genug gesagt. Lahm muss endlich auf den AV Posten, gerne auch mal Durm auf links.
    Podolski war schwach, würde ich gegen Algerien trotzdem gerne nochmal von Anfang sehen.


    Bei Özil bin ich mir nicht ganz sicher, ob man ihn mal draußen lassen sollte :schulterzucken:

  • Ich hab wirklich nix gegen Ginter, auch wenn ich in eher auf der 6 sehe als in der IV. Im erweiterten Kader hat's mich gefreut, aber letzendlich hätte ich ihn doch daheim gelassen für Volland. 2016 sein erstes großes Turnier hätte auch gereicht. Ich würde Özil auch draußen lassen...wir haben so viele Mittelfeldspieler da vorne mit ualität, alle reden immer vom ach so starken deutschen Mittelfeld und dann spielt da jemand, der in einem Spiel nix zu stande bringt, nur weil er eine Körpertäuschng schafft?

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ihr werdet sehen....Özil explodiert noch und wird unser Nationalheld. :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ich glaube nicht, dass wir Helden sehen werden. Aber auch keine Versager.


    Mögliche Erfolge wie mögliche Misserfolge werden so werden wie die Vorrunde: Unspektakulär

  • Lahm muss endlich auf den AV Posten,


    Da bin ich absolut der selben Meinung. Lahm im zentralen Mittelfeld ist gut, Lahm als AV besser. Vorallem bei Hoewedes und Boateng die nicht besonders schnell sind, sehe ich Bedarf nach einen besseren AV.
    Diese Mode Lahm im zentralen Mittelfeld zu setzen kann ich nicht verstehen, auch bei Bayern nicht.

  • Vielleicht meint er buchstabieren ja buchstäblich. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Lahm muss endlich auf den AV Posten,

    Sieht hier glaub ich jeder so.
    Nur wird Dickschädel Löw jetzt mitten im Turnier sicher nicht mehr sein System umstellen.
    Auch Höwedes wird auf links bleiben.
    Da müssen wir jetzt leider durch bis zum bitteren Ende.... :augen:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!