26.06. 18.00 Uhr [Gruppe G] USA - Deutschland 0:1 (0:0)

  • Donnerstag, 26.06.2014, 18.00 Uhr (MEZ)


    Arena Pernambuco, Recife


    USA gegen Deutschland



    :usa: :deu:



    Die letzten Spiele zwischen USA und Deutschland
    02.06.2013 USA - Deutschland 4:3 (2:0)
    22.03.2006 Deutschland - USA 4:1 (0:0)
    21.06.2002 Deutschland - USA 1:0 (1:0)
    27.03.2002 Deutschland - USA 4:2 (1:1)


    USA: Howard - F. Johnson, Gonzalez, Besler, Beasley - Beckerman, J. Jones - Zusi (84. Yedlin), Bradley, Davis (59. Bedoya) - Dempsey
    Deutschland: Neuer - J. Boateng, Mertesacker, Hummels, Höwedes - Lahm - Schweinsteiger (76. M. Götze), T. Kroos - Özil (89. Schürrle), Podolski (46. Klose) - T. Müller
    Schiedsrichter: Ravshan Irmatov (Usbekistan)
    Tor: 0:1 T. Müller (55.)
    Gelbe Karten: Gonzalez, Beckerman - Höwedes
    Zuschauer: 41.876

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Nach dem Italien-Aus war das auch mein erster Gedanke. Aber Vorsicht, die Ami's werden heute bestimmt alles reinhauen!! Jedem D-Fan sollte klar sein wie Klinsmann ein Team motivieren kann. Das wird bestimmt ne ganz heiße Kiste heute.

  • Wird schwer, die Amis haben viel dazugelernt, scheinbar macht Klinsi nen richtig guten Job. Dennoch sind wir der Favourit und Angst brauchen wir wohl keine zu haben, selbst bei ner Niederlage muß schon viel schief laufen um auszuscheiden.

  • Also mir werden die Amerikaner zu hoch gelobt. Die Quali haben die mehr oder weniger problemlos gepackt. Aber da muss man auch die Gegner sehen. Gegen Ghana hatten sie in Brasilien ziemlich viel Glück, dafür gegen Portugal richtig Pech. Unter normalen Umständen haut Deutschland die USA weg.

    SCV und der FC

  • Um mich selbst mal zu zitieren mein Beitrag nach dem letzten USA spiel


    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Das Spiel morgen wird von Ravshan Irmatov (Usbekistan) gepfiffen. Es ist bereits sein dritter WM-Einsatz, auch bei der WM in Südafrika war er bei einem Deutschland-Spiel aktiv und hat das 4:0 gegen Argentinien geleitet.

    SCV und der FC

  • Ich weiss echt überhaupt nicht wie die einzuschätzen sind. Habe nix gesehen. Aber ein 2-2 gegen Portugal und der Sieg über Ghana lassen schon vermuten dass es nicht einfach wird.


    Ich will aber auch keinen Fall gegen Klinsmann verlieren.


    Ich vermute irgendwie dass wir den Gegner erst mal kommen lassen um dann mit Kontern zurück schlagen wollen. Da wir in der Tordifferenz mindestens 5 Tore verlieren müssten um auszuscheiden sind wir halt erstmal überhaupt nicht gefordert. :schulterzucken:


    Ein wenig Angst habe ich echt um die Physis der Jungs. Das war im Spiel gegen Ghana schon ziemlich erschreckend, zumindest in den letzten 30 Minuten. :(

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Das Spiel morgen wird von Ravshan Irmatov (Usbekistan) gepfiffen. Es ist bereits sein dritter WM-Einsatz, auch bei der WM in Südafrika war er bei einem Deutschland-Spiel aktiv und hat das 4:0 gegen Argentinien geleitet.


    Gab es damals nicht die umstrittene Gelbe für Thomas Müller?

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Das Spiel morgen wird von Ravshan Irmatov (Usbekistan) gepfiffen. Es ist bereits sein dritter WM-Einsatz, auch bei der WM in Südafrika war er bei einem Deutschland-Spiel aktiv und hat das 4:0 gegen Argentinien geleitet.


    Gab es damals nicht die umstrittene Gelbe für Thomas Müller?



    Ja genau! Wusste doch dass da was war ;D;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Umstritten? Das hast du aber nett ausgedrückt. :sleep::lickout:


    Stimmt, die Karte war nicht berechtigt!


    Aber bis jetzt ist keiner der unseren vorbelastet. ;)

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ich möchte das beide weiterkommen, hoffe dennoch das wir das Spiel gewinnen so ein 3:2 wäre geil und wenn dann Portugal Ghana 1:0 oder so schlägt, sind die US Boys ja auch durch... :reiben: :wm38: :wm44:

  • Also mir werden die Amerikaner zu hoch gelobt. Die Quali haben die mehr oder weniger problemlos gepackt. Aber da muss man auch die Gegner sehen. Gegen Ghana hatten sie in Brasilien ziemlich viel Glück, dafür gegen Portugal richtig Pech. Unter normalen Umständen haut Deutschland die USA weg.


    Danke Andy, du sparst mir gerade das formulieren meiner Gedanken :nuke:


    100%ige Zustimmung

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Sicher, eine Niederlage gegen die Soccer-Boys wäre peinlich, aber es wäre nochmal die letzte Möglichkeit für Jogi Schwachstellen mit anderen Varianten auszumerzen oder auch Spieler zu schonen, wobei die Gefahr der Katastrophe trotzdem gering bleibt. Eine knappe Niederlage würde wahrscheinlich auch für ein Weiterkommen reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!