1860 News III

  • Ist die Auflösung der Cosa Nostra jetzt was Schlechtes ? :schulterzucken:

    JAAA !


    Man muss die CN oder Ultras nicht mögen, aber ihre Leistung der letzen 15 Jahre ist unangefochten einmalig.


    Dieser Schritt erfordert Respekt und Anerkennung, da sie, wie immer, konsequent handeln und für sich in DIESEM Konstrukt keine Perspektive sehen.
    Und genau DAS ist der Knackpunkt. Der Verein zerfällt, die Fankultur geht mit hops.


    Die letzet MV war ein Farce, das neue Präsidium höchst fragwürdig ins Amt gehievt (es wurden ja keine Anträge für andere Kandidaten zugelassen) , Kreuzer musste gehen, weil er dem Investor mal sagt was er ist: ein Ahnungsloser Schwätzer.
    Und das neue Präsidium ist voll auf Investor Kurs.....


    Das Stadion in Riem wird es nie geben, nie !! Die KGaA spielt bis 2025 in der Bayernarena, wenn die ganze Scheiße nicht vorher jämmerlich zusammen fällt.


    Und genau das will in der aktiven Fangszene niemand mehr unterstützen.


    Und das ist das Schlechte an der Auflösung der CN, es zeigt die absolute Perspektivlosigkeit der KGaA !!!!


    fuck politics & fuck religion

  • :winke: Danke für die Info V2 Chris - war immer nur der Meinung es handle sich um was rechtsradikales oder so - Ultra Fans die sich gerne prügeln etc. Aber die Entwicklung die Du schilderst ist ja besorgniserregend und klingt doch etwas ernüchternd. :( Schade eigentlich.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • also rects ist/war die CN bestimmt nicht, auch wenn ihr Motto "Loyal und Radikal" vielleicht für manche so wirkt.
    Denkt an die vielen klasse Chores, zuletzt die sehr aufwendige für die 50 jährige Meisterfeier usw usw.


    Prügeln, ja mei, die CN waren mehr die Handwerker, die GB sind mehr die Studies :-))


    fuck politics & fuck religion

  • Stimmt natürlich, aber irgendwie hat er ja schon Recht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Klar hat er Recht. Das in dem Chaoshaufen von Verein vieles klemmt kann ja keiner übersehen. Ich find nur grad ihn als derjenige der da nun nachdem er weg ist nochmal nachtritt etwas daneben.

  • Ja, Bescheidenheit ist nicht soooo sein Ding, das Interview fliegt ihm dann hoffentlich in 5 Jahren sauber um die Ohren.....wenn er dann noch da ist :schreck:


    fuck politics & fuck religion

  • Alles wird gut!



    "Unser aller Traum ist es in die Bundesliga aufzusteigen und eines Tages auch in der Champions League zu spielen"


    "Ich würde dem Verein 100 Millionen Euro für neue Spieler zur Verfügung stellen. Vielleicht auch 200 Millionen Euro. Dann würde ich zu Thomas Eichin und Kosta Runjaic sagen: Jetzt kauft 1860 Stars."


    "Ich glaube, dass der Fußball ohne 50+1 gesünder wäre."


    :kotz::kotz::kotz:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • da kann ich Lion nur beipflichten :galmi::galmi:


    wir werden wohl eher wieder unten als oben in der Tabelle zu finden ein und dann haut der solche Statements raus..... :kotz:


    fuck politics & fuck religion

  • Bei solchen Aussagen stellt sich mir ja doe Frage, ob ein Abstieg nicht heilsam wäre. Weil sollte sich "unser" Investor doch noch als geldig erweisen und er kauft wahllos "Stars" zusammen, geht für mich die letzte Identifikationsmöglichkeit verloren. Aktuell kann man ja wenigstens noch den 60 eigenen Zynismus fahren.

  • ;D;D;D Einfach nur lustig dieser Bursche, glaubt er eigentlich selbst an das was er sagt? Wieso will er einen dreistelligen Millionenbetrag wegwerfen? Seit wie vielen Jahren ist der jetzt eigentlich da? Wie auch immer, außer dass man nicht mehr Jahr für Jahr vor der Pleite steht, hat sich nicht viel getan. Man war ja nicht einmal in die Nähe der Aufstiegsplätze.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!