[Bundesligatippspiel 2014/2015] Guten Tach!

  • Der Spielplan ist zwar noch nicht raus, aber alle die Bock haben mitzumachen, können sich hier schon mal eintragen. Ihr verpflichtet euch zu nix, aber es ist für euch und mich ne Gedächtnisstütze für die nächste Saison. Vor dem 1. Spieltag werde ich jeden anschreiben, der sich hier eingetragen hat, ob er noch Bock zum Mitspielen hat.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich bin auch dabei. :reiben:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Na AbbA sicher bin ich auch dabei!


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Bin dabei.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Tach auch !


    Bin zwar erst seit ein paar Minuten hier im Forum angemeldet, beim BuLi - Tippspiel bin ich aber auf jeden Fall dabei.
    Ansonsten muss ich mich erst mal umschauen und lernen, mich zu recht zu finden.
    Ich bin nämlich "semiprofessioneller PC - Legastheniker".

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ansonsten muss ich mich erst mal umschauen und lernen, mich zu recht zu finden.


    Na dann herzlich willkommen bei uns. Wenn du Fragen (zu was auch immer) hast, dann frag einfach. Hier beißt dir niemand den Kopf ab. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Na dann herzlich willkommen bei uns. Wenn du Fragen (zu was auch immer) hast, dann frag einfach. Hier beißt dir niemand den Kopf ab. ;)


    Guten Tach, Kampfkater !


    Nett, daß Du Dich gemeldet hast. Danke dafür !
    Fragen habe ich ca. :flagge: --- und noch ein paar mehr.


    Wichtig aber für`s Tippspiel:


    Wo find ich die Spielregeln und die Teilnahmemodalitäten?


    Gelten diese Regeln auch für`s CL - Tippspiel ?


    Dat mit dem Kopfabreißen würde Dir auch nicht so ohne weiteres gelingen.


    Beim Stöbern in Forum fühl ich mich so seltsam --- kopflos :(

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Na sicher doch !

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Wo find ich die Spielregeln und die Teilnahmemodalitäten?


    Die Regeln für unsere Tippspiele findest du hier. Die gelten für alle Tippspiele, die hier im Board stattfinden. Ob sich die Zweitliga-Kicktippmannschaft daran orientiert, weiß ich nicht. Kann aber sein.


    Qiumi-Tippspiele - die Regeln


    Kopflos? Weiß gar nicht wie das kommt. Ist doch top übersichtlich hier. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Kopflos? Weiß gar nicht wie das kommt. Ist doch top übersichtlich hier. :D


    Na ja. Kopflos ist ein wenig übertrieben. Aber der PC ist für mich nach wie vor eine "geile Schreibmaschine" mit ein paar Zusatzfunktionen, die ich allerdings nur sehr (wirklich seeehhhr) rudimentär beherrsche.
    Da wächst mir so einiges über den Kopf und viele Funktionen,von denen ich schon gehört habe und sehe, daß andere User sie spielend beherrschen, sind mir ein Buch mit mindestens sieben Siegeln.
    Ist ja alles so schön bunt hier (N. Hagen)


    Danke für Deinen Hinweis.
    Werd sofort mal nachschauen, ob ich das gebändigt bekomme.
    :winke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • @ Kampfkater !
    Allet klar ! Hab zwischenzeitlich sogar den regulären Link (???) zu den Tippspielregeln gefunden.
    Werde mich auch gleich noch für die CL ein.....


    Ich habe allerdings Probleme mich in`s Tippspiel einzuklinken. Da erscheint immer so`n Hinweis ---- falsches Kennwort --- o.s.ä.
    :kotz:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Hä? Für welches Tippspiel? Wo genau kriegst du welche Fehlermeldung?


    Musst du dich immer neu anmelden? Dann mal den Cache vom Browser löschen (unter Einstellungen) und/oder unbedingt mit http://www.qiumi.de reingehen und nicht nur mit qiumi.de. Wenn du dich nur damit einloggst, schmeißt er dich jedes Mal wieder raus und das kannst du vermeiden, indem du das www davor setzt.
    Wenn du ein Lesezeichen gesetzt hast, ändere das bitte auch mal auf http://www.qiumi.de.


    Was so Fragen und Fehlermeldungen zum Einloggen und zur allgemeinen Technik hier angeht, kannst du das dann auch in den folgenden Thread reinschreiben:


    Fragen an die Admins


    Da wird dir von der Technikabteilung dann gern und schnell geholfen.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!