Der Kader 2014/2015 - Kauczinskis Twentysix

  • ich hab das im ersten moment nicht gedacht .. -.-


    hoffe mal dass Klingmamm wieder spielbereit ist ..

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Klingmann hat gestern bei den Amas gespielt. Sollte also bis in 2 Wochen gut spielbereit sein.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Gute Besserung an Sascha! Da lagen aber 2 Leute ganz schön daneben... :(


    Klingmann macht das! War nicht umsonst mein Spieler der Saison, letztes Jahr :nuke:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Zitat

    ...Indes führt der KSC auch bereits Vertragsgespräche. Mit Gaetan Krebs, dessen Vertrag auslaufe spreche man in den “nächsten Tagen”, so Manager Jens Todt. Krebs sei derzeit unverzichtbar. Auch mit Youngster Boubacar Barry werden Gespräche geführt. KSC-A-Junioren-Spieler Barry trainiert bereits seit zwei Wochen mit den Profis mit.


    http://abseits-ka.de/ksc1/ksc-…mit-kleinem-fragezeichen/


    Krebs ist echt ein kleines Phänomen. Spielt seit 6 Jahren bei uns und diese Saison überzeugt er mich zum ersten Mal.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Krebs ist einer der die richtigen Leute an seiner Seite braucht, und das richtige Spiel, er hat immer seine Zeit gebraucht um sich zurecht zu finden... bei den dauernd wechselnden Taktiken und den Turbulenzen der vergangenen Jahre blieb er oft auf der Strecke ... aber die Konstanz und die geradlinigkeit von MK kommt ihm zugute...
    Krebs hat seine schwächen, ohne Frage - aber die müssen vom Team einfach kompensiert werden , und das geht nur in einem guten Kollektiv ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Er spielt halt jetzt auch genau auf der richtigen Position.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Um mal etwas Leben hier rein zu bekommen.


    Diese Verträge laufen zum Ende der Saison aus.


    -Orlishausen (Tor)
    -Vollath (Tor)
    -Gulde (Abwehr)
    -Schuster (Abwehr)
    -Peitz (Mittelfeld)
    -Varnhagen (Mittelfeld)
    -Krebs (Mittelfeld)
    -Yabo (Mittelfeld)
    -Alibaz (Mittelfeld)
    -Hennings (Sturm)
    -van der Biezen (Sturm)


    Mit wem sollte Verlängert werden?
    Bei wem sollte man noch warten?
    Eher nicht verlängern?

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • -Orlishausen (Tor) - unbedingt verlängern Höchste Priorität
    -Vollath (Tor) - als Nr.2 passt das
    -Gulde (Abwehr) - gerne verlängern
    -Schuster (Abwehr) - kein direkter Bedarf
    -Peitz (Mittelfeld) - unbedingt verlängern
    -Varnhagen (Mittelfeld) - kein direkter Bedarf
    -Krebs (Mittelfeld) - unbedingt verlängern
    -Yabo (Mittelfeld) - unbedingt verlängern Höchste Priorität
    -Alibaz (Mittelfeld) - kann aber muss nicht verlängern
    -Hennings (Sturm) - gerne verlängern
    -van der Biezen (Sturm) - gerne verlängern

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • -Orlishausen (Tor) - Verlängern sofort
    -Vollath (Tor) - Fand ihn als Nummer 2 immer Stark, stellt sich für mich nur die Frage ob er verlängern will. Ansonsten haben wir mit Stritzel einen jungen Mann der locker auch als Nummer 2 geht.
    -Gulde (Abwehr) - Verlängern, find ich neben Mausersberger den besten IV wo wir haben
    -Schuster (Abwehr) - kann ich nicht einschätzen, abwarten
    -Peitz (Mittelfeld) - Verlängern auch wenn ich nur 2 Jahre machen würde.
    -Varnhagen (Mittelfeld) - nicht verlängern, eine Luftänderung würde ihm gut tun.
    -Krebs (Mittelfeld) - Verlängern
    -Yabo (Mittelfeld) - Verlängern sofort, obwohl ich mir vorstelle das Yabo selbst erst noch abwarten will
    -Alibaz (Mittelfeld) - abwarten, irgendwie fänd ich es schade wenn er geht auf der anderen Seite hat er mich selten überzeugt
    -Hennings (Sturm) - abwarten mit Tendenz Verlängern, mag ihn einfach, hängt sich immer rein und kämpft
    -van der Biezen (Sturm)- abwarten, ein wenig wie Hennings

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • -Orlishausen (Tor) - verlängern
    -Vollath (Tor) - verlängern (wenn nicht, auch ok, bekommt Striezel seine Chance)
    -Gulde (Abwehr) - verlängern
    -Schuster (Abwehr) -kann ich gar nicht einschätzen.
    -Peitz (Mittelfeld) - verlängern
    -Varnhagen (Mittelfeld) - auslaufen lassen. Das wird nichts mehr mit ihm. Wenn überhaupt, wird er in die dritte Liga wechseln.
    -Krebs (Mittelfeld) - verlängern
    -Yabo (Mittelfeld) - unbedingt sofort verlängern (wird Angebote aus der BuLi bekommen, wird also nicht einfach ihn zu halten)
    -Alibaz (Mittelfeld) -verlängern mit stark leistungsbezogenem Vertrag. Sieht für mich aktuell aber nach Abgang aus.
    -van der Biezen (Sturm) - schwierig... (Mag ihn als reinen Stoßstürmer, aber passt nicht so gut ins aktuelle System mit "mitspielendem" 9er)
    -Hennings (Sturm) - verlängern (siehe vdB, ergänzt sich zwar super mit vdB, aber auch er ist nicht der Stürmer den Kaucze in seinem aktuellen System benötigt. Im Gegensatz zu vdB kann er aber als Brechstange super funktionieren)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    4 Mal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • -Orlishausen (Tor) - er muss verlängert werden
    -Vollath (Tor) - kann verlängert werden, als Zweiter ok
    -Gulde (Abwehr) - verlängern
    -Schuster (Abwehr) - wusst gar net dass es den gibt
    -Peitz (Mittelfeld) - wichtige Verlängerung. (jetzt schafft er es ja manchmal nen Pass zu spielen und nicht jedes Spiel ne Gelbe zu kassieren)
    -Varnhagen (Mittelfeld) - weg damit
    -Krebs (Mittelfeld) - verlängern!!
    -Yabo (Mittelfeld) - unbedingt verlängern!!!
    -Alibaz (Mittelfeld) - muss nicht verlängert werden
    -Hennings (Sturm) - verlängern
    -van der Biezen (Sturm) - verlängern

    - mit dem Bizeps angeben ist Oberarm -

  • Orlishausen, Peitz und Krebs kann ich mir sehr gut vorstellen das die bleiben werden. Bei Yabo seh ich das ganze schon schwieriger, würde es mir wünschen das er bleibt, die Chancen bei Nichtaufstieg seh ich dagegen sehr gering.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • ..... Und vor diesen Fans zu spielen, ist immer klasse. Ich empfinde große Zuneigung für sie.“ :amen::amen::amen:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Wow! Das überrascht mich ziemlich. Gleich 4 Jahre... :amen:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • richtig gut, solche Leute muss man Binden .. hoffentlich ohne Ausstiegsklauseln o.ä. ... wenn n entsprechendes Angebot kommt wird man ihn eh nicht halten können aber mit nem Vertrag bis 18 muss es dazu ordentlich Scheine regnen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Find es auch interessant das Torres gar keinen Berater hat.


    Matthias Bader aus der U19 hat einen Profivertrag bis 2018 unterschrieben. http://www.ksc.de/profis/saiso…mit-vertrag-bis-2018-aus/


    Und Micanski und Nazarov sind für ihre Nationalmannschaften eingeladen. http://www.ksc.de/profis/saiso…v-auf-laenderspielreisen/


    Bei Nazarov ist wohl ein Trainingslager von Aserbaidschan vom 3. - 8. Oktober in Frankfurt. Geh doch davon aus das er noch mit in Lautern dabei ist. :amkopfkratz:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!