Der Kader 2014/2015 - Kauczinskis Twentysix

  • Auch wenn die gesamte Mannschaft eine richtig gute Hinrunde gespielt haben. So fand ihn doch das es herausragende Spieler gab.
    Orlishausen und Gulde die die Mannschaft zusammenhalten und dafür sorgen das die Abwehr steht. Gerade Gulde hat mich extrem überrascht, der nach dem Ausfall von Mauersberger die Rolle des Abwehrchefs ohne Probleme übernommen hat.
    In der offensive ragt gerade zu Ende Yamada hinaus. Hätte vor der Saison wohl niemand erwartet das er so schnell zurecht kommt. Freu mich extrem auf die kommenden Spiele von ihm.


    Ohne die Einzelleistungen wäre so eine Mannschaftsleistung nicht möglich und ohne die Einstellung von jedem Einzelnen für den anderen zu rennen und zu kämpfen keine solche Einzelleistungen

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Wird dort aber als Linksverteidiger aufgeführt und dort haben wir mit Max und Kempe eigentlich zwei gute Spieler.

    ;)



  • Sallahi wäre eine große Verbesserung. :nuke:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Gab zuletzt auch einen Kicker-Artikel über ihn:



    Sallahi - Bayerns überragender Linksverteidiger


    Zitat


    Entschieden wurde das Duell mit Buchbach durch eine fantastische Einzelleistung des frischgebackenen österreichischen U-21-Nationalspielers Sallahi. Nachdem er den Ball im Mittelfeld elegant in einer Bewegung an- und mitgenommen hatte, schüttelte er mit ein paar schnellen Schritten sämtliche Gegenspieler ab, behielt vor dem Tor den Überblick und bediente den freistehenden Lukas Görtler, der nur noch zum Siegtreffer einschieben musste. Selbst ten Hag war anschließend begeistert. "Definitiv das Potenzial für die Bundesliga" habe der 20-jährige Außenverteidiger, betonte er.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Sehr sehr geil! :nuke:


    Und das schon zum 01.01.!

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Respekt :nuke:


    Nur irgendwie hab ich das doofe Gefühl das das der Ersatz für Yabo sein könnte, der in der Winterpaus wechselt.


    Edit: Bitte Bitte mit Hennings verlängern. Er ist ja nicht der torgefährlichste Stürmer aber er ist so wichtig und richtig gut zurzeit.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

    Einmal editiert, zuletzt von schwam ()

  • Ich hab Rouwen genau dieses Tor sowas von gegönnt. Wie er immer jedem Ball hinterher rennt. Endlich wurde er dafür belohnt! :amen::amen::amen:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Respekt :nuke:


    Nur irgendwie hab ich das doofe Gefühl das das der Ersatz für Yabo sein könnte, der in der Winterpaus wechselt.


    Edit: Bitte Bitte mit Hennings verlängern. Er ist ja nicht der torgefährlichste Stürmer aber er ist so wichtig und richtig gut zurzeit.


    Das Gefühl hatte ich auch schon

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Hab ihn in der Übersicht mal direkt ins Mittelfeld gepackt :nuke:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • [...]Edit: Auch nett die Reaktion von Möhlmann :nuke:



    Das war echt super ;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • @Wochenblatt am Sonntag


    Zitat

    „… Mit Ylli Sallahi wechselt ein „ballgewandter“ Fußballer vom FC Bayern München II zum KSC. Auch Teams wie der 1. FC Nürnberg und Zweitligaspitzenreiter Ingolstadt hatten sich um den österreichischen U-21-Nationalspieler bemüht. „Wir haben ihm anhand von Beispielen aufzeigen können, wie sich Talente bei uns weiterentwickeln“, erklärte der Trainer. „Da wir finanziell nicht mithalten können, ist es gut andere Stärken zu haben.“


    Wann haben wir sowas zum letzten mal gelesen. Respekt an den Trainer und sein Team, das sie mittlerweile so gute Argumente haben junge Talente zu überzeugen :rotate:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Sallahi ist schnell, technisch stark und kann Freistöße schießen.
    Im Prinzip ist er das was man von einem modernen Außenverteidiger so erwartet, deswegen kann er wie sein Landsmann auch im Mittelfeld spielen.
    Er wird allerdings etwas brauchen um sich an die zweite Liga zu gewöhnen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Sallahi ist schnell, technisch stark und kann Freistöße schießen.
    Im Prinzip ist er das was man von einem modernen Außenverteidiger so erwartet, deswegen kann er wie sein Landsmann auch im Mittelfeld spielen.
    Er wird allerdings etwas brauchen um sich an die zweite Liga zu gewöhnen.


    :winke:
    Ihm bleibt genau ein halbes Jahr um sich an Liga 2 zu gewöhnen , dann wird mit Dortmund die Liga getauscht |-);)

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • In der ersten Liga kennt er ja schon das eine oder andere Stadion. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • nomme langsam. Glaub nicht das er zum Rückrundenauftakt schon ein Kandidat für die Startelf ist. Er wird die Zeit bekommen die er braucht um sich an die Liga anzupassen.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!