Aufstiegsspiele 2014: 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz

  • Meister Regionalliga Nordost vs. Zweiter Regionalliga Südwest


    TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II
    :deuneu: - :deum05:


    Mittwoch 28.05. um 19 Uhr
    im Parkstadion Neustrelitz

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich bin natürlich auch für Neustrelitz, schon aus alter Verbundenheit weil ich viele Jahre dort ganz in der Nähe gelebt habe.


    Aber ob die sich mit dem Aufstieg einen Gefallen tun? :amkopfkratz: wenn ich richtig informiert bin werden die in der 3.Liga ihre Heimspiele in Berlin austragen müssen.
    Das sind 120 Kilometer zu jedem Heimspiel....

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Die haben vor paar Tagen gegen Aue die neue Flutlichtanlage eingeweiht.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Rostock oder Berlin, irgendwohin wird man wohl ausweichen müssen bis das Parkstadion in Neustrelitz umgebaut wurde...


    klick

  • Im TSG Forum steht auch das es vor 2.Juni nicht losgeht mit den Baumaßnahmen, ok.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Das ist ja klar.
    Im Falle eines Nichtaufstiegs wäre das eine unnötige finanzielle Belastung.
    Und der Jahnsportpark ist jetzt schon so eine Hure, da macht eine Mannschaft mehr auch nichts mehr aus.

  • Ich kenne die "Stadt" Neustrelitz sehr gut. Und ich kenne das Parkstadion und das Umfeld dort sehr gut.
    Meiner Meinung nach ist mit Regionalligafußball dort die Spitze erreicht.
    Die TSG kann stolz darauf sein was sie in den letzten Jahren dort geleistet haben. Aber 3.Liga??? Muss das denn sein?
    Damit tun die sich doch keinen Gefallen. Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist.
    Soweit ich weiß steht kein fetter Geldgeber hinter dem Verein. So ein einmaliges Gastspiel im Profifußball kann ganz schön bitter enden.
    Daran sind schon ganz andere Vereine in den letzten Jahren zerbrochen...


    Trotzdem drücke ich denen natürlich die Daumen. Ich hoffe die wissen was sie dort tun und worauf sie sich einlassen! ;)

  • Es wäre doch auch mal schön, wenn ein Dorfverein es mit normalen Mitteln nach oben schafft.

  • Klar wäre das schön. Sehr schön sogar!
    Aber noch schöner wäre es, wenn sie ohne ernsthafte finanzielle Probleme dann auch wieder einen Abstieg in die RL überleben könnten...

  • Zu geil wie da die Zuschauer quasi vom Wald aus das Spiel verfolgen....... ;D Das ist Fußball wie ich ihn mag! :applaus:




    Edit: Fuck. 1:0 Mainz....

  • hab grad erst zugeschaltet, war dann doch lieber zuerst beim klitzekleinen Derby, welches auch gewonnen wurde! - aber ich denke, daß war es jetzt mit dem Aufstieg. Somit fahren wir nächstes Jahr wieder nach Neustrelitz, obwohl wir lieber ins Bruno-Plache gefahren wären. :admin:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Ach du scheiße jetzt wird wohl Mainz das Rennen machen. Jawoll auf Mainz 2 hat die Dritte Liga gewartet. :kotz::kotz::kotz:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Die einzigen, die von einem Aufstieg der Meenzer etwas profitieren würden, wären wahrscheinlich wir.
    Nach dem Aufstieg von den Lilien hätte Wehen Wiesbaden dann zumindest ein kleines Derby und ein Auswärtsspiel mit absolut kurzer Anfahrt.


    Aber ich möchte eigentlich auch keine Zweitvertretungen in der Liga haben und drücke Neustrelitz fürs Rückspiel die Daumen. :nuke:

  • Die kleinen Mainzer führen auch 1-0 im Rückspiel.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Das wars 1:0 Mainz II. Also hoffen auf Plauen... :(


    Wieso Plauen?

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!