Livekater #wurst Teil 1 - Hamburch vs. Fürth

  • Doch, die Relegation.


    Ja, die ist ebenfalls komplett scheiße, aber die Auswärtstorregel findet ja auch anderswo Anwendung.

  • Erbärmlich für die Liga, dass so eine Leistung für ein weiteres Jahr reicht.


    Hoffentlich glauben sie in Hamburg immer noch, dass das alles noch Pech war und machen so weiter nächste Saison.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die beiden nachspielzeiten waren jeweils n Witz... in Hz 1 war dei Varletzung allein 3 minuten + Tor + viel gezerve ... und in Haz 2 hat sich der schiri 1 min mit Fürther trainer unterhalten und 2 mal 1 min mit Slomka und dann noch viel verletzungsvorgetäusche ... da waren durchaus 5 min drin an nachspielzeit ...


    Scheiss Relegation, scheiss Auswärtstorregel, scheiss Dusel HSV .. hoffentlich behalten die ihr schema bei und steigen nächstes jahr endlich ab ... als letzter

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Frechheit das die die Klasse gehalten haben! Denen soll die Dino Arroganz im Hals stecken bleiben! Hoffe die steigen nächste Saison auf Platz 18 ab!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • der Lasogga ;D :vogelzeigen:


    das Oliver Kreuzer Interview war nicht minder lustig, dezente Persönlichkeitsspaltung..


    Hut ab vor Slomka, der ist eben ein Profi.

  • Diese Doppelmoral hier.


    Jeder Fan des Tabellen-16. hätte den unverdienten Klassenerhalt durchs Nachsitzen sicher nicht abgelehnt. :look:

  • Diese Doppelmoral hier.


    Jeder Fan des Tabellen-16. hätte den unverdienten Klassenerhalt durchs Nachsitzen sicher nicht abgelehnt. :look:

    Was hat das mit Doppelmoral zu tun? Es geht doch nicht gegen die HSV-Fans? Es ist trotzdem beschissen. Das es keiner ablehnen würde musst Du hier keinem sagen....

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ich meine diejenigen die sich jetzt auf den HSV einschießen...


    Die Relegation ist auch scheiße, das ist Fakt.

  • Na dann passt sie ja wunderbar zum HSV, diese Relegation. Das es nächstes Jahr direkt runtergeht denke ich nicht. Mit Paderborn ist schonmal ein Abstiegsplatz weg.


    Kein schönes Fußballwochenende

  • Ich hoffe diese beschissene Relegation wird bald abgeschafft... Das hat nichts mehr mit fairplay zu tun.

  • Ich hoffe diese beschissene Relegation wird bald abgeschafft... Das hat nichts mehr mit fairplay zu tun.

    Du würdest sicherlich anders Denken,wenn dein Verein dieses Jahr 16. geworden wäre. ;)


    Geht mir ja genauso.


    Der Ausgang ist wirklich schade,denn der HSV hätte es dieses Jahr wirklich verdient,abzusteigen.
    Einzig die Fans waren/sind erstligareif,der Rest des Vereins aktuell nicht.
    Das die nächstes Jahr nochmal so schlecht sind,soviel Glück werden wir nicht haben.
    Die werden sich irgendwie auf Platz 10-15 hinstolpern.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Na dann passt sie ja wunderbar zum HSV, diese Relegation. Das es nächstes Jahr direkt runtergeht denke ich nicht. Mit Paderborn ist schonmal ein Abstiegsplatz weg.


    Kein schönes Fußballwochenende


    So sieht's aus, PB ist jetzt schon abgestiegen, bitte mehr davon :)

    2 x Abstieg und Hornberger war Präsident :look: Doch Steigerung wäre fast möglich gewesen, Partnerschaft mit Red Bull, unfassbar!

    Einmal editiert, zuletzt von Bullit ()


  • Ich denke eher nicht, und schon gar nicht wenn wir so bescheiden gespielt hätten... Das ist einfach unfair. Der Zweitligist hat sich da was aufgebaut in der 2. Liga, verdient aufzusteigen. Während der 1. Ligist nach so einer .... Saison nach unten müsste...
    Ich habe nach Abpfiff sofort den Fernseher ausgemacht. Ich kann sowas einfach nicht sehen. Ich hoffe Fürth erholt sich und kommt wieder...


    Und noch was, mir gehts nicht um den Verein, sondern einfach dieser Modus 'Relegation'...

  • Diese Doppelmoral hier.


    Jeder Fan des Tabellen-16. hätte den unverdienten Klassenerhalt durchs Nachsitzen sicher nicht abgelehnt. :look:


    Nein, das ist so nicht ganz richtig. Ich hab hier ja eher selten die Vereinsbrille auf und im Falle dessen, dass 96 den 16. Platz belegt hätte, hätte ich einen verdienten "Neuaufbau" in Liga 2 sehr begrüßt.

    Nanakorobiyaoki

  • Also, ich hab schon eine Relegation mit dem KSC mitgemacht. Brauch ich nie wieder, wäre lieber direkt abgestiegen.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Ich denke jeder sieht seinen Verein dann doch lieber in der höheren Liga, da braucht sich keiner in die Tasche lügen. Und die Ablehnung dieser Relegation - ob nachvollziehbar oder nicht - ist halt was anderes.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Also, ich hab schon eine Relegation mit dem KSC mitgemacht. Brauch ich nie wieder, wäre lieber direkt abgestiegen.


    vor allem auch mit Zwei Unentschieden :(

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Sportlich hat Hamburg den Klassenerhalt geschafft und somit auch verdient, da sie in der Liga zwei noch schlechtere Mannschaften hinter sich gelassen haben und in der Relegation sich durchgesetzt haben. Die Relegation halte ich auch nicht für richtig, aber es gibt sie nun wieder. Für die Spannung am Saisonende ist sie nicht schlecht, so lange man nicht selbst beteiligt ist. Für die Zukunft müssen bei Hamburg nun aber einige Dinge umgekrempelt werden, ansonsten werden sie nicht wieder mit zwei blauen Augen davon kommen.

  • Schönes Schlußwort!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!