Relegation: Arminia - SV Darmstadt 98

  • :deud98: - :deudsc:


    So, am Freitag um 20.30 ist es soweit, im ersten Relegationsspiel reist der DSC ans Böllenfalltor zu den
    Lilien.
    Die Darmstädter haben eine tolle Saison hingelegt und werden ein schwerer Brocken auf dem Weg zum Klassenerhalt.
    Dies ist mehr als respektabel, immerhin ist die Schustertruppe in der letzten Saison sportlich abgestiegen und konnte nur aufgrund eines in dieser Klasse schon traditionellen Lizenzentzuges (in diesem Fall traf es den OFC) die Liga halten.
    Die interessanteste Aufgabe dürfte darin bestehen, Torjäger Stroh-Engel an die Leine zu legen.
    Die beiden letzten Auswärtsauftritte in Boxxum und Dresden machen jedenfalls Mut übermorgenein gutes Ergebnis erzielen zu können :nuke:

  • Das Rückspiel am Montag ist ausverkauft :augen:

    SCV und der FC

  • Das ist ne Hausnummer, in 2-3 Tagen ausverkauft. :rotate:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ein NW-online-Leser schreibt, dass Aytekin pfeift und Benjamin Brand (ja genau, der Student) an der Linie winkt.

  • Relegation 2. Liga, Hinspiel


    16.05.2014 20.30 * Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld


    Deniz Aytekin, Benjamin Brand, Marco Achmüller, Robert Hartmann

  • Schöne Einleitung :nuke:


    Allerdings müssen wir nicht nur auf Stroh-Engel aufpassen, der da Costa ist auch nicht schlecht. Wichtig ist, dass wir ein Tor schießen wegen der UEFA-Cup Regel. Ein 2:1 ist besser als ein 1:0 zu verschmerzen.

  • 2:0 ist noch besser ;)
    Böllenfalltor ist auch ausverkauft mit 16000 Zuschauern. Kommt Ihr mit 1600 oder ist das Kontingent nicht ausgeschöft worden?

    Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:

  • Moin Rainer :cool2:
    Die 1600 Karten waren schnell vergriffen.
    Der SV Darmstadt hat uns sogar weitere 400 Karten zur Verfügung gestellt, die ab heute zu erwerben sind.
    Arminia wird also mit 2000 Fans im Rü ken die Reise ans Böllenfalltor antreten :nuke:
    Heute abend können wir erstmal gemeinsam dem HSV die Daumen drücken :nuke:

  • wäre traurig, wenn nicht oder?? :schulterzucken:


    Naja, dass innerhalb von nur gut drei Stunden beim freien Verkauf gut 14000 Karten weggehen, ist nun wirklich eine Hausnummer. Das finde ich schon extrem beachtlich.

    SCV und der FC

  • So, heute abend beginnen die schwarz-weiss-blauen Vegetariertage, auf dem Speiseplan stehen Kleeblätter und Lilien.
    Beide werden schwer verdaulich sein.
    Ich hoffe auf ein positives Ende für schwarz-weiss- blau.
    Sollte jedoch einer oder gar beide scheitern gehören dem Gegner meine Glückwünsche und ich drücke die Daumen dass dann die Klasse gehalten werden kann

  • So, heute abend beginnen die schwarz-weiss-blauen Vegetariertage, auf dem Speiseplan stehen Kleeblätter und Lilien.
    Beide werden schwer verdaulich sein.
    Ich hoffe auf ein positives Ende für schwarz-weiss- blau.
    Sollte jedoch einer oder gar beide scheitern gehören dem Gegner meine Glückwünsche und ich drücke die Daumen dass dann die Klasse gehalten werden kann

    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

  • Morgen hätte ich Karten bekommen können, aber muss arbeiten.
    Montag hätte ich Zeit gehabt, aber keine Karten bekommen...
    Schade, aber beim Wunder von Dresden war ich dabei.
    FORZA ARMINIA holt euch den Klassenerhalt.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!