Der 38. Spieltag in der 3. Liga

  • 38. Spieltag


    Samstag, den 10. Mai 2014 – 13:30 Uhr
    1. FC Heidenheim v SpVgg Unterhaching
    SSV Jahn Regensburg v VfL Osnabrück
    Chemnitzer FC v VfB Stuttgart
    BV 09 Borussia Dortmund v SV Elversberg
    SV Darmstadt 98 v Holstein Kiel
    FC Hansa Rostock v SV Wehen Wiesbaden
    1. FC Saarbrücken v FC Rot-Weiß Erfurt
    Stuttgarter Kickers v RasenBallsport Leipzig
    Hallescher FC v SV Wacker Burghausen
    MSV Duisburg v SC Preußen Münster

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Der Kampf um Rang 4 - direkte Teilnahme am DFB Pokal - ist eine der noch ausstehende Entscheidungen in der 3. Liga. 3 Teams haben noch die Chance dazu - Taunusstein, Osnabrück und die Zebras. Im Tabellenkeller trifft der BVB auf Elversberg. Denen hilft nur ein Sieg im Stadion Rote Erde und gleichzeitig muss Kiel oder Unterhaching verlieren.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Wenn RB zurückziehen würde, rückt dann noch der vierte nach?

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Wenn RB zurückziehen würde, rückt dann noch der vierte nach?


    Sollte Darmstadt die Relegation verlieren, würden sie trotzdem aufsteigen; was passiert, sollte Darmstadt die Relegation gewinnen, ob dann der Relegationsverlierer aus der 2. Bundesliga oder der Vierte der Dritten nachrückt, kann ich nicht sagen. :schulterzucken:

  • Ich glaube, in dem Fall würde der Relegationsverlierer trotzdem absteigen und der erste sportlich Abgestiegene in der Liga verbleiben.


    Und selbstverständlich wird Mattenschiss einlenken. Der macht jetzt ein bisschen auf dicke Hose, damit die von ihm bezahlten Schreiberlinge etwas zu tippen haben, während die Anwälte im Hintergrund die nächstbeste Lösung austüfteln.

  • Du meinst der 16. stegt ab und der 17. bleibt drin? bezweifle ich

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Laut diesem Artikel würde der vierte der Dritten Liga nachrücken, falls der Zweitligist die Relegation verliert. :augen:


    http://www.nw-news.de/sport/ds…_hilft_Arminia_nicht.html


    Das ganze ist absolut albern und bekloppt wie letztes Jahr mit Sandhausen als Nachrücker. Aber egal wie es kommt, alles ist besser als RB!!!

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • wann sind denn die Relegations Spiele ? Soweit ich gelsesen habe soll am 28.05 die Entscheidung fallen wie/was/wo mit RB passiert.

  • Dafür haben wir in diesem Forum extra einen Thread erstellt...;)

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Blitzstart von Wehen-Wiesbaden in Rostock. Jänicke macht das 0:1 für die Hessen in der 1. Minute lt. kicker.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Für Elversberg scheints abwärts zu gehen - Kile führt gegen Darmstadt und selbst liegt man 2:0 gegen den BVB II zurück

  • Kann mal jemand am Böllenfalltor anrufen das die Lilien endlich Gas geben dürfen weil Elversberg 3:0 hinten liegt? :D


    Edit: Wenn Osna ein Tor schiesst werden die noch 4. aber is ja gleich Schluss...

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    Einmal editiert, zuletzt von hermannstux ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!