Der 34. Spieltag in der 2. Bundesliga

  • Unsntschieden in Hamburg und Heimsieg in Paderborn, damit könnte ich leben. :D


    Support your local Team!
    HSV-Fan, seit ich denken kann und Paderborner, seit ich atmen kann!


    Okay...wow, ich könnte nie für 2 Vereine sein wenn ich ehrlich bin...mich zu freuen wenn der eine Klub verliert...

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Wer sagt denn, daß ich mich freue?
    Meine Prioritäten sind nur klar verteilt. Ausserdem stammt meine Vorliebe für die beiden Vereine aus einer Zeit vor mehr als 30 Jahren, da war es eher unwahrscheinlich, daß die beiden mal gegeneinander spielen. Soll ich deshalb jetzt einen fallen lassen? Könnte ich nie...

  • Wer sagt denn, daß ich mich freue?
    Meine Prioritäten sind nur klar verteilt. Ausserdem stammt meine Vorliebe für die beiden Vereine aus einer Zeit vor mehr als 30 Jahren, da war es eher unwahrscheinlich, daß die beiden mal gegeneinander spielen. Soll ich deshalb jetzt einen fallen lassen? Könnte ich nie...


    Bei nem Tor für Paderborn gegen den HSV würdest du aber auch nicht heulend in der Ecke sitzen ;) Nein Quatsch, fallen lassen auf keinen Fall. Dennoch könnte ich nicht für 2 Vereine die selben Gefühle entwickeln...finde das einfach faszinierend, weil ich mir das gar nicht vorstellen könnte.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Naja, "support your local team" und so... Wenn jetzt die SG Bomlitz/Lönsheide plötzlich in der Bundesliga gegen 96 spielen würde, hätte ich auch ein Problem. :D Das ist aber noch unrealistischer als das mit Paderborn. Aber nur weil se (unerwartet) ein paar Mal aufgestiegen sind, muss man se ja nicht gleich wie ein ausgedientes Kuscheltier in die Ecke schmeißen. :winke:

    Nanakorobiyaoki

  • Wenn jetzt die SG Bomlitz/Lönsheide plötzlich in der Bundesliga gegen 96 spielen würde, hätte ich auch ein Problem. :D


    Du hättest kein Problem! Spielgemeinschaften dürfen nämlich nicht aufsteigen, werden auf Kreisebene zur Aufrechterhaltung des Spielbetriebes geduldet. Die gleiche Problematik gilt übrigens auch für den DFB-Pokal.


    Hier mal ein Link -> klick

  • Was für ein kranker Scheiß... :D


    Aber die SG heißt zwar SG, ist aber ein eingetragener Verein, könnte also regulär aufsteigen und spielt ab und an auch Bezirksliga.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!