Der 34. Spieltag in der 2. Bundesliga

  • Die beiden noch offenen Fragen. Wie kommen sie ins Ziel? 24

    1. Paderborn vor Fürth (18) 75%
    2. Dresden vor Bielefeld (17) 71%
    3. Fürth vor Paderborn (6) 25%
    4. Bielefeld vor Dresden (6) 25%

    34. Spieltag


    Sonntag, den 11. Mai 2014 – 15:30 Uhr
    Fortuna Düsseldorf v 1. FC Kaiserslautern
    SpVgg Greuther Fürth v SV Sandhausen
    FSV Frankfurt v 1. FC Köln
    1. FC Union Berlin v TSV 1860 München
    FC St. Pauli v FC Erzgebirge Aue
    SC Paderborn 07 v VfR Aalen
    FC Ingolstadt 04 v FC Energie Cottbus
    VfL Bochum v Karlsruher SC
    SG Dynamo Dresden v DSC Arminia Bielefeld

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Bielefeld gewinnt in Dresden
    Paderborn und Fürth gewinnen auch

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Dresden kommt in die Relegation
    Paderborn steigt auf und Fürth geht durch die Relegation hoch.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Dann lehne ich mich mal ganz entspannt zurück und warte wer uns denn in die Hölle schicken wird :popcorn::bierkruege:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Normalerweise gewinnt Paderborn 9 von 10 Spiele gegen Aalen (bei den aktuellen Teams).


    Aber ich habe Angst, dass Aalen sich ein 0:0 ermauert, auf unserer Seite der Ball einfach nicht rein will, und wenn wir dann alles oder nichts spielen, vielleicht sogar noch den tödlichen Konter kassieren ... :( :heulen:

  • Bielefeld schafft es noch, dafür werden die (und ich) alles geben.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ich denke und hoffe, dass beide Vereine absteigen werden. Dresden, weil ich die nicht mag und Bielefeld, weil ich die mag und gerne gegen die spielen würde. |-)

  • Dresden kommt in die Relegation
    Paderborn steigt auf und Fürth geht durch die Relegation hoch.


    Wo ist hier eigentlich der gefällt mir n i c h t Button :amkopfkratz:


    Ich traue Euch leider nicht so viel zu. :(

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wow, das ist hier in Ostwestfalen echt mega-spannend heute :schwitz:

    SCV und der FC

  • Dafür liebe ich die persönliche Konferenz. Bielefeld als Hauptspiel und das Aufstiegsrennen mitnehmen. Bin gespannt, auf gehts Buam!

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Junge Junge..... 2-3 Bielefeld... was geht denn da?!??!?!?!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Glückwunsch nach Paderborn!


    Auch wenn es nicht unbedingt mein Lieblingsziel ist, aber wer nach 34 Spieltag Platz 2 belegt, hat den Aufstieg in die Bundesliga absolut verdient :nuke:

  • aufgrund der Rückrunde definitiv!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!