Live-Kater zum ESC 2014: Singen und Klatschen in Kopenhagen

  • Eine Gemeinschafts-Produktion der Kampfkater: Media Gruppe und Hansch-Entertainment!


    Herzlich Willkommen liebe Musikliebhaber und Masochisten zur diesjährigen Weltmeisterschaft im Singen und Klatschen, live aus Essen, aus Kopenhagen und aus meinem Wohnzimmer in Erlangen! Wir wollen heute mit der Vorberichterstattung der diesjährigen Ausscheidung (!!! :shit: ) beginnen.


    In den ersten Halbfinal-Partien gestern sind schon die ersten Länder auf der Strecke geblieben, u.a. Schalke-Tanja für Estland. Soll das auf dem Bild ein Blowjob werden? Außerdem nicht mehr dabei: Lettland, Albanien, Gérard Depardieu für Belgien, Moldawien und Portugal. Also nichts Weltbewegendes.


    Morgen steigt das zweite Halbfinale u.a. mit Malta, Norwegen und (für den Gruselfaktor) Israel, Georgien, Österreich und Irland. Im Finale "freuen" wir uns dann vor allem auf Island, Frankreich, Italien.


    http://www.eurovision.de

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Oh Gott, jedes Jahr wieder der Scheiß.
    Vor allem wirds jedes Jahr skuriler.


    Zum Glück hab ich heute erst mitbekommen das gestern nen Halbfinale war jnd ds Samstag das Finale ist.


    Bin froh das wir ab 20 Uhr auf einem Konzert sind und warscheinlich so gut wie nichts vom ESC mitbekommen.


    Ich muss auch gestehen, die drei Trullas die für uns antreten sind schrecklich.


    Ich hatte für Unheilig gestimmt. Und mein zweiter Favorit war Satiano.
    :D

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • Ich wäre für Sodom oder Kreator. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Je nach Laune wird die Katze morgen schon das 2. Halbfinale kommentieren.


    @ Admins: Thread des Tages geht am Samstagabend klar, ne? :D

    Nanakorobiyaoki

  • Finde den deutschen Song gar nicht so schlecht. Heißt aber nichts, da doch eh andere Gesetze zählen. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Zweites HF morgen muss ich mal gucken wie ich dazu komm... kann ja nicht jeder hier Urlaub haben... :knueppel: Aber Samstach geht natürlich klar. Hier direkt und live aus der Kopenhagener Ralph-Siegel-Kampfbahn.


    Der deutsche Beitrag ist selbst abzüglich dem täglichen Radio-Gewöhnungseffekt so tragisch nicht, das sieht sehr nach einem klassischen Platz im Tabellen-Niemandsland aus. Ein gesungenes, gestrichenes, gequetschtes 0:0 sozusagen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich bewundere euch das ihr euch das antut, bzw es ertragt ^__^

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • Waren das noch Zeiten, als Guildo oder Raab den ESC gerockt haben. ;)
    Das beste ist für mich immer noch der Kommentator... "Das war der Beitrag von ... Gut, dass es vorbei ist." :rotate: :D

  • Raab und Guildo fand ich geil.
    Klar die haben scheiße gesunden.
    Aber es war was besonderes.


    Mom bin ich für Österreich da ich diese komische Transe echt gut finde. Den die traut sich was ^^

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • :ossi: Guildo war in Birmingham!!!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • :ossi: Guildo war in Birmingham!!!

    Meinst du damals den ESC oder meinst du nen neuerin Auftritt?
    Tritt der überhaupt noch auf? :amkopfkratz:

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • Der ESC war damals 98 in Birmingham und ja, "Guildo war in Birmingham" wird noch bei jedem Meister-Konzert gesungen. Was auch deine zweite Frage beantworet ;)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • ^___^
    Ah ok danke.
    Sorry es ist echt lang her.
    Wie die Zeit vergeht

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • Simmer uns ehrlich, musikalisch ist das eh alles mehr oder weniger A-Klasse. Wir gucken es nur WEIL es Scheisse ist. Die Auftritte von Franz Beckenbauer, Gerd Müller, Radi Radenkovic, der deutschen Fußball-Nationalmannschaft mit Peter Alexander, DAS ist doch das eigentlich interessante! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So, guten Abend meine Damen und Herren...da simmer... der Sängerkrieg 2014 zu Kopenhagen geht in die zweite und vorletzte Runde. Freuen wir auf Conchita Wurst für Österreich, die kleinen Brüder von Sunrise Avenue für Finnland und slawische Volksmusik für Polen.


    Da der FC Kopenhagen das Parken nicht für den ESC rausrücken wollte, musste man etwas improvisieren und hat eine ziemlich abgewrackt aussehende Werfthalle zum Veranstaltungsort umgebaut.

    Nanakorobiyaoki

  • Der Opener wirkt gleich etwas skurril. Ans etwas abgefuckte Ambiente der verranzten Werfthalle angepasst, haben's nen Geiger da hingestellt, der aussieht wie ein Bösewicht aus US-Actionfilmen der 80er. In der folgenden Tanzchoreografie finden sich Dick und Doof (oder wahrscheinlich eher Pat und Patachon) inmitten eines Steampunk-Szenarios wieder.

    Nanakorobiyaoki

  • So bin auch da. Erstmal noch das Tauschkonzert von Dienstag (Andreas Gabalier, kann tatsächlich was) reingezogen - muss gestehen die Sendung kann was. Fühle mich jetzt gestärkt. Kann man den Ergebnisticker rechts mal ausblenden?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Umschalten auf Phoenix!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!