Relegation 2013/ 2014 1.Bundesliga: SpVgg Greuther Fürth vs. Hamburger SV

  • Wer?


    :deufue: vs. :deuhsv:


    Wann und Wo?


    Hinspiel am 15.06.2014 um 20:30 in Hamburg in der Imtech-Arena, Rückspiel am 18.05.2014 um 17 Uhr in Fürth in der Trolliarena

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

    7 Mal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • Urlaub habe ich bewusst erst nach der Relegation gebucht, da ich davon ausgegangen bin, dass Werder in die Relegation muss ...

  • xenon: Urlaub ist längst gebucht. Nee war etz Interessehalber weil ich keine konkreten Termine gefunden hab.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So kann man sich irren. :D

  • Ich habe beide Spiele mal getrennt. So läßt sich besser diskutieren und die Übersicht behalten. ;)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Mal schauen. Denke der HSV macht es!
    Bin aus diversen Gründen ( und nicht erst seit dieser oder letzter Saison ) gegen die Relegation

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Lasogga und Jiracek? zicken sich an. Der ganze Haufen soll ne Mannschaft sein? Mit Glück hätten die Fürther schon verdient ein Tor.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Positiv: sie leben noch.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sicher sind die Spieler des HSV verunsichert - aber in einem Spiel, wo es um Tod und Gladiolen geht, muss man mehr nach vorne machen...Fürth hält sehr gut mit und hat mMn die bessere Spielanlage.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Sicher sind die Spieler des HSV verunsichert - aber in einem Spiel, wo es um Tod und Gladiolen geht, muss man mehr nach vorne machen...Fürth hält sehr gut mit und hat mMn die bessere Spielanlage.



    ja da hast du Recht, aber dieses Kurzpass- Spiel regt mich tierisch auf, Azemi vorhin- abspielen auf links, der wäre zu 1903 Prozent drin gewesen...aber nein er probiert es selber, das Kleeblatt macht auf jeden Fall mehr und die haben zum Ende der Spielzeit mehr Tore gemacht!


    Auf gehts Kleeblatt vor, schieß für uns ein Tor!

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!