Qiumi gratuliert dem 1. FC Köln :-)

  • Qiumi gratuliert dem ruhmreichen 1. FC Köln, dem weißen Ballett, dem Real Madrid des Westens zum Aufstieg in die 1. Fußball Bundesliga


    :bigjoint:

    SCV und der FC

  • Glückwunsch! :)

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Kann übrigens gelöscht werden der Thread - ein Anflug von Höhenflug bei mir :flagge::D

    SCV und der FC

  • Ich gratuliere vor allem Jörg Schmadtke! Nächstes Jahr schön 2x gegen Hannover gewinnen und Kind auf der Kuchentribüne mit'm nackten Arsch ins Gesicht springen.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich gratuliere vor allem Jörg Schmadtke! Nächstes Jahr schön 2x gegen Hannover gewinnen und Kind auf der Kuchentribüne mit'm nackten Arsch ins Gesicht springen.


    Bitte dann aber im Sportstudio in Superzeitlupe.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • schöne Sache, freut mich für die Stadt und den FC


    und für die Qiumi- FC- Fans wie Klüngel, Ike, Schneiderlein, Ranger, Ossi und Nevermind.................................

  • Köln gehört schon in die erste Liga, aber hoffentlich haben sie aus den leztten Jahren gelernt.


    Ich freu mich auch auf die Rückkehr des gepflegten 59m Rückpasses. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Glückwunsch zum verdienten Aufstieg und willkommen zurück im Oberhaus des deutschen Fußballs. :fcfahne::fcfahne::fcfahne:


    6 sichere Punkte wieder... |-)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Auch von mir Glückwunsch. Ich habe die zweite Liga dieses Jahr fast nicht verfolgt, habe daher keine wirkliche Ahnung von Eurem Team. Aber was man so liest klingt vielversprechend, ich bin gespannt. Vielleicht kriegen wir ja dann rund um unsere Spiele auch mal ein Treffen hin. Da wir gegen Köln (gefühlt) immer gut ausgesehen haben, bin ich auch sportlich optimistisch, dass es für uns eine Freude wird. ;) :D


    Feiert schön!

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Hm, alle Gegner vom FC gehen von sechs sicheren Punkten aus. Vielleicht sollte Köln doch freiwillig in der 2. Liga bleiben |-)

    SCV und der FC

  • Glückwunsch :bierkruege:


    Bin gespannt wie lange ihr es in der Bundesliga schafft.

  • Muhahahahahhaaaa... andy... du bist der Geilste ;D


    @all: DANKE :nuke:


    Köln gehört schon in die erste Liga, aber hoffentlich haben sie aus den leztten Jahren gelernt.


    Ich freu mich auch auf die Rückkehr des gepflegten 59m Rückpasses. |-)


    Aber nur gegen euch! :D


    Zum Lernen: Mit der Umstrukturierung haben wir viel gewonnen. Das Team das aufgestiegen ist, ist ein anderes wie die letzten Aufstiege. Ich sehe das positiver und man macht nicht die gleichen Fehler.


    Auch von mir Glückwunsch. Ich habe die zweite Liga dieses Jahr fast nicht verfolgt, habe daher keine wirkliche Ahnung von Eurem Team. Aber was man so liest klingt vielversprechend, ich bin gespannt. Vielleicht kriegen wir ja dann rund um unsere Spiele auch mal ein Treffen hin. Da wir gegen Köln (gefühlt) immer gut ausgesehen haben, bin ich auch sportlich optimistisch, dass es für uns eine Freude wird. ;) :D


    Feiert schön!


    Gern bekommen wir das mit dem Kölsch hin ;)


    Zum sportlichen: bin optimistischer wie die letzten Male. Identifikation und Team... das sind die beiden Attribute die wichtig sind! :)


    Glückwunsch zum verdienten Aufstieg und willkommen zurück im Oberhaus des deutschen Fußballs. :fcfahne::fcfahne::fcfahne:


    6 sichere Punkte wieder... |-)


    Hr Hr... gut das das jeder so sieht ;)

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!