Nominierungsthread Elf des 33.Spieltags

  • Kampfkater


    Ich nominiere für das Spiel HSV-WOB auf jeden Fall Gustavo, der heute einfach nur Weltklasse war, kein bisschen weniger. Auch wenn er am Ende eine dumme gelb-rote Karte bekommt, zeigt mir den Sechser, der in der Bundesliga besser spielt als das! Zudem noch zwei Fernschüsse ans Alu geknallt. Er war bombastisch, 90 Minuten lang. Ansonsten ragte keiner heraus aber KdB und Knoche wären generell noch zu nennen denke ich. In erster Linie aber eben Gustavo. :nuke: Beim HSV fand ich, bei allem Respekt, niemanden befähigt in der Elf des Tages zu stehen.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Beim Spiel Freiburg-Gladbach gibt es keine nennenswerte Spieler, die gesamte Partie lebte alleine von Fehlern. Einzig Baumann vielleicht, weil er durch den gehaltenen Elfmeter maßgeblich am Drehen des Spiels beteiligt war, ansonsten war der auch nix.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Wäre es nicht besser für den 31.Spieltag einen neuen Thread zu erstellen? Sonst wird es irgendwann hier zu unübersichtlich....oder?

  • Meine Nominierungen: TW: keiner ABW: Hummels, MF: Jojic, Kirch Sturm: Reus


    Von Mainz noch den Okazaki.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ich nominiere Rodriguez vom VfL Wolfsburg und Baumann vom SC Freiburg

    SCV und der FC

  • Kann man sich die Zusammenfassung irgendwo in nem Stream angucken? Hab bis auf das Spiel am Donnerstag 0,0 Minuten vom Wochenende gesehen.

    Nanakorobiyaoki

  • kann das vielleicht irgendwer anders erstellen? Ich hab halt nix gesehen am Wochenende. :schulterzucken:


    Sonst halt wieder nächste Woche in richtig.

    Nanakorobiyaoki

  • Ah, Weltklasse! :nuke:


    Dann mach ich das heute Abend zuhause mal und mach dann die Umfragen rein. Dann laufen die halt bis Freitagabend...

    Nanakorobiyaoki

  • Hier könnt ihr dann am Wochenende eure favorisierten Spieler reinschreiben...


    danke für die rege Beteiligung beim letzten Mal, hat mir ziemlich geholfen. :nuke:

    Nanakorobiyaoki

  • Ich nominiere dann schon mal... Hiroki Sakai (Hannover 96) & Antonio Rüdiger (VfB Stuttgart)

    Nanakorobiyaoki

  • Claudio Pizarro (Bayern)

    SCV und der FC

  • Tor: Marwin Hitz
    Mittelfeld: Andre Hahn, Daniel Baier, Marco Reus
    Sturm: Halil Altintop

    Einmal editiert, zuletzt von Jumpz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!