SC Freiburg - BTSV Eintracht

  • :deuscf: : :deubra:


    Nun gehts also nach Freiburg.
    Traditionell ein gutes Pflaster für uns, um weitere Punkte gegen den Abstieg zu sammeln, 2 (In Worten Zwei!!!!) ganze Pünktchen haben wir dort erst geholt. Das sollte Warnung genug sein für alle, die da meinen, die hauen wir mal eben weg. Freiburg zudem im Schlussspurt der Liga zuletzt genauso stark wie wir und einen gepflegten Fussball spielen sie auch noch. Trotzdem bin ich der Meinung, wenn die Mannschaft die kämpferische Leistung an den Tag legt wie zuletzt sollten wir was mitnehmen. Bei unserer Situation und den wenigen noch verbliebenen Spielen ist mind. 1 Punkt schon Pflicht, von mehr wage ich gar nicht zu Träumen. Statistik: H 3 -3 - 6 A 0 - 2 - 8 G 3 - 5 - 14

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Wir dürfen uns dort auf keinen Fall auf einen offenen Schlagabtausch einlassen, wozu das in Freiburg führen kann, hat man in deren Spiel gegen Nürnberg gesehen. Lieber hinten sicher stehen und gezielt kontern. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden.

  • Schwieriges Ding. 1 Punkt in der Ferne ist mir ja eigentlich immer recht, aber ich hoffe das der derzeitige Schwung diesmal ordentlich mitgenommen wird und es 3 werden. Bei deren nächsten Spielen dürfte aus ihrer Sicht gegen uns das leichteste Spiel sein (ists ja für jeden), so dass ich vom SCF erwarte das sie das Spiel in die Hand nehmen und wir (erstmal) reagieren. Mal sehen was am Ende bei rumkommt.


    Danach gegen Bayern erwarte ich nix, dann noch 2x Auswärts und 1x Heim............... puuuhh............... es müssen eigentlich 3 werden wenns noch weitergehen soll.


    Na denne, auf in einen der miesesten Gästeblocks Deutschlands (auch wenn ich den Rest des Stadions recht gerne mag).

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Das Spiel ist so gelaufen wie immer gegen Freiburg :rolleyes: Dusselige Tore gefangen, dann selbst beste Torchancen nicht verwertet......

  • Freiburg war und ist einfach kein gutes Pflaster für uns. Die Reisekosten sollte man sich sparen und die Punkte einfach hinschicken. Wenn der Gegner dort die Tore nicht macht, machen wir sie halt und ohne Kumbela ist vorne halt meist tote Hose.
    Schade, das die Mannschaft es wieder mal versäumt hat, im entscheidendn Moment zu punkten um die Anderen mal zu schocken. Wir hängen zwar wie die Kletten dran, aber überholen wollen wir nicht. Schade!!
    Jetzt holen wir uns gegen die Bayern eben die Punkte, die liegen uns ja!!! ;)

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • So, zurück. Würde ja jetzt gerne was zum Spiel schreiben aber bei dem Gästeblock kann ich nur ne Beschreibung der Hinterköpfe meiner Vorderleute bringen. Wenn man da spät dran ist hat man gaaaanz schlechte Karten auf ne halbwegs ordentlich Sicht.
    Stimmung eher schlecht bis mies was bei dem Spielverlauf aber auch kein Wunder ist. Von Freiburg auch nicht wirklich viel zu hören. Ansonsten: Wetter schön, nettes Städtchen und freie Bahn auf der Rückfahrt. Und jetzt gibts das verdiente Fahrerbier, scheiß auf das 0:2 |-)

  • wir sind noch da , weiter kämpfen
    niemals aufgeben :winke:

    FÜR IMMER BTSV

  • Wer max. 30 Min. Fußball spielt kann halt nicht gewinnen. Irgendwie war es abzusehen. |-)
    Egal, es sind noch 12 Punkte zu holen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!