Formel 1 Saison 2023

  • Aber eben auch langweilig.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Und zu 95% gewinnt er morgen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Aber eben auch langweilig.

    die pole, hat er in der letzten runde geholt.

    es war knapp

  • Schade, dass ich 04.00 Uhr nicht packen werde, live ist nun mal live, aber werd's nach dem Aufstehen googeln und wenn Max gewinnt, auch nachträglich gucken. :)

  • Aber eben auch langweilig.

    die pole, hat er in der letzten runde geholt.

    es war knapp

    Die Pole ist das eine,das Renntempo das andere.

    Schön,wenn die Pole knapp ist,bringt aber nix, wenn sie beim Rennen wieder so dominant sind.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • so moin moin..

    nur die harten kommen in den garten^^


    jetzt schön F1 gucken und danach pennen :D

  • perez hat eine strafe bekommen und hat 3 startplätze verloren

  • verstappen raus...


    auto kaputt


    schade

  • hamilton auch raus


    motorschaden

  • Was passiert eigentlich wenn alle 22 Autos ausfallen? Brechen sie dann ab?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Was passiert eigentlich wenn alle 22 Autos ausfallen? Brechen sie dann ab?


    Was die Punkte angeht kommt es drauf an, wie viel Prozent der Renndistanz absolviert wurden.


    ----------


    Da steht man einmal nicht auf um den GP zu schauen und liest dann dieses Ergebnis, verrückter GP. Adion , hast alles richtig gemacht. :D


    Riesen Respekt vor Sainz, das dürften einige Teamchefs gesehen haben. Und beide Haas in den Punkten, sehr schön. Gucke nachher die Wiederholung.


    Übrigens noch mögliche Strafe für Alonso wegen Russell-Vorfall.

  • das geile ist aber wieder einmal das internet.


    alle heulen monatelang, weil es um platz 1 ja soooooooooo langweilig ist.


    verstappen, fällt dann mal aus.


    jo und wo war die spannung um platz 1?

    habe ich nichts von gesehen... sainz von vorne an auf der 1.

  • Das ist ja das Problem bei der Formel 1. Es gewinnt immer der der im Moment vorn ist ;) . So richtige Überholmanöver gibt es doch gar nicht mehr. Und dann kommt eben noch diese wirkliche Überlegenheit von RB dazu. Wenn sie nicht mal gerade ausfallen (für Verstappen soll es wohl nach zwei Jahren der erste Ausfall gewesen sein) dann gewinnen sie auch.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Und zu 95% gewinnt er morgen.

    Schöne 5%. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Schade, Formel 1 fällt aus dieses Wochenende.

    Vor circa einem Jahr meintest du doch noch, du magst Verstappen nicht? :D


    Bin auch Verstappen Fan, sage aber trotzdem, dass dieses Ergebnis der F1 hilft. Schöner Doppelsieg für Ferrari heute und gerade Sainz mit nem richtig starken Wochenende :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!