Formel 1 Saison 2023

  • jo richtig scheiße ist das..


    16 uhr rennen, wenn um 15:30 uhr bundesliga ist

  • verstappen holt die pole^^

  • War dennoch ein spannendes erstes Qualifying der Saison. Verstappen letztlich den Tick zu stark, aber gerade Leclerc war schon nahe dran. Zwischen P2 und 9 auch nur 0,3 Sekunden.


    Hülkenberg mit dem Haas in Q3 konnte ebenfalls ein Ausrufezeichen setzen.

  • ich bin gespannt heute auf das rennen.


    schwer zu sagen, wo alle stehen.


    und das letzte mal hat verstappen dort glaube ich 2021 gewonnen

  • Verstappen hat letztes Jahr zum bisher einzigen Mal in Bahrain gewonnen ;) geht heute auch als Topfavorit ins Rennen aber dahinter könnte es echt spannend werden. Sind einige Teams echt nahe beieinander bisher.

  • schon erstaunlich, das verstappen immer deutlich länger draußen bleibt, als alle anderen.

    der geht mit seinen reifen perfekt um

  • jo verstappen, macht da weiter wo er aufgehört hat... mit siegen^^

  • Hülkenberg war zwar extrem ärgerlich, aber dass er trotzdem beide Alpine noch bekommen hat muss denen echt zu denken geben.

  • Schönes Ding von Max. Direkt mal einer souveräner Start/Ziel-Sieg |-) Red Bull sehr dominant, das zeigt auch Perez mit Platz 2. In der Kombination werden denen die Titel wohl nur schwer zu nehmen sein.


    Tolles Rennen auch von Sainz auf Platz 3, Ferrari erster Verfolger und dann erst Mercedes und McLaren.

  • Die uninteressanteste F1 Saison aller Zeit hat nun also begonnen.

    Ich hab davon genau gar nix gesehen und ich habs auch nicht vor ehrlich gesagt.

    Hauptsache eigentlich nur, dass Hamilton kein WM wird. ;)


    Im Ernst: Das Jahr dürfte das mit langweiligste werden das es je gab. Dürft mir das gern um die Ohren haun später, aber ich sehe mit keinem Auge, dass irgendwer RB stoppen kann.

  • Die uninteressanteste F1 Saison aller Zeit hat nun also begonnen.

    Ich hab davon genau gar nix gesehen und ich habs auch nicht vor ehrlich gesagt.

    Hauptsache eigentlich nur, dass Hamilton kein WM wird. ;)


    Im Ernst: Das Jahr dürfte das mit langweiligste werden das es je gab. Dürft mir das gern um die Ohren haun später, aber ich sehe mit keinem Auge, dass irgendwer RB stoppen kann.

    so lange max nicht 11x meister hintereinander wird, würde ich nicht von langeweile sprechen :P


    bitte nicht zu ernst nehmen :D  :umarm:

  • Ich gucke irgendwann heute mal Zusammenfassung.


    Normalerweise bin ich auch treuer F1-Fan und Zuschauer, aber wenn parallel Fußball läuft, der mich auch interessiert, ist F1 natürlich chancenlos.


    Lol, irgendwie niedlich, wie Sandra Baumgartner noch morgens Spannung erzeugen wollte, dass Ferrari ja an RedBull dran sei. Und dann stampft Maxe in gewohnter Manier wieder alles in Grund und Boden. ;D

  • Und dann stampft Maxe der Red Bull in gewohnter Manier wieder alles in Grund und Boden. ;D

    Ich habe das mal korrigiert. ;)


    Sorry, aber mit so einem überlegenen Auto würde selbst Roberto Blanco Weltmeister werden.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Und dann stampft Maxe der Red Bull in gewohnter Manier wieder alles in Grund und Boden. ;D

    Ich habe das mal korrigiert. ;)


    Sorry, aber mit so einem überlegenen Auto würde selbst Roberto Blanco Weltmeister werden.

    naja...

    wenn man sich stellenweise perez anschaut letzte saison...


    daran sieht man, das der fahrer auch was können muss.... und nicht nur das auto gut sein muss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!