Formel 1 Saison 2023

  • zumindest nicht als fahrer nr 1

  • die ganzen neues autos wurden nun gezeigt.


    was sagt ihr... gefällt euch eines besonders?


    wird max wieder alles platt machen in der neuen saison?

  • Ferrari sieht farblich schön aus, genau so wie der Mercedes mit dem silbernen Streifen. Schlimm sieht der Visa Cash App aus (liegt auch am Namen).


    Hoffe mal auf eine spannende Saison auch vorne an der Spitze rund um den Rennsieg. Alles andere war ja extrem spannend. Und das Hülkenbergs Haas im Laufe der Saison besser wird.

  • Früher hab ich viel F1 geschaut, jetzt gar nicht mehr! Langweilig.


    Jetzt nur noch NASCAR und Drag Racing.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Früher hab ich viel F1 geschaut, jetzt gar nicht mehr! Langweilig.


    Jetzt nur noch NASCAR und Drag Racing.

    früher?

    so zur hamilton zeit?


    oder wie weit zurück darf man gehen?

  • ich freu mich auf die neue saison

  • Formel 1 langweilig finden und im gleichen Atemzug Nascar erwähnen...


    Ich habe NASCAR mal geschaut (zu zeiten als Motorvision TV noch im Sky Paket inklusive war bzw. per Kabel empfangbar) und fand das genau so langweilig. Motorvision hat das sehr gut gemacht, aber wirklich interessant fand ich es trotzdem nicht.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Bei NASCAR hab ich es immer so gemacht, dass ich die ersten 20min geschaut habe, dann irgendeinen Herr der Ringe Teil in der extended Edition und dann wieder die letzten 20min :P Was mir gefällt ist, dass es sich halt wirklich erst kurz vor Schluss entscheidet, auch mal rumst und einige Überholmanöver zu sehen sind

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Nachher in Florida; Daytona 500 Cup series.

    ,,,The American Race".

    Verschoben von gestern auf heute wegen starkem Regen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Wo ist das gleich wo die im Kreis fahren und immer wieder an der gleichen Stelle vorbei kommen ;D ?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!