Der Hoeneß-Prozess

  • Bin immer wieder erstaunt welche Vorhersagen hier durch so manche "Rechtsexperten" gemacht werden. Gott sei Dank sind das aber nur vereinzelt auftretende Phantome und Konsorten.


    Vor dem Prozess: Zu was für einem Urteil es kommen wird --> maximal Bewährung;
    Jetzt, was möglicherweise bei einer Revision passieren würde,
    welche Vergünstigungen, die nie, nie, nie ein anderer bekommt, UH aber möglicherweise bekommen wird.
    :look:


    Bilde mir ein, ein wenig von der Steuerthematik zu verstehen. Aus diesem Grund fände ich, ganz unabhängig von UH, eine Entscheidung des BGH zu verunglückten Selbstanzeigen sehr interessant.
    Im Übrigen enthalte ich mich einer juristischen Beurteilung und vertraue weiterhin auf das Urteil derer die wirklich etwas davon verstehen und denen alle Fakten bekannt sind. Sei es zum Prozess / Urteil an sich, als auch zum Ablauf des Strafvollzugs.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • , das geht nur wenn die Staatanwaltschaft in Revision geht.


    Die Option besteht ja noch, wenn ich dass richtig verfolgt habe. Die STA will sich dazu Anfang kommender Woche äussern.
    Persönlich glaub ich aber nicht mehr dran, nachden UH das Urteil jetzt aktzeptiert. Das Ding ist durch.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • , das geht nur wenn die Staatanwaltschaft in Revision geht.


    Die Option besteht ja noch, wenn ich dass richtig verfolgt habe. Die STA will sich dazu Anfang kommender Woche äussern.
    Persönlich glaub ich aber nicht mehr dran, nachden UH das Urteil jetzt aktzeptiert. Das Ding ist durch.

    Da hast Du recht und das glaube ich auch nicht, aber was Adion geschrieben hat, das Hoeneß nicht in Revision geht um kein höheres Urteil zu bekommen stimmt halt nicht.

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Ist ja schließlich das Bundesland Bayern, da erwarte ich nichts anderes als Bestechlickeit, Korruption, Vetternwirtschaft, Waffen- und Menschenhandel, Wahlbetrug und Steuerhinterziehung. Da kann auch mal ein USB Stick so einfach in die Isar fallen!


    Herzlichen Glückwunsch zum mit weitem Abstand dümmsten Beitrag zu diesem Thema bei Qiumi! :rotate:


    :aumann: :winke:

  • Keine Revision der STA.


    Quelle div Medien

    Jepp, und in vier bis acht Wochen soll er dann wohl die Haftstrafe antreten. Wird dann sicher noch mal einen heftigen Medienrummel geben.


  • brech Dir mal keinen ab. Mehr Heuchelei ist schwer vorstellbar.
    Und nochwas: Freigang ist was völlig Normales...

  • Der Artikel wäre noch viel besser, wenn er sich nicht nur mit anderen Zeitungen beschäftigen würde, sondern auch mal die eigenen Innovativ-Dödel wie z.B. Leyendecker mit deren pseudo-investigativem Geschwätz anprangern würde. Chance vertan - mangehaft! :shock2:

    Too much junkie business

  • Der Hoeneß Prozess ist zwar nun geschichte. Aber wie sieht die Glaubwürdigkeit aus in der Liga allgemein?


    http://www.focus.de/sport/expe…-im-sport_id_3693045.html


    Also ich habe schon immer nie an ehrlichkeit in der Bundesliga geglaubt. Fehlentscheidungen von Schiris mal ausgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!