Rheinlandpokal 2013/14: Finale dahemm!

  • 1. Runde: Freilos
    2. Runde: SG Körperich - Eintracht Trier 0-8
    3. Runde: SG Binsfeld - Eintracht Trier 0-3
    Achtelfinale: SV Mehring - Eintracht Trier 0-4
    Viertelfinale: TuS Koblenz – Eintracht Trier 4-6 n.E.
    Halbfinale: SG 2000 Mülheim-Kärlich – Eintracht Trier 0-5
    Finale: Eintracht Trier - SG Altenkirchen

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

    2 Mal editiert, zuletzt von schneiderlein ()

  • “Toppi” beschert Viertelfinal-Gastspiel auf dem Oberwerth!


    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Die Tussen führen 1-0 :heulen::heulen::heulen:


    Ich weiß nicht ob :kotz: oder :heulen: . Eher letzteres :flagge:


    Der Tickerschreiber sieht es ähnlich:
    21. Min Der Pass kam von Hadzic, das Abwehrverhalten war grauenhaft, keiner fühlte sich zuständig... zum Kotzen!
    23. Min Das Spiel erinnert im Moment an vor 2 Wochen, die Koblenzer können nicht besser und die Eintracht schaut zu, es tut mir leid das zu schreiben aber es ist so...



    Verdammte scheiße!!!!!! :heulen:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 1-1 Kröner....

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Verlängerung :(

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 6-4 nach Elfmeterschießen!!!!


    Alter Schwede!!!


    :estfahne: :ekstase::hurra::lumidance::juchuu:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Das hat mich jetzt altern lassen... :augen: Liveticker ausgefallen, Homepage samt Forum nicht erreichbar...


    Hält der Lengsi einfach den Elfmeter... GEIL!


    1:0 Lahn (21.)
    1:1 Kröner (71.)


    Elfmeterschießen:
    1:2 Comvalius
    2:2 Ferfelis
    2:3 Kuduzovic
    Marx scheitert an Lengsfeld
    2:4 Lushtaku
    3:4 Saito
    3:5 Brighache
    4:5 Sözen
    4:6 Abelski


    Halbfinale:
    SG Altenkirchen – Spfr Eisbachtal
    SG 2000 Mülheim-Kärlich – SV Eintracht Trier 05

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

    Einmal editiert, zuletzt von schneiderlein ()

  • :nuke:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Nachdem wir das Halbfinale gegen Mülheim-Kärlich 5-0 gewonnen haben, wartet am 28.5. die SG Altenkirchen/Neitersen.
    Da Spielgemeinschaften nicht in der DFB-Pokal-Hauptrunde teinehmen dürfen, stehen die Chancen recht gut für die hauptrunde. Altenkirchen könnte theoretisch die Vereinsstruktur und den Namen ändern, damit sie bei einem Sieg teilnehmen könnten, aber ob die das wollen?


    Naja, auf jeden Fall haben wir nächste Woche unser "Finale dahemm" :D


    “Finale dahemm”: Endspiel am 28. Mai im Moselstadion


    Zitat

    „Der Fußballverband hat nicht zuletzt aus organisatorischen Gründen unserem Vorschlag zugestimmt. Unser Dank gilt nicht nur dem FVR, sondern natürlich auch der SG Altenkirchen. Wir freuen uns auf ein stimmungsvolles Finale vor sicher einer ansprechenden Kulisse. So können wir unseren treuen Zuschauern noch ein zusätzliches Highlight bieten“, sagt SVE-Vorstandssprecher Ernst Wilhelmi.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Finale ahemm auch recht souverän mit 3-0 gewonnen :bigjoint:


    1:0 Kröner (18.)
    2:0 Kuduzovic (48.)
    3:0 Kuduzovic (60., Foulelfmeter)


    Jetzt winkt wieder Berlin :juchuu:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!