Ach, sie suchen Streit?

  • Der Colos-Saal dürfte seit 50 Jahren ungefähr das gleiche Standing haben wie die Krone in Darmstadt und ist somit wirklich nur wegen des Standortes "hinter" der Batschkapp oder dem Schlachthof in Wiesbaden in Rhein-Main angesiedelt sein. Gehört auf alle Fälle zu den Big Five der kleineren Clubs, die schon jede Menge Prominenz angelockt hat. :nuke:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Aber ich kann bestätigen, galmi ist kein Hesse.

    So? Hat er dir das oft und vehement genug weißmachen wollen, ja?

    Alter Bayer du |-):D:cool2:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Aber ich kann bestätigen, galmi ist kein Hesse.

    So? Hat er dir das oft und vehement genug weißmachen wollen, ja?

    Alter Bayer du |-):D:cool2:

    Ey, Ösi. :winke: Nein, ich hab es einfach aufgegeben mit alten Leuten zu dikutieren, ich geb ihnen dann einfach recht. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Also wenn jetzt hier kluggeschissen wird möchte ich mitmachen... :D Die Onkelz wurden offiziell in Frankfurt gegründet, sind damit also hessisch. Auch Weidner und Röhr wurden in Hessen geboren. Lediglich Russell (Hamburg) und Schorowsky (LK Aschaffenburg) tanzen da aus der Reihe. ;) Aber ich kann bestätigen, galmi ist kein Hesse.

    :D


    Hätte mich auch gewundert. Ist der galmi also doch von südlich der deutschen Mason-Dixon-Line her, also der Weißwurscht-Äbbelwoi-Grenze.

  • Spiegel und Stern suchen Streit?

    Kevin ist eher so mittel beeindruckt :D

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Spiegel und Stern suchen Streit?

    Kevin ist eher so mittel beeindruckt :D

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir war nicht klar, dass dieser Vollassi lesen kann.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!