• extrem starkes Spiel der Finnen :nuke: Wenn sie so weiter Spielen wird es noch ein interessantes letztes Drittel.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Was habt ihr denn alle gegen die Russen?

    SCV und der FC

  • ich hab nichts gegen Russland. Dürfen von meiner Seite aus gerne weiter kommen, hätte aber auch Finnland nicht so stark eingeschätz.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Die Russen halte ich für ziemlich Überschätzt. Außer der ersten Reihe ham die eigentlich nicht viel was man bisher so sehen konnte. Von mir aus können die gerne Rausfliegen.

  • Ich hab nix gegen die Russen per se, aber ich kann Ovechkin nicht ab und hasse Malkin, von daher: Weg mit denen. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Glückwunsch Finnland!!!! :rotate: Hätte ich nicht gedacht!

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Freut mich für die Finnen. Das was ich gesehn hab warense auch besser. :nuke: :cool2: Russland. :D

  • Das ist echt heftig, dass sie nun raus sind. Ich bin dem Sport nicht wirklich zugeneigt aber als Gastgeber unter diesem Druck (inkl. Putin) so auszuscheiden...puh! Das werden unschöne Wochen für die Spieler. Das gönne ich niemandem. Okay, den Schweizern vielleicht. |-)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Schweden gehört auch zu den Favoriten. Finnland wohl eher mit Außenseiter Chancen obwohl wenn sie so spielen wie heute können sie jeden schlagen.


    Die Spieler und die Trainer der Russen tun mir leid. Sie sind sportlich ausgeschieden, aber das was jetzt gegen sie passieren wird wünscht man niemanden.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Weiter geht's mit USA: Tschechien. Zurzeit 1:1, keine zwei Minuten gespielt und schon fiel das 1:0 für USA. Der Ausgleich kam dann relativ schnell.


    Sowie Kanada gegen Lettland.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

    Einmal editiert, zuletzt von schwam ()

  • 2:1 für die USA. 5 Minuten noch.


    1:1 bei Kanada gegen Lettland

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

    Einmal editiert, zuletzt von schwam ()

  • 3:1 USA und Pause.


    Kanada weiß ich gerade nicht wie es steht
    Edit: im Moment wohl noch 1:1 bei Kanada: Lettland

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

    2 Mal editiert, zuletzt von schwam ()

  • 4:1 USA , Tschechien wechselt den Torhüter und eine Plexiglasscheibe muss gewechselt werden, solang ist jetzt Pause


    Ok nicht gewechselt nur wieder angeschraubt

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

    Einmal editiert, zuletzt von schwam ()

  • 5:1 fur die USA noch 17 Minuten zu spielen Tschechien aber nicht so schlecht wie das Ergebnis scheint

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Kanada mit dem 2:1 gegen tapfer kämpfende Letten. Keine 7 Minuten mehr zu spielen. Es war der 54 Schuss der Kanadier auf das Tor der Letten.


    USA gegen Tschechien mittlerweile nur noch 5:2

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Bei den Damen, sind alle Halbfinale gespielt. Hier mal ein Überblick:


    Viertelfinlae:
    Finnland: Schweden 2:4
    Schweiz: Russland 2:0


    USA und Kanada sind direkt fürs Halbfinale qualifiziert.


    Halbfinale:
    USA: Schweden 6:1
    Kanada: Schweiz 3:1


    Finale ist Morgen um 18 Uhr
    USA: Kanada


    Spiel um Platz 3 Morgen um 13 Uhr
    Schweden: Schweiz


    Die Platzierungsspiele


    Spiel um Platz 7:
    Deutschland: Japan 3:2


    Spiel um Platz 5
    Finnland: Russland 4:0


    damit sind die deutschen Damen nicht in die B-Liga abgestiegen.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • USA gewinnt 5:2 gegen Tschechien und Kanada 2:1 gegen Lettland.


    Lettland und Slowenien die beiden positven Überraschungen des Tuniers.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Die Viertelfinalspiele sind geschafft :
    Schweden: Slowenien 5:0
    Finnland: Russland 3:1
    Kanada:Lettland 2:1
    USA:Tschechien 5:2


    Damit stehen die Halbfinals
    Schweden: Finnland
    Kanada: USA


    Alle vier direkt fürs Viertelfinale qualifizierten Mannschaften sind im Halbfinale. Manchen Mannschaften hat man das zustäzliche Spiel angemerkt. Nochmal den größten Respekt vor Slowenien und Lettland die viel Kampf und Leidenschaft geboten haben :rotate:


    [table='Viertelfinale-Qualifikation (18.Februar), Viertelfinale (19.Februar), Halbfinale (21.Februar),Spiel um Platz 3 (22.Februar), Finale (23.Februar) ']

    Slowenien 4[*]

    Schweden 5

    [*][*]

    -

    [*]

    -

    [*][*]

    -

    [*]

    Österreich 0[*]

    Slowenien 0

    [*][*]

    Schweden(13:00 Uhr)[*]

    -

    [*]

    -

    [*]

    .[*]

    .

    [*]

    .[*]

    Verlierer Halbfinale 1 (16:00 Uhr)

    [*]

    Halbfinale 1 (16:00 Uhr)

    [*]

    Russland 4[*]

    Finnland 3[*][*]

    Finnland

    [*]

    -

    [*][*]

    -

    [*]

    Norwegen 0[*]

    Russland 1

    [*]

    -

    [*]

    .

    [*][*]

    -

    [*]

    .[*]

    .

    [*]

    .[*]

    .[*]

    -

    [*]

    Schweiz 1[*]

    Kanada 2

    [*]

    -

    [*]

    .

    [*][*]

    -

    [*]

    Lettland 3[*]

    Lettland 1

    [*]

    Kanada (18:00 Uhr)

    [*][align=center]-

    [*][*][align=center]-

    [*]
    [align=center].[*][align=center].

    [*][align=center].[*][align=center]Verlierer Halbfinale 2

    [*][align=center]Halbfinale 2

    [*]
    [align=center]Tschechien 5[*][align=center]USA 5

    [*][*][align=center] USA

    [*][align=center]-

    [*][*][align=center]-

    [*]
    [align=center]Slowakei 3[*][align=center]Tschechien 2

    [*][align=center]-

    [*][*][align=center]-

    [*]
    [/table]
    [align=left]

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!