• Herren


    Gruppe A
    Russland
    Slowakei
    USA
    Slowenien


    Gruppe B
    Finnland
    Kanada
    Norwegen
    Österreich


    Gruppe C
    Tschechien
    Schweden
    Schweiz
    Lettland


    Spielplan




    Damen


    Gruppe A
    Kanada
    USA
    Finnland
    Schweiz


    Gruppe B
    Schweden
    Russland
    Deutschland
    Japan


    Spielplan

  • Bin mal gespannt was von den deutschen Damen im TV zu sehen sein wird.


    Generell hoffe ich dass das Turnier nicht ganz unter den Tisch fällt, so ohne unsere Männer.

  • 1.Spieltag bei den Damen


    Damen:
    8.2.
    09.00 - 11.30 Uhr: Eishockey, Frauen - Gruppe A: USA - Finnland 3:1
    14.00 - 16.30 Uhr: Eishockey, Frauen - Gruppe A: Kanada - Schweiz 5:0
    9.2.
    09.00 - 11.30 Uhr: Eishockey, Frauen - Gruppe B: Schweden - Japan 1:0
    14.00 - 16.30 Uhr: Eishockey, Frauen - Gruppe B: Russland - Deutschland 4:1

  • 2. Spieltag
    10.2 11.00 - 13.30 Uhr: Eishockey, Frauen - Gruppe A: USA - Schweiz
    10.2 16.00 - 18.30 Uhr: Eishockey, Frauen - Gruppe A: Finnland - Kanada
    11.2 11.00 - 13.30 Uhr: Eishockey, Frauen - Gruppe B: Deutschland - Schweden
    11.2 16.00 - 18.30 Uhr: Eishockey, Frauen - Gruppe B: Russland - Japan

  • Hab vorm Biathlon reingeschaut - hat sich vom Spiel her tatsächlich nicht viel genommen, die gehen schon auch gut rein ;)

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Also die gehen ganz schön hart zur Sache. Habe nur halt bis zum mitte des 3. Drittels geschaut. Aber da ist das Leistungsgefälle erheblich größer als bei den Männern.
    USA und Kanada werden sich wie in letzten Olympischen spielen wieder mal um Gold und Silber kloppen.

  • Kanada zeigt heute den Österreichern wo der Hammer hängt. 2:0 nach 10 Minuten - das 2. Tor war so schnell das konnte man im TV gar nicht erfassen das der drin war.


    Edith: 4:0 nach 25 Minuten.


    5:0 nach 35 Minuten. Jetzt verschiessen die Ahornblätter sogar noch einen Penalty.
    6:0 - shorthanded Goal bei 5 Minuten Srafe Kanada.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    4 Mal editiert, zuletzt von hermannstux ()

  • Nettes Spielchen zwischen Russland und USA. 0:0 nach dem ersten Drittel

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • 1:0 für Russland. Wenn die beiden Mannschaften das Tempo bis Ende durchhalten... :rotate:


    1:1 per Powerplay Tor durch die Amerikaner.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    Einmal editiert, zuletzt von hermannstux ()

  • 2:1 für USA nach Powerplay!!! :hurra::applaus::wm44:

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Penalty- Helden werden wohl die USA. Aber die Gazetten werden sich überschlagen wegen des nicht anerkannten Treffers


    EDIT: Nach unendlich vielen Wenden im Penalty Schießen geht das Spiel an die USA

  • War doch aber richtig entschieden


    Drin war der Puck schon, ich glaube sie habens aufgrund des verschobenen Tores nicht gegeben. Aber ich glaube trotzdem dass da noch was kommt. Putin sitzt ja unterm Dach ;)


    War aber ein spannendes Match.

  • Ohhhh ja :nuke: sehr geiles Spiel, ich glaub ich hab meinen Lieblingsspieler gefunden in diesem Turniere, TJ Oshie!! Was für Penaltys!!!! :amen:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

    Einmal editiert, zuletzt von schwam ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!