Arminia-Dynamo

  • Am Montag gab es in Bielefeld Wartezeiten von bis zu vier Stunden :augen:


    Ja, das waren aber hauptsächlich diejenigen, die mit zum Spiel nach Darmstadt wollten.


    Dennoch ist der Hype krass. Ich habe gerade auf Facebook ein Foto von der WB-Geschäftsstelle in Bielefeld gesehen :augen:
    Also Montag ausverkauft - freu mich

    SCV und der FC

  • Am Montag gab es in Bielefeld Wartezeiten von bis zu vier Stunden :augen:



    Pah, das ist doch garnix. Habe am Montag 5 1/3 Stunden warten müssen, weil zwischendrin die Kassensysteme abstürzten :balla:
    Die Darmstadtkarte hatte ich schon nach 1 Stunde.


    Wer jetzt noch schnell eine Karte bekommen will, der fährt am besten zu den kleinen, außerhalb gelegenen Vorverkaufsstellen. Also die Geschäftsstellen der kleinen Dorfzeitungen im ostwestfälisch-lippischen Land, die ihren Mantel von der NW beziehen. Da dürfte weniger bis gar nichts los sein, oder man geht zu den Außenposten des WBs.


  • Das Problem ist, dass nicht jede Geschäftsstelle von NW oder WB Karten verkauft. Verl z.B. hat zwar Geschäftsstellen, aber verkaufen keine Tickets. Aber stimmt schon: In Gütersloh ist deutlich weniger los als in Bielefeld.

    SCV und der FC

  • Was ich nicht verstehe, warum kann ich nicht mit meiner Dauerkarte nach Gütersloh zum Westfalen-Blatt gehen und mir dort die Karten ausdrucken lassen?
    Nein , ich muss nach Bielefeld zur Geschäftsstelle um meinen Platz zu sichern.
    Zum Glück musste ich nicht anstehen, MacPie hat das erledigt da ich mit Grippe flach liege.
    Super Einsatz Peter :amen:
    Zum Thema Auswärtskarten noch mal was zum Schmunzeln, wie zu hören war surde zuerst eine extra Kasse für die Auswärtskarten eröffnet.
    So weit, so gut,
    Wer aber nun glaubte dort auch Tickets für das Montagsxpiel drwerben zu können sah sich getäuscht und durfte sich in der nächsten Schlange gleich wieder hinten anstellen :flagge:
    Zum Glück hat man diesen Blödsinn nach einigen Protesten schnell wieder eingestellt.

  • Das geht aus Datenschutzgründen nicht, die Dauerkarte ist ja personalisiert und das WB ist zwar ein dem DSC verbundenes Unternehmen, aber ein fremdes Unternehmen. Außerdem ist es eine technische Sache. Die Plätze der DK Inhaber sind reserviert bis sie an die DK Inhaber verkauft werden, oder die Reservierung ausläuft. Das geht nur im Fanshop.


    Edit meint man könnte langsam einen Relegationsfred aufmachen, mit Dynamo hat das hier ja nix mehr zu schaffen. Das werde ich aber nicht tun, die letzten Spieltagsthreads die ich eröffnete endeten alle in einer Niederlage |-)

    Einmal editiert, zuletzt von Block6 ()

  • Auch nicht schlecht:


    Ich habe heute meine Frau zur Westfalen-Blatt-Geschäftsstelle nach Gütersloh geschickt, um Karten zu besorgen. War guter Andrang dort, aber in Bielefeld war es wohl richtig voll.
    Weil meine Frau unsere Tochter (gerade mal 2 Jahre alt) mitnehmen musste, gab es auch prompt vier statt zwei Tickets. Ist jetzt wahrscheinlich nicht unbedingt in Arminias Sinn, aber soll mir recht sein. Die werde ich locker los - zum Einkaufspreis selbstredend


    Hast du schon beide Karten vertickt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!