Arminia-Dynamo

  • morgen gehts weiter.
    das erste pflichtspiel gegen dresden überhaupt.
    dynamo ist gut drauf, wird also sehr schwer morgen.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • 90 minuten reichen halt nicht...


    wieder mal lassen sich die blauen in den letzten minuten hinten rein drängen und betteln fast schon um ein tor...
    vorher war das spiel ok, ohne spielerisch zu glänzen. nur am ende brechen sie auseinander.
    vor der partie war mein tip ja 1:1, nach dem spiel bin ich darüber nicht erbaut.
    insgesamt geht das 1:1 aber in ordnung.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Bittere Pille in der Nachspielzeit. Es hatte sich aber angedeutet, in den letzten paar Minuten stand man viel zu tief. Davor hatte man DD ganz gut im Griff gehabt in der 2. HZ. 1. HZ hat wir ein bisschen Glück, über die schnellen Pote und Ouali hätte Dynamo bei Kontern in Führung gehen können. In der Summe geht das Unentschieden in Ordnung. Trotzdem ne gefühlte Niederlage.

  • Sonntag gehts nach dresden.
    Die allerletzte chance auf die reli.
    Das wird verdammt schwer.
    Ich glaub leider nicht mehr so recht dran.
    Egal nach dd fahr ich trotzdem.
    :D

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt, zumal wir zur Zeit auswärts mehr Tore schießen als daheim. Ich weis nur nicht, ob Meier mit seiner kontrollierten Offensive nicht zu spät aufwacht und das Spiel 90. Minuten lang zum 0:0 Endstand hinkrampft? Ich glaube das werden über 2 Stunden zittern...


    Na ja, für solche Spiele ist man doch Fan geworden - ich werde auch vor Ort sein!

  • Ich bin ein bisschen aufgeregt... :schwitz: ! Heute geht es gut! :afi:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Aufstellung:


    Ortega Moreno
    Strifler
    Hübener
    Schütz
    Klos
    Prische
    Salger
    Riese
    Feick
    Sahar
    Müller

  • Sky beginnt soeben. Kanal 214. Daumen drücken!!!!!!! Meine Nerven liegen blank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!