DFB-Pokal 2016/17

  • Also ich trau unserem Trainerteam durchaus zu diese Mannschaft über die erste Runde hinaus zu bringen :nuke:

    Sei a Mensch

  • Ich mag Pyrotechnik. Aber das, was die Frankfurter da gemacht haben ist einfach nur widerlich! Wieder super für das Image von Fußballfans und kontrollierter Pyrotechnik.

  • Sorry,aber mit der Vorgeschichte und den Ereignissen gestern(gezielte Schüsse in den Gegnerischen Block !!) muss da mal eine Strafe her,die wirklich weh tut.
    6-8 Spiele Auswärtsfansperre,Pokalausschluss oder 1 Mio. Geldstrafe.


    Anders wird es nicht wirken.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Nein, was da her muss, sind hohe Strafen für die Verursacher! Kann mir keiner weis machen, dass diese Leute immer unentdeckt davon kommen sollen. Es gibt zig Kameras sowie Beamten im jeweiligen Bereich, also selbst Vermummte können da nicht einfach weglaufen.


    In Köln gab es jetzt die Tage ein richtiges Zeichen. Der FC hat gerichtlich durchgesetzt, dass ein Verursacher von Pyro, womit er mehrere Menschen verletzte, die 50.000€ Strafe selbst zu zahlen hat. Damit wird man nie alle erwischen, aber wenn das öfter passiert, werden sich das immer mehr überlegen. Wenn man nie damit anfängt, die Leute ernsthaft zu verfolgen, dann kommt man da auch nie weiter. Denn seit Jahren werden ja einfach immer wieder Strafen für den Verein ausgesprochen, Gespräche zwischen Verein und Fan-Vertretern gesucht, aber nichts ändert sich.

  • Nach ner starken Leistung gegen Dortmund gastiert heute der FC Ingolstadt im Waldstadion.


    :deusge: vs. :deuing:


    Gegen den Vorletzten der Bundesliga sollte man aber schon weitergkommen. Gerne auch mal ohne Gezündel.

    Sei a Mensch

  • Zähe Angelegenheit mit dem besseren Ende für uns :nuke:


    Die Strafe für meist Unbeteiligte hat auch nicht funktioniert :D Ultras verhöhnen DFB :kaffee::ohje:


    Und die Auslosung beschert uns Niedersachsen:


    :deuh96: vs. :deusge:


    Im DFB-Pokal überwintern is auch mal schön :)

    Sei a Mensch

  • Rückstand, Führung, und nen Elfer in der 96. (!) Minute. Zum Glück hammer nen Hradecky :rotate:


    Hradecky: Wollte pünktlich nach Hause :D


    Der nächste Gegner is immer der Schwerste ... da es aber weder Dortmund noch Bayern is, und dazu noch ein Heimspiel :schulterzucken:



    :deusge: vs. :deudsc:

    Mittwoch, 1. März 2017 :dance3:

    Sei a Mensch

  • Alter Besserwisser :zunge:


    :afi: 18.30 Uhr :afi:

    Sei a Mensch

  • Also morgen die bisher durchwachsene Rückrunde aufwerten ...


    Nicht zu unterschätzen, die Ostwestfalen, ham ein Auswärtsunentschieden in Hannover im Rücken und da sogar geführt :amkopfkratz:


    :schnarch: 1:0 Meier (90.) :schnarch:

    Sei a Mensch

  • War dann ja doch etwas früher, das 1:0 und von Blum statt Meier :rotate: aber das hat ja trotzdem gepaßt. Ich versteh nur bis heute nicht, warum wir in der 3. Minute keinen Elfer bekamen, als Gacinovic im 5er vom Torwart und nem anderen Bielefelder gefällt wurde :( Auch warum wir die Ende der ersten und quasi die ganze zweite Halbzeit so in Spiel kommen ließen :look:


    Wie auch immer ... :hurra:


    Weiter gehts dann im April am Bökelberg:


    :deubmg: vs. :deusge:

    Sei a Mensch

  • Also dann morgen um 20:25 Uhr. Da ich nen Wunsch frei hab wünsch ich mir für die Partie BMG-SGE ein 0:2 :lebe:


    Die Vorschau beim kicker erschreckt mich aber. Lassen die da den Aytekin pfeifen :admin:


    Die Verletztenlisten sprechen ausnahmsweise für uns :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • :deubmg: vs. :deusge:




    Das Heimspiel vor wenigen Wochen war mit eines der besten unserer 10 sieglosen Spiele. Darauf können wir hoffentlich ein wenig ausbauen.


    Gladbach hat relativ viele Verletzte und hat mich auch unter Hecking noch nicht so restlos überzeugt wie die letzten Saisons. Ich hoffe ein wenig auf eine Kombination aus Aufschwung/Knoten platzen nach Augsburg, den eigenen Gesetzen des Pokals und die der Mannschaft anzumerkenden Zusatzmotivation, hier mal wieder das Finale zu erreichen.

  • :dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:


    Wahnsinn!!! Was ein Elfmeterschießen. Das Spiel war ja bis auf ganz kurzzeitige Ausnahmen nach Minute 45 eher schwach, wenngleich natürlich dennoch spannend!


    Aber ich habe eigentlich selten, vielleicht auch nie so unfassbar starke Elfmeter am Stück gesehen. Bis auf die drei verschossenen natürlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!