DFB-Pokal 2016/17

  • Was ist denn mit den Dortmundern los? Da liegen die Nerven wohl schon blank. Dass die hier direkt so an die Decke gehen. Das war von mir jetzt nicht 1000%ig ernst gemeint...


    Wenn eure Spieler auch so reizbar sind, dann haben wir im Februar ja vielleicht eine Chance :winke:

    Aus deinem Beitrag kann ich nur eine ernste Aussage entnehmen, daher habe zumindest ich das als ernst gemeint genommen. Und bei der Aussage kriege ich Plaque, ja. ;)
    Ansonsten freue ich mich auf das Los und das Spiel in Frankfurt, möge der Bessere gewinnen! :nuke:


    Nach heute kann uns keiner mehr was! :D Packt schonmal eure Sachen.

  • Anstoß: Di. 11.02.2014 20:45, Viertelfinale - DFB-Pokal
    Stadion: Waldstadion, Frankfurt
    Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg)
    Assistenten: Kempter (Sauldorf), Schiffner (Konstanz)
    Vierter Schiedsrichter: Aytekin (Oberasbach)


    :amkopfkratz::bierkruege:

    Sei a Mensch

  • Ich habe so ein Gefühl heute...den ganzen Tag schon. Ich sehe euch Jubeln!

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ja, leider hat es nicht gereicht. Der Sieg für euch war schon verdient. Leider haben wir die Stärke und den Kampf der zweiten Halbzeit in kein Tor ummünzen können, obwohl wir über die 90 Minuten drei Mal gut hinter die Abwehr kamen und dann ein Ball in den Rücken der Abwehr gespielt wurde, den aber leider der extrem abschlussschwache Rode nicht verwerten konnte.


    Am Samstag wird's sicher nicht einfacher. Zambrano und Lewy haben sich ein tolles Duell geliefert. Die Aktion von Kehl gegen Zambrano mit Knie und Faust war hingegen hinterhältig und schwach. Wenn auch von Zambrano provoziert - aber das war nicht in Ordnung.


    Glückwunsch an den BVB.

  • Am Samstag wird's sicher nicht einfacher. Zambrano und Lewy haben sich ein tolles Duell geliefert. Die Aktion von Kehl gegen Zambrano mit Knie und Faust war hingegen hinterhältig und schwach.


    Tja, aber der Labersack ausm Zwangsbezahlfernsehen hat fast schon zur Lynchjustiz gegen Carlos aufgerufen. EINE TÄTLICHKEIT! ROTE KARTE! :augen: Hab da nur noch auf sowas gewartet: Teert und federt ihn, jagt ihn mit Mistgabeln und hängt ihn dann am nächsten Baum auf! :vogelzeigen:


    Fazit zum Spiel: Wer keine Tore schießt ( Rode :look: ), verliert im Pokal :afi: So gesehen, leider verdient raus :schulterzucken:


    Glückwunsch BVB.

    Sei a Mensch

  • Neue Runde, neues Glück :D Am Panzenberg ist die erste Aufgabe der Oberligist Bremer SV.


    Seit 1962 nicht in der Bundesliga :rotate:

    Sei a Mensch

  • Haben wir nicht in letzter Zeit schonmal gegen die gespielt? Oder haben die im DFB-Pokal jemand Prominentes rausgehauen? Der Name klingt mir jedenfalls bekannt im Ohr...

  • Pflichtsieg :schulterzucken:


    Unter den letzten 16 Bundesligisten :nuke: Geht doch ganz gut los, das neue Fußballjahr.

    Sei a Mensch

  • Sind ja nur noch 15 :amkopfkratz: :schulterzucken: Naja, nun gehts übers Erzgebirge nach Berlin :D


    :deuaue: vs. :deusge:

    Sei a Mensch

  • Also heute um 19 Uhr :popcorn: Aufm Papier ne klare Angelegenheit, aber Papier is ja geduldig :amkopfkratz:


    kicker

    Sei a Mensch

  • Muß ja ein müder Kick gewesen sein.


    1:0 und aus der Traum von Berlin :schulterzucken:

    Sei a Mensch

  • Soll man dazu noch was sagen? Ganz im Ernst, langsam hat das doch keinen Sinn mehr. Was stimmt denn da nicht?


    Wenn Favre Bock hat, dann bitte.

  • Tach,


    Scheinbar sieht man sich im DFB Pokal diese Saison. Finde ich gut, glaube das wird ein ordentliches Fest!! :)
    Man sieht sich!!!!


    blau-weiße Grüße!

    " we're fighting to the last
    driven by your hate awoken us
    No long we surrender
    a storm will break the silence
    this storm will break the silence "

  • Glückwunsch schon mal zum Weiterkommen ;) :nuke:


    Aktuell habe ich wenig Hoffnung, dass sich unser Verein nachhaltig ändert und da nicht regelmäßig ein nettes Pokal-Aus in der ersten Runde dabei ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!