FSV Frankfurt - DSC Arminia Bielefeld

  • spitzenspiel :augen: ;D am montag abend.


    wahrscheinlich so eine art Schicksalsspiel für uns und unserern trainer. eigentlich muss gewonnen werden.
    aber der fsv ist weis gott nicht schlecht. wäre auch erstmal mit einem unentschieden zufrieden. damit die niederlagen serie gestoppt wird und man bissel befreiter
    in das dynamo spiel gehen kann.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Bibiana Steinhaus pfeift, Arminias Bilanz unter ihrer Leitung: 4 Spiele, 4 Niederlagen, 1:15 Tore, 2x Rot (Klos, Hornig) :flagge:
    Trotzdem hoffe ich auf einen dreckigen Punkt... irgendwie... die Hoffnung stirbt zuletzt...

  • Tja, da muss der Kalauer herhalten: die Frankfurter hatten erst kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu. Trotzdem Glückwunsch, auch wenn man so nicht oft gewinnen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Uhlenkrug ()

  • jawohl!
    man war das wichtig. endlich mal wieder gewonnen.
    das spiel war zwar mist, aber einsatz und kampf stimmte.
    gegen dresden muss deutlich mehr kommen.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Ja, das war ein sehr schönes Tor von ihm. Angeblich auch so gewollt. Ansonsten hatten wir endlich auch mal Glück - gleich ganz viel davon bei den 3x Alutreffern der Frankfurter. Aber nach den letzten Wochen ist das scheißegal, Hauptsache gewonnen. Jetzt hat man wieder Land in Sicht. Gegen DD muß jetzt eine Leistungssteigerung her, vor allem bei gegnerischen Standarts, ansonsten verlässt uns das Glück wieder.

  • Sonntag gehts gegen den FSV.
    Das entscheide Spiel.
    Alles oder nichts um vielleicht doch noch das wunder reliplatzzbzw. Klassenerhalt
    Doch noch zu schaffen.


    Und Ich muss Sonntag arbeiten.vko. :heulen:

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Na, die Lage ist jetzt eine andere als letztes Wochenende. Gewinnen wir heute, ist das Endspiel in Dresden garantiert. Letzte Woche waren wir noch auf einen Fehler von Dynamo angewiesen, den sie ja netterweise gemacht haben. Aber Frankfurt wird auch nicht einfach herschenken, die brauchen ja auch noch 1 Punkt nach jetztigem Stand. Ein bisschen ist die Hoffnung zurück. Allerdings kann heute auch schon alles vorbei sein. Um 17:20 Uhr sind wir schlauer :floet:

  • Daumen werden gedrückt!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Immerhin nen Punkt und zu Null gespielt.
    Jetzt habt ihr es nächste Woche nochmal selbst in der Hand. Wird aber sauschwer auswärts.


    VIEL GLÜCK :nuke:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Oh, doch, Rotti - die Relegation würde Arminia gewinnen. Da bin ich mir relativ sicher. Darmstadt ist gut zu packen.


    Und in Dresden gilt jetzt Hopp oder Topp - alles möglich. Aber ein Tor muss her

    SCV und der FC

  • und wiedermal eine chance vergeben...


    jetzt muss in dd gewonnen werden um über den umweg der reli doch noch das wunder klasenerhalt zu erreichen.


    das wird aber verdammt schwer.


    ich muss leider zugeben, dass ich nicht ganz so zuversichtlich bin.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!