Die Mutter aller Livekater - England vs. Deutschland

  • 63. Joe Hart tut wie er heißt und stürmt aus seinem 16er. Nicht um den Ball zu spielen, das könnte ja jeder. Nein, er räumt Chris Smalling ab wie weiland Wayne Gretzky. Leider war Reus zu weit weg, um davon profitieren zu können. Und auf der Tribüne sitzt David James und lächelt milde...


    65. Jetzt glänzt er aber wieder, der Hart. Sidney Sam doppelpasst sich mit Mario Götze durch die englische Defensive und kommt von halbrechts zum Abschluss. Aber da ist er wieder, der Hart.


    66. Hummels hat genau 20 Minuten durchgehalten und muss jetzt verletzt raus. Höwedes spielt jetzt für ihn.

    Nanakorobiyaoki

  • Was ich mich so ganz nebenbei mal frage.. wo immer man irgendwo deutsche Mannschaften im Ausland kicken sieht, sieht man nur deutsche Bandenwerbung. Da kann dir irgendwo in den Karpaten auch schon mal eine "Hörmann"-Werbung entgegenschlagen. Interessieren sich die heimischen Firmen/Fernsehanstalten einfach nicht für die Kicks? Bei einem Spiel FC Karpaten Schießmichtot gegen den VfB Stuttgart vor 3.500 Zuschauern kann ich mir ja noch erklären, dass das deutsche TV einfach mehr Kohle raushaut, aber haben BBC und co. einfach keinen Bock das Spiel zu übertragen? Hat ja fast was von Neo-Kolonialismus. Sie bringen nicht nur ihr Schnitzel und ihre Adiletten mit, sondern auch noch ihre Bandenwerbung. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • 73. Welchen Auftrag hat Roman Weidenfeller mit auf den Weg bekommen? Soll er ganz London zeigen was für ne coole Sau er ist? Man könnte meinen, er hätte am Vormittag noch schnell die britische Staatsbürgerschaft beantragt.

    Nanakorobiyaoki

  • Was ich mich so ganz nebenbei mal frage.. wo immer man irgendwo deutsche Mannschaften im Ausland kicken sieht, sieht man nur deutsche Bandenwerbung. Da kann dir irgendwo in den Karpaten auch schon mal eine "Hörmann"-Werbung entgegenschlagen. Interessieren sich die heimischen Firmen/Fernsehanstalten einfach nicht für die Kicks? Bei einem Spiel FC Karpaten Schießmichtot gegen den VfB Stuttgart vor 3.500 Zuschauern kann ich mir ja noch erklären, dass das deutsche TV einfach mehr Kohle raushaut, aber haben BBC und co. einfach keinen Bock das Spiel zu übertragen? Hat ja fast was von Neo-Kolonialismus. Sie bringen nicht nur ihr Schnitzel und ihre Adiletten mit, sondern auch noch ihre Bandenwerbung. |-)


    So wie ich das mal verstanden habe, ist das eine Frage der Kameraperspektive. Im englischen TV wird das Spiel von der anderen Tribüne gezeigt und dementsprechend gibt es dort nur englische Bandenwerbung zu sehen ...

  • Häh? Wenn ich im Stadion bei dem Spiel wäre, würde ich doch auch nur eine Bandenwerbung sehen, wurscht wo ich steh... :amkopfkratz:

    Nanakorobiyaoki

  • 80. Die englischen Angriffsbemühungen lesen sich seit 10 Minuten gleich. Kopf durch die Wand, die da meistens aus einem deutschen Innenverteidiger bestelt. Ob nun Mertesacker, Boateng, Hummels in seinen 20 Minuten oder Höwedes - die machen ihren Job heute ziemlich gut.


    Townsend jetzt mit einer Ecke, die aber auf Kniehöhe. Das machen wir doch gleich nochmal... Diesmal die Ecke weit raus, Flanke rein und Kopfball von Sturridge auf das Tornetz. War aber wohl noch abgefälscht. Dritte Ecke. Wieder nix.


    @ Steffen Simon: Die Stimmung in englischen Stadien ist übrigens tot, also passt Wembley als Querschnitt da ganz gut.

    Nanakorobiyaoki

  • Die Bandenwerbung ist bei solchen Spielen bei Haupt- und Gegentribüne unterschiedlich. Ganz gut zu erkennen, wenn mal eine Wiederholung bzw. Nahaufnahme von der anderen Seite gezeigt wird ...

  • Wow, sind die Engländer schlecht. Da fragt man sich einerseits warum unsere B-Elf nur 0:1 führt und andererseits wie die Engländer sich für die WM qualifizieren konnten. Muß wohl ne Gruppe mit Malta, Lichtenstein, Luxembourg und Andorra gewesen sein :D

  • Was ich mich so ganz nebenbei mal frage.. wo immer man irgendwo deutsche Mannschaften im Ausland kicken sieht, sieht man nur deutsche Bandenwerbung


    Es war auch uebringens am Freitag in Mailand so. Der DFB und der andere Verband teilen sich je die Haelfte der Bandenwerbung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!