Die Mutter aller Livekater - England vs. Deutschland

  • da ich definitiv am Samstag keinen Livekater machen kann, muss ich euch leider jetzt mit dem ultra-wichtigen Freundschaftsspiel England vs. Deutschland belästigen. :D viel Spaß.

    Nanakorobiyaoki

  • Die N11 ist gestern also mit der U-Bahn zum Training gefahren und die ARD war bei diesem Medienereignis sonder Gleichen natürlich mit der Kamera vor Ort. Scheint tatsächlich was Besonderes zu sein, wenn zwei Hand voll verwöhnte Rotzblagen nicht mit dem 5-Sterne-Bus zum Kicken gekarrt werden, sondern wie die Kabinenputzfrau die Tube nehmen.


    Das Bolzen-Magazin nahm's mit Humor: http://www.bolzen-online.de/im…/7/5/00cefe26a845157d.jpg

    Nanakorobiyaoki

  • Roman Weidenfeller spielt heute... Stefan Kießling hat gerade Sami Hyypiä und Bernd Leno angerufen und bekannt gegeben, dass er ab sofort bei Bayer 04 das Tor hüten wird.


    Neues aus der Reihe "du schaust zu wenig Englischen Fußball..."


    ... wenn du Adam Lallana für einen kleinwüchsigen albanischen Mittelfeldstrategen hältst.

    Nanakorobiyaoki

  • Jens Lehmann und Mehmet Scholl sehen mit ihren Mänteln ein wenig aus wie Sherlock Holmes und Dr. Watson. Lehmann philosophiert gerade über die "weichen Hände" von Joe Hart, was mich dazu bringt, das kürzeste Buch der Welt vorzustellen. Der Titel: "englische Torhüterlegenden" (c) by MagicOe |-)


    (edit) Strichliste des Abends: "London Calling"-Zitate: I
    Jemand spontan Bock auf ne Runde Bullshit-Bingo?

    Nanakorobiyaoki

  • Hawkeye, benannt nach dem Mathematiker Paul Hawkins, der das Ding angeblich entwickelt hat. Oder war es doch Stephen Hawking? Alles ist von Stephen Hawking. Stephen Hawking ist Gott. Naja fast...
    Hawkeye funktioniert so: 6 Kameras in allen möglichen Höhen und Tiefen hinter'm Tor und wenn ein Tor gemeldet wird, vibriert die Uhr des Schiedsrichters.


    Alter Vatter, dem Scholl fehlt nur noch so'n Metallclipdingsbums am Hals und der würd als Dorf-Pfaffe durchgehen. Meine Schäfchen...

    Nanakorobiyaoki

  • Heiko Westermann? Und dann noch rechts hinten? Kann mich mal jemand erschießen? Und Per Mertesacker schaut aus wie ein hipstermäßiger kanadischer Holzfäller. Scheinbar muss man in London so rumlaufen.


    Die Engländer laufen gleich mit einigen unbekannten Spielern rum. Smalling, Lallana, Cleverley. Sagen mir alle gar nichts, die Namen haben aber einiges Wortspiel-Potential zu bieten. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Respektvoll... klar...na immerhin buhen und pfeifen sie nur und werfen keine Bierbecher auf's Orchester. Aber wahrscheinlich tun sie das nur nicht, weil ein Becher 9 Pfund kostet.

    Nanakorobiyaoki

  • Fragen, die bewegen: Was macht der FC Bayern-Trompetenchor im Wembley und warum supportet er die Inselaffen?


    Fragen, die bewegen Teil 2: Was macht Westermann im Wembley und warum verteidigt er so beschissen?

    Nanakorobiyaoki

  • ich wollts grad posten: mit Westermann ist das ne B- Elf, bestenfalls :D



    Sieht der Guardian/Observer auch so, er bezeichnet die Deutsche Elf als "Germany B/Borussia Dortmund" |-)

  • 26. Langweilig ist's irgendwie... man merkt den Spielern irgendwie schon an, dass am Wochenende wieder Bundesliga ist. Die Engländer haben viele Freiräume und sind bisher auch ganz passabel in und an den Strafraum gekommen, aber zwingende Torchancen haben die sich bisher auch nicht erarbeiten können.

    Nanakorobiyaoki

  • 36. Das Spiel ist immer noch das Gleiche wie vor 10 Minuten. England ab und zu mal im 16er, aber eigentlich plätschert das Spiel so zwischen den Strafräumen hin und her. Man hätte sooo viel Sinnvolles mit diesem Abend machen können.


    38. Lars Bender stolpert mit Ball mal durch die englische Verteidigung und heraus kommt eine Ecke. Das sah aber auch eher gewollt aus, weniger gekonnt. Ecke von rechts, ein Riesen-Kopfball von Per Mertesacker, aber Joe Hart mit einem noch riesigeren Reflex.


    Nochmal Ecke, erst Westermann mit noch einem Kopfball, wieder eine Glanzparade von Hart. Der Ball kommt raus auf den Flügel, Kroos mit einer Flanke auf Mertesacker und TOOOOOOOOOOR für Deutschland.

    Nanakorobiyaoki

  • 44. große Chance für England und wie auch sonst, wenn halt anders nichts geht?! Natürlich durch einen Gewaltschuss von Steven Gerrard. Knapp drüber, bleibt beim 0:1

    Nanakorobiyaoki

  • Jetzt mal ohne Vereinsbrille: Die Flanke zum Tor war schon vom Allerfeinsten. Direkter Dropkick mit der Innenseite und butterweich auf den Kopf. Das war schon ok. Der Kopfball war natürlich auch perfekt.

  • 49. Bemerkenswert fair ist es bis hierhin. Gab es überhaupt schon einen Freistoß? Ich mein, klar ist's fair, ist ja auch ein Freundschaftsspiel. Allerdings hat das den Pirlo auch nicht davon abgehalten, Khedira das pferdegesichtige Kreuzband durchzulatschen.


    Jetzt Götze gegen 2 bis 5 Engländer, Götze spielt den Ball eigentlich Jagielka in die Hacken, der leitet aber zu Reus wieder. Allerdings pariert Hart wieder gut.
    Schneller Konter der Engländer, weit auf Sturridge, der köpft zurück auf Townsend und dessen Kopfball wird gerade noch von der Linie geköpft.
    Und wieder andersrum: Lars Bender weit auf Kruse, der braucht nen Tick zu lange, um den Ball anzunehmen und dieser erreicht Reus nicht mehr.


    Puh, Action hier! :D

    Nanakorobiyaoki

  • 57. Wieder ein Gewaltschuss, diesmal von Townsend, der eine klassische englische Spieleröffnung (hoch und weit auf x) von Jagielka aufgreift und den Ball mal eben aus 25 Metern an den rechten Pfosten setzt. Weidenfeller hätte da glaub recht doof aus der Wäsche geguckt.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!