1860 - Arminia

  • morgen geht' s gegen 60.
    das muss gewonnen werden egal wie. ;)

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Das dürfte ein typisches Krampfspiel werden, da Funkel uns wohl keine Räume lassen wird. Denke die 60iger werden das Spiel auf Höhe der Mittellinie kontrollieren wollen, ohne dabei größere Risiken einzugehen. Inwiefern wir da die Möglichkeiten haben um dazwischen zu funken ist fraglich. Je länger es 0:0 stehen sollte, desto größer dürften die Hoffnungen der Münchener auf einen Auswärtssieg werden. Würde mich nicht überraschen wenn B. Lauth nach über 900 Minuten Ladehemmung und irgendeinem Bock bei uns einlochen dürfte...
    Aber vielleicht schießen wir zur Abwechslung auch mal ein frühes Tor auf unserer Alm, dann könnte es ein schön giftiges Kampfspiel werden. Das sollte uns liegen. Faktor Blinde Sau mal ausgeblendet. Hoffe mal auf einen schmutzigen 1:0 Sieg.

  • Man! Als ich eure Spiele noch vermehrt live gucken konnte, da habt ihr fast immer gepunktet. Leider hat es zuletzt kaum mehr geklappt. Muss gleich mal checken, wann es mal wieder soweit ist. Vielleicht hilft es ja. Nun bloß nicht den Kopf in den Stand stecken. Punktemäßig passt es noch einigermaßen, man muss nun nur mal wieder ein Erfolgserlebnis haben.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Egal wie viel Defensive der Trainer aufbietet, es fällt hinten immer noch einer rein... und vorne ist man inzwischen völlig harmlos. Das Spiel lief wie erwartet, Funkel weis halt was er machen muß um ökonomisch bei uns zu gewinnen. So einen schwachen Gegner bekommt man nicht alle Tage auf der Alm serviert, aber momentan würde wohl auch TUS Buxtehude gegen unsere Truppe gewinnen :flagge:


    Momentan sind Taktik und Aufstellung zu defensiv. Wir kriegen hinten trotzdem einen rein und nach vorne geht mit bis zu 8 defensiven Feldspielern auch nix. Einwechslungen sind auch Murks und bringen fast keinen frischen Wind. So kann man nichts mehr drehen. Im Moment läuft garnix zusammen.

  • so samstag gehts gegen 60.
    mit ihrem 2:4 gegen dresden , haben sie bei uns dafür gesorgt das das thema klassenerhalt nochmals ein großes stück weiter weg ist.
    normalerweise könnte man meinen bei den angeschlagenen löwen was möglich wäre, aber arminia ist spezialist darin solche chancen ungenutzt zu lassen.
    aber wir hatten genug chancen da untern raus zukommen.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • so samstag gehts gegen 60.
    mit ihrem 2:4 gegen dresden , haben sie bei uns dafür gesorgt das das thema klassenerhalt nochmals ein großes stück weiter weg ist.
    normalerweise könnte man meinen bei den angeschlagenen löwen was möglich wäre, aber arminia ist spezialist darin solche chancen ungenutzt zu lassen.
    aber wir hatten genug chancen da untern raus zukommen.


    genauso sieht es aus,leider

  • Mal abwarten was Dynamo morgen in Aue macht, wenn es dann schon 6 Punkte sind, dann hilft uns nur noch ein Wunder...

  • Mal abwarten was Dynamo morgen in Aue macht, wenn es dann schon 6 Punkte sind, dann hilft uns nur noch ein Wunder...

    Das haben sie schonmal nicht.

  • Die Turner sind halt gastfreundlich. Aber wenn man noch 16. werden will muss man heute bei den Mietzekatzen gewinnen.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Scheiße Mann, ich stand hier schon klatschend vor der Glotze und dann ist´s knapp Abseits. Auf jetzt! Da ist was zu holen!

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!