• am sonntag steigt das wichtige auswärtsspiel beim ksc.
    bei einer erneuten niederlage rutschen wir immer weiter ab...
    ich hoffe das wir da zumindest einen punkt holen.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Passend zu Helloween geht 's zu den Mutanten nach Ostfrankreich. Darf dort unsere Rumpfmannschaft mit den Plateauschuhen ihre Frauen/Freundinnen auflaufen damit sie auch ne Chance in der Luft haben? Oder muß man fast schon zwangsläufig mit einem Kopfballgegentor rechnen, da die halbe Karlsruher Mannschaft 'nen Kopf größer ist? Und wie wollen wir selber ein Tor schießen falls es nötig sein sollte? Man darf gespannt sein, was Krämer sich ausdenkt. Ziemlich sicher ist, dass wir wohl wieder Beton anrühren werden. Hauptsache die Null steht - hoffentlich hinten und nicht schon wieder vorne. Im Moment wäre ich schon mit einem Unentschieden zufrieden, nur nicht gleich die nächste Niederlage kassieren.

  • Dieser Hanswurst heißt Bandurski, kommt aus Oberhausen und steht damit auf ähnlicher Stufe wie Schalk, der Vollhorst aus Augsburg (damals in Düsseldorf, you know, waht I mean?)

  • Stimmt ihr wart uns vor und nach dem Tor DEUTLICH überlegen...

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Das waren wir natürlich nicht,Michi
    Meine Wut richtet sich auch in keinster Weise gegen den KSC.
    NUR gibt dieser Blinde den ersten Elfer nicht hätte wir zumindest nicht verloren,denn aus dem Spiel herraus ist dem KSC auch nicht gerade viel eingefallen.
    Auch krasse Fehlentscheidungen können m a l passieren,nur bei uns häuft sich das,wenn ich da nur an das Spiel in Ingolstadt denke auch da waren wir vorne und auf einmal lag der Ball auf dem Punkt ohne dass jemand musste warum.
    Irgendwann kotzt einen sowas nur noch an.

  • Das waren wir natürlich nicht,Michi
    Meine Wut richtet sich auch in keinster Weise gegen den KSC.
    NUR gibt dieser Blinde den ersten Elfer nicht hätte wir zumindest nicht verloren,denn aus dem Spiel herraus ist dem KSC auch nicht gerade viel eingefallen.
    Auch krasse Fehlentscheidungen können m a l passieren,nur bei uns häuft sich das,wenn ich da nur an das Spiel in Ingolstadt denke auch da waren wir vorne und auf einmal lag der Ball auf dem Punkt ohne dass jemand musste warum.
    Irgendwann kotzt einen sowas nur noch an.

    Zu dem Thema mein Meinungaustausch im KSC-Forum: ( Rotti: das war damals doch so, mit dem Sonnenstudio-Dr. Wack, oder?)[Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/icon/quoteS.png]

    Zitat

    Zitat von »Agent Orange«


    Wichtiger Sieg heute. Der zweite Elfer war aber keiner. Das Foul war klar außerhalb


    Hi KSC-Fans


    schaut euch die Strafraumszene, die zum ersten 11er führte, noch einmal
    in Ruhe an. Nazarov tritt Feick auf den Fuß und fällt in bester
    Gummiadlertradition :(
    (Pr. MS)=theatralisch, der Schiri fällt darauf rein und pfeift. Also
    ebenso eine Fehlentscheidung wie beim zweiten 11er.. Danach kippt das
    Spiel. Derartige Entscheidungen haben bei Arminia eine lange Tradition,
    und das schreibe ich ohne irgendeine Vereinsbrille auf der Nase.


    Höhepunkt in dieser Tradition war z. B. die Nachspielzeit von Dr. Wack,
    der bei einem Erstligaspiel ohne Grund so lange nachspielen ließ, bis
    der Gegner gewonnen hatte. Das Spiel lief statt bis 17:15 bis 17:28
    Uhr.... Es gibt aber auch genügend aktuellere Beispiele aus der letzten
    und der laufenden Spielzeit. Von wegen, es gleicht sich alles an
    Ungerechtigkeiten auf Dauer aus.


    Weiterhin alles Gute und Gruß an eure Mannschaft mit einem Hinweis auf
    Fairplay (beobachtet mal das Verhalten nach dem "Foul" vor dem zweiten
    11er :().


    cu

  • Das waren wir natürlich nicht,Michi
    Meine Wut richtet sich auch in keinster Weise gegen den KSC.
    NUR gibt dieser Blinde den ersten Elfer nicht hätte wir zumindest nicht verloren,denn aus dem Spiel herraus ist dem KSC auch nicht gerade viel eingefallen.
    Auch krasse Fehlentscheidungen können m a l passieren,nur bei uns häuft sich das,wenn ich da nur an das Spiel in Ingolstadt denke auch da waren wir vorne und auf einmal lag der Ball auf dem Punkt ohne dass jemand musste warum.
    Irgendwann kotzt einen sowas nur noch an.


    OK, wenn dem so ist, dann kann ich eure Reaktion durchaus verstehen...man regt sich über eine Fehlentscheidung dann schon auf. Ist dann ärgerlich wenn man die Spiele oft so verliert. Ich wünsch euch auf jeden Fall auch viel Glück für den Rest de Saison, es gibt genug Mannschaften die ich lieber unten sehen würde als Bielefeld :cool2:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Bittere unverdiente Niederlage.
    Denke ein unentschieden wäre verdient gewesen.
    Aber da hatte einer was dagegen :motzen:



    jetzt muss gegen 60 gewonnen werden.das wird nicht einfach.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • samstag gegen den ksc, ich erwarte nichts, mal sehen was passiert. |-)

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Arminia darf sich glücklich schätzen, wenn sie den Relegationsplatz erreichen.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!