West Ham United F.C. - The Hammers

  • wii?
    wii süß, ist das nicht ne frauenkonsole? I)

    Wii bist du denn drauf? Is die absolute Partykonsole!!!! Oh man ihr Schaben I) habt echt keine Ahnung!!!


    Ach du meine Güte, Konsolen. Das ultimative Gadget aller in der Pubertät stecken gebliebenen. :floet: Der anständige IT-Freak spielt Tetris auf der AS400. Oder ASCII-RPGs im DOS-Emulator. Who needs a GUI? Es lebe die Kommandozeile! :dance3:

  • :troet: HAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLOOOOOO ECHO????!!!!!
    was is los alle im urlaub ??? oder schön in der sonne am bier trinken ..... ;)


    Ich warte auf den Sommer. Und warte. Und warte.


    Trotzdem: Prost!

  • wii?
    wii süß, ist das nicht ne frauenkonsole? I)

    Wii bist du denn drauf? Is die absolute Partykonsole!!!! Oh man ihr Schaben I) habt echt keine Ahnung!!!


    Ach du meine Güte, Konsolen. Das ultimative Gadget aller in der Pubertät stecken gebliebenen. :floet: Der anständige IT-Freak spielt Tetris auf der AS400. Oder ASCII-RPGs im DOS-Emulator. Who needs a GUI? Es lebe die Kommandozeile! :dance3:

    Willkommen im 21. Jahrhundert....... Oma :P :P :D I)

  • so, war 5 tage in polen, und nun wieder anwesend!
    was gibts neues? und ich meine nicht konsolen, martella I)

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • königreich württemberg?
    aber sicher :D du doch auch, fast I)


    außerdem kenn ich mich in der videospielbranche nicht ganz so aus. ich kenn nur die ps3, das reicht.
    sonst alles fit? hast dich wieder rar gemacht. immer noch stress?

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • ja ja das sommerloch. das hat aber, zumindest in der bundesliga, einiges zu bieten :D


    wir brauchen echt mal verstärkung hier!

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • Na ja, das tolle geht er, bleibt er, geht er, bleibt er, ich hab Blasen am Fuß von meinen neuen Schuhen Spiel des Herrn R. is einfach nur lächerlich!!! Er steht ja nur repräsentativ für die Moral der heutigen Spieler, dass Verträge nix wert sind. Wenn Spieler X nen Vertrag bei nen Verein unterschreibt und der Verein sagt der Vertrag wird erfüllt, hat der Spieler X die Fresse zu halten und das zu akzeptieren und seinen Vertrag gefälligst zu erfüllen!!!

  • hugh! häuptling weißer fisch hat gesprochen! :D
    ja im prinzip hast ja recht, aber zu seiner verteidigung muss man sagen, dass er am wenigsten dafür kann, für den rummel, der grad um ihn abgeht. das meiste ist doch medienspekulation.

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • Zitat

    Na ja, das tolle geht er, bleibt er, geht er, bleibt er, ich hab Blasen am Fuß von meinen neuen Schuhen Spiel des Herrn R. is einfach nur lächerlich!!! Er steht ja nur repräsentativ für die Moral der heutigen Spieler, dass Verträge nix wert sind. Wenn Spieler X nen Vertrag bei nen Verein unterschreibt und der Verein sagt der Vertrag wird erfüllt, hat der Spieler X die Fresse zu halten und das zu akzeptieren und seinen Vertrag gefälligst zu erfüllen!!!


    wie recht du hasst es geht echt bergab mit dem fussball was das angeht .Da sind spieler die noch alles für dnen verein geben udn auch ohne gehalt spielen oder so wie Etxeberría echt selten geworden ...auch wenn immer davon gesprochen wird das ihr herz DEM verein gehör......echt schade.....

  • sag mir EINEN grund warum einer ohne gehalt spielen sollte? :D
    weil er dafür spenden bekommt?^^
    oder machen wirs andersrum: welcher mensch geht jeden tag für umme arbeiten?

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • da er als profi doch wohl " genug" geld hat und seit seiner jugend für den verein spielt sich damit identifziert und aus dankbarkeit in diesem fall auf sein geld verzichtet . Das er net ganz ohne bezahlung gespielt hat ist klar. Ist für die fans natürlich ne große nummer wenn er sagt das er für lau spielt wierd in bilbau sicher ne legende werden ;)

  • da er als profi doch wohl " genug" geld hat und seit seiner jugend für den verein spielt sich damit identifziert und aus dankbarkeit in diesem fall auf sein geld verzichtet . Das er net ganz ohne bezahlung gespielt hat ist klar. Ist für die fans natürlich ne große nummer wenn er sagt das er für lau spielt wierd in bilbau sicher ne legende werden ;)

    Leider nur die Ausnahme, die Regel is ja wohl je länger sie spielen desto weniger bekommen sie den Hals voll.


    @ Floyd


    Sehe das mit dem Herrn R. anders, hätte er nich gesagt er will weg sondern hätte einfach die Schnauze gehalten wäre da gar nicht so ein Rummel veranstalltet worden.

  • naja, er hat öffentlich doch gar nicht gesagt, dass er weg will. in einem interview wurde das behauptet, aber das schein erfunden gewesen zu sein.
    das einzige was man ihm wirklich ankreiden kann ist, dass er andererseits auch kein klares pro-bayern bekenntnis macht...

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • Doch fast ein bischen wenig blue bei euren neuen trikots drinnen mh.

    Nur Veilchen blühen ewig!

  • Mahlzeit!
    Ich hab meine Celtic Dauerkarte dieses Jahr nicht erneuert um mal n bisschen was anderes auf der Insel zu sehen, und da ich neben Boro auch noch mit den Hammers symphatisiere, würde mich folgendes Spiel besonders interessieren:
    Saturday, 24 October 2009 West Ham v Arsenal, 15:00
    Weiss jemand wie es da mit Tickets aussieht? Auf der official Page gibts ja die Ticket Section, aber bei nem Derby bin ich mir nicht so sicher, ob es da für aussenstehende arg viel geben wird...
    Bin dankbar für jeden Tip :dance3:

    WATP - We Avoid Tax Payments


    Zurückgelegte Km für VfB-Heimspiele in 2009: 6836,56

  • Doch fast ein bischen wenig blue bei euren neuen trikots drinnen mh.


    Stimmt, fast nur Claret & White. Da hat es schon elegantere Dressen gegeben. Diese halblangen Hose, wie sie seit einiger Zeit in Mode sind, gefallen mir sowieso nicht. Entweder kurz wie um 1970 oder gleich knielang wie um 1900. Aber egal, ist ja keine Modenschau. Solange die Hammers gewinnen, können's von mir aus auch nackt spielen.


    Edit: Da ist ein Überblick über die Home Kits für die kommende Saison: Historical Football Kits

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!