West Ham United F.C. - The Hammers


  • was ist nur aus euch geworden...?? :heulen:


    Die Werktätigen der Welt sind, nun ja, werktätig! :floet:
    Aber wenn ihr drauf besteht, kann ich euch ja jeden Tag über die neusten Gerüchte informieren, welcher Spieler a) einen Transfer zu Austria Nirgendwo b) eine Urlaubsreise nach Hinterpolynesien c) eine Geschlechtsumwandlung plant.


    Kurz und gut, derzeit ist tatsächlich Saure-Gurkenzeit. Ach ja, Danny Gabbidon heiratet. Da wünschen wir alles Gute :bierkruege: und hoffen, dass seine Ehe problemloser verläuft als seine Karriere.

  • ich bin ab morgen erstmal nimmer werktätig :D
    aber genial, dass gleich mal alle geantwortet haben ;)
    wieder mal n bissl leben in der bude!
    erzählt halt mal was, ist doch ein pub hier I)

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • war nur grade bier holen :drink:
    bin mal sehr gespannt was unsere jungen hammers bei der u21 wm machen . Ich lieg doch richtig das Nobel und Tomka da im kader sin oder???


    Nicht nur im Kader, Noble hat heute beim 2:1 gegen die Finnen sogar gespielt. Der dürfte nich besonders aufgefallen sein, weder im Guten noch im Schlechten.

  • aloha Detlef D!(irk) Soost I)
    willkommen im pennerleben. ich bin die nächsten jahre arbeitslos :D

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • aloha Detlef D!(irk) Soost I)
    willkommen im pennerleben. ich bin die nächsten jahre arbeitslos :D

    Wie arbeitslos.....
    Kannst doch die Nachfolge vom Ulli antreten, ach ne da habt ihr ja schon ne Granate verpflichtet, aber nur halb so gut wie der neue Trainer des HSV..... I)

  • bin mit zivi fertig :D
    nachfolge vom ili wär ne idee, aber da haben wir schon einen charakterkopf I) ne mal im ernst: wenn der uli den vorschlägt, wird er auch was taugen...
    und der bruno, ja der bruno ist ja quasi wie klinsi, nur dass er ja schon ein trainer ist. :D
    da dürft ihr euch auf schönen fußball freuen, der total erfolglos ist. also auch nicht viel anders als diese saison ;)

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • von mir aus kann der hsv so schön spielen wie er will solange am letzten spieltag die bayern oben stehen ;) :shock1::pokal:

  • Irgendwie is der Server wohl abgekackt oder so keine Ahnung. Auf jeden sind unsere ganzen Daten futsch und von uns hat grad keiner Zeit und Lust was neues aufzubauen.


    Ist unangenehm - aber wo ist die Sicherung? :floet:

  • So siehts aus!!! Erstma schön auf meiner neu angeschaften Wii ein bißchen zocken und dann SAUFEN!!!! :drink: :drink:

  • hee fischi, pack die schabe mal schön weg ;)
    ich weiß schon, dass man mit der wii auch spaß haben kann. habs selbst schon einige male gespielt. aber für den dauerhaften spaß wärs mir das geld dann doch zu schade. lieber ne ps3 ;)
    wii's der zufall so wiill denk ich bei wii eben immer nur an dieses fitness-board :D

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • schade jetzt spielen die hammers mal gegen ne mannschaft aus dem noredn (werder) und dann findet das spiel am äußersten rand österseichs statt :( man kann net alles haben .......
    Auf unseren neuen mann :bier:

  • schade jetzt spielen die hammers mal gegen ne mannschaft aus dem noredn (werder) und dann findet das spiel am äußersten rand österseichs statt :( man kann net alles haben .......
    Auf unseren neuen mann :bier:


    Hab schon mit Entzücken festgestellt, dass das ganze sich nur eineinhalb Autostunden von Wien abspielt. Normalerweise vermeide ich Thermenorte wegen des dortigen Publikums, aber das wird sich im Thermenstadion hoffentlich nicht blicken lassen. (Und wenn flüchtens in der Halbzeit vor Schreck.) Den Hammers gefällt's offensichtlich bei uns, weil sie immer wieder herkommen. :drink:

  • hee fischi, pack die schabe mal schön weg ;)
    ich weiß schon, dass man mit der wii auch spaß haben kann. habs selbst schon einige male gespielt. aber für den dauerhaften spaß wärs mir das geld dann doch zu schade. lieber ne ps3 ;)
    wii's der zufall so wiill denk ich bei wii eben immer nur an dieses fitness-board :D

    Okay PS3 wird die Grafik und die Auswahl der Spiele bestimmt um einiges besser sein, aber bei der Wii schockts halt wenn du zB mit drei Kollegen halbvoll durch die Bude springst beim Tennis spielen... :D

  • :troet: HAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLOOOOOO ECHO????!!!!!
    was is los alle im urlaub ??? oder schön in der sonne am bier trinken ..... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!