Was esst ihr gerade?

  • Das ist bestimmt essbar. Aber ich glaube, Müsli oder Haferflocken mit Banane und dem griechischen Joghurt wäre eher was für mich. Schon allein auch deshalb, weil ich morgens motorisch mit dem Löffel besser klarkomme als mit der Kuchengabel.


    Habs auch mit dem Löffel gegessen, so isses nicht. :D

    Mir hat es auf jeden Fall die Arbeit abgenommen das erstmal zusammenrühren zu müssen, ist schnell auch mal eingepackt.

    Da ich allgemein nicht der größte Müslifreund bin, ist das ne schöne Alternative.

    Nur den Kindern hats nicht geschmeckt. ;D

    Trocken ist der Kuchen ja wahrscheinlich nicht. Schade, dass er deinen Kindern nicht geschmeckt hat. Ich habe schon überlegt, ihn für meine Großnichte zu backen, die keine große Frühstückerin ist, aber bei Kuchen schnell dabei ist. Ich werde es probieren.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • In der Osterwoche so zu fluchen...das heißt Sky, Gesäß und Nähgarn. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen


  • Ist schon sehr "sabschigg" wie man bei uns sagt. Kommt aber drauf an, wie man den backt.

    Würde ihn nicht in eine Auflaufform tun nächstes Mal, sondern dünner auf ein Backblech streichen.

    Aber nicht zu trocken machen, sonst kann man sich auch einfach nen Fruchtriegel in Joghurt tunken. :D

  • 1x puddingplätzchen ( das so geil das zeug)


    und zum mittag gibt es gleich wegen arbeit was schnelles: hotdog und ne kleine pommes + majo

  • Ich esse jetzt gleich einen Berliner Ballen, dazu gibt es zwei Tassen Kaffee.


    Heute Abend ist Länderspiel und somit werde ich nicht selber kochen, sondern mir später pünktlich zum Spiel etwas von der Fritten-Ranch meines Vetrauens holen: Jägerschnitzel mit Pommes und 'nen gemischten Salat. :)

  • Bei mir gibts nur eine Tasse Kaffee...dazu ein Stück Bienenstich.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Burrata Caprese

    Ein leichter, bunter Salat u.A. mit Tomaten und Käse - musste ich aber erst mal googeln, sonst hätte ich das nicht gewusst. :)

  • 2 scheiben volkornbrot mit fleischsalat und käse


    1 portion krautsalat

  • Lachs mit Blattspinat und Bandnudeln.

    Dann Kaffee und eine Marzipanrolle vom Bäcker.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Kaninchenkeulen mit grünen Klößen und Spargel an einer Rotwein-Pfefferkuchensoße.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!