Was esst ihr gerade?

  • Graupensuppe mit Kasseler

    :D


    Da musste ich jetzt direkt lachen.


    Ich hab' zwar natürlich schon von Graupensuppe gehört, diese jedoch noch nie gegessen bisher. Aber da der Begriff "Das sind totale Graupen" im Fußball mitunter verwendet wird, musste ich jetzt bei Graupensuppe spontan lachen. ;D

  • Passt ja sehr gut zu Schalke.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 1 brötchen mit bratwurst


    1 brötchen mit frischem lachs


    und heute abend eine nudelsuppe^^

  • Die vorlage musste ich verwerten. :D


    Heute gibt es eine, hoffentlich, leckere Lasagne.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Einen Pfannkuchen mit Kirschmarmeladefüllung

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • gibt später selbstgemachte pizza...

  • Gleich gibt's Kartoffeln mit 2 Koteletts und frischem Spargel mit Sauce Hollandaise! :nuke:

  • Zwei Kugeln Schokoeis mit Mangospalten und Heidelbeeren und nem Dressing aus selbstgemachtem Eierlikör

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • 2 mettbrötchen + zwiebeln

  • Das ist bestimmt essbar. Aber ich glaube, Müsli oder Haferflocken mit Banane und dem griechischen Joghurt wäre eher was für mich. Schon allein auch deshalb, weil ich morgens motorisch mit dem Löffel besser klarkomme als mit der Kuchengabel.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Das ist bestimmt essbar. Aber ich glaube, Müsli oder Haferflocken mit Banane und dem griechischen Joghurt wäre eher was für mich. Schon allein auch deshalb, weil ich morgens motorisch mit dem Löffel besser klarkomme als mit der Kuchengabel.


    Habs auch mit dem Löffel gegessen, so isses nicht. :D

    Mir hat es auf jeden Fall die Arbeit abgenommen das erstmal zusammenrühren zu müssen, ist schnell auch mal eingepackt.

    Da ich allgemein nicht der größte Müslifreund bin, ist das ne schöne Alternative.

    Nur den Kindern hats nicht geschmeckt. ;D

  • Ein halbes Brötchen mit Nudossi und die andere Hälfte mit Jochelbeermarmelade

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!