Arminia - Sandhausen

  • 12.000 werden morgen erwartet. Wir sind erstmals in dieser Saison in der Favoritenrolle. Einfach wird es trotzdem nicht. Eher zäh. Trotzdem sollte ein knapper Sieg drin sein, es geht schließlich gegen einen direkten Konkurrenten und da sollten die Punkte zu Hause eingefahren werden.

  • der heimsieg ist fast schon flicht!
    auch wenns sicher nicht einfach wird.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Pflicht erfüllt - und wenn Rahn nicht wieder so ein Kacktor des Monats gemacht hätte wäre es auch eine entspannte 2. HZ geworden. Aber wäre auch irgendwie ungewöhnlich, also so eine Schlussphase ohne Spannung ... |-)

  • Heute konnte ich gar nicht gucken und dennoch gewinnt ihr, so ist´s gut. :D :nuke: Das läuft echt gut, weitermachen! Dann ist der Klassenerhalt schon in der Hinrunde so gut wir klar, das wäre genial!

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Unglaublich!


    Normalerweise hätte man davon ausgehen können, dass so ein Spiel wie gegen Sandhausen (wo Arminia sogar mal Favorit war) verloren geht. Das wäre auch gar nicht verwunderlich oder schlimm gewesen. Aber nein, Bielefeld gewinnt.


    Ich freue ich jetzt schon wie bolle auf den 25. Oktober, wenn der FC auf der Alm ist. Beim letzten Spiel der beiden gegeneinander ging es um nichts mehr und dementsprechend unterkühlt war die Stimmung. Das könnte jetzt anders werden.

    SCV und der FC

  • ... und die Bude wird voll.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Das Spiel hätte möglicherweise einen anderen Verlauf genommen, wenn der Sandhäuser Pfostenschuß ins Tor gegangen wäre. War auch ein bisschen Glück dabei, aber trotzdem verdient, weil Arminia über 90. Minuten mehr gemacht hat. Allerdings waren die Arminen zum Ende hin ziemlich platt. Da machen sich wohl die letzten Wochen bemerkbar.



    Auf das Spiel gegen Köln freue ich mich auch schon. Köln ist ein Gegner der uns liegt, das sagt sogar die Statistik: http://www.fussballdaten.de/ve…fckoeln/arminiabielefeld/ :D

  • sonntag gehts weiter.
    seid dem sieg gegen aue ist wieder etwas hoffnung da, hoffe das ist auch nach dem spiel.
    arminia ist eigentlich zum siegen verdammt, ich denke aber selbst ein punkt wird schwer erarbeitet sein.
    wir werden sehn.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Die wahrscheinlichsten Ergebnisse sind dann wohl 1:0, 0:0, 0:1 - gerne letzteres Ergebnis. Viele Tore wird es wohl nicht zu bestaunen geben. Ein Dreier wäre nett, dürfte aber schwierig werden. Ich hoffe mal auf einen 1:0 Auswärtssieg :D

  • Tja, der Biedermeier hat Einzug bei Arminia gehalten. Dazu noch der bittere Verlust von Hornig, laut Arminia HP hat er sich das vordere Kreuzband auf dem Sandhaufener Kartoffelacker gerissen. Das war wie gegen Ddorf: schwach, offensiv harmlos und viele Fehler. Das Tor war dann typisch für eine Mannschaft die unten drinne steht, so ein Zufallsdingen... Jetzt sind es schon 5 Punkte nach oben, dürfte schwer werden da nochmal ran zu kommen. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :look:

  • Gegen Cottbus ist das jetzt fast schon ein Endspiel. Wenn ihr das verliert ist der Relegationsplatz ganz stark in Gefahr.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • wenn gegen cottbus verloren wird, dann ist mehr als nur der reliplatz in gefahr...

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!