20. Spieltag: 07 - TSV Ilshofen

  • Da Ilshofen am 29.09. im WFV Pokal gegen Ulm antritt, wurde das Spiel auf Dienstag, 15.10. verlegt!! Spielbeginn 19.30 uhr


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Erneute Änderung!!!!!! Das Spiel findet nun doch an diesem Samstag, 28.09. um 15.30 Uhr im Jahn-Stadion statt!!!!!!!!!Bitte an alle weitergeben!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • :lesen: Ja da wurde auch unser Günter Buchholz mit seinem Stadionheftle überrascht :kaffee:


    Dann wollen wir den Aufsteiger am Samstag mal nett begrüßen :nobbi:

  • Am Samstag um 15:30 macht der Aufsteiger aus Hohenlohe, der TSV Ilshofen seine Aufwartung im Ludwig-Jahn-Stadion. Nach dem hochverdienten Erfolg gegen den FV Löchgau will man natürlich nun diesen Sieg mit einem weiteren Dreier zuhause veredeln.
    "Das Ziel für das kommende Wochenende muss sein den Löchgauer Sieg zu vergolden. Egal wie! Gegen Ilshofen zählen nur drei Punkte" so Trainer Matteo Battista. Gerade gegen Aufsteiger und Teams aus den hinteren Regionen liess man in der letzten Saison viele Punkte liegen. Dies will und muss man abstellen.
    Personell sieht es für den Ludwigsburger Trainer recht gut aus - Jerome Wahl ist weiterhin verletzt und Timo Binder krank, einige Spieler sind angeschlagen. Alle im Kader sind aber hoch motiviert nun auch nachzulegen im Kampf um die Tabellenspitze und Trainer Battista hat einige Alternativen.

    Der Aufsteiger TSV Ilshofen aus Hohenlohe sorgte bereits vor der Saison mit Erfolgen im WFV Pokal gegen den FSV 08 Bissingen und den Oberligisten FSV Hollenbach (der zuvor in Ludwigsburg siegreich war) für Aufsehen. In der nächsten Runde erwarten die Hohenloher nun den Regionalligisten SSV Ulm! In der Liga steht man nach einem respektablen Start mit 7 Punkten auf Platz 10, das sind nur 3 weniger als 07 auf dem Konto hat. Man holte gegen Schluchtern ein 3 : 3, in Rutesheim gewann man mit 4 : 3, Backnang holte nur mit viel Glück einen Punkt in Ilshofen, auch in Fellbach holte man ein 1 : 1. In Eltingen verlor der TSV nur knapp mit 1 : 2.
    Die Ilshofener haben also bereits auf sich aufmerksam gemacht und noch keine klare Niederlage kassiert. Man sollte also gewarnt sein auf Ludwigsburger Seite. Beste Torschützen sind Mittelfeldspieler Sebastian Mechnik mit bereits 4 Treffern und Stürmer Benjamin Kurz (3 Tore). Von TuRa Untermünkheim holte man die langjährigen Leistungsträger Carl Duane Collins, Thomas Fenn und eben Mechnik. Vom FSV Hollenbach wurden gleich drei Spieler nach Ilshofen gelotst. Neben Stürmer Kurz noch Peter Hartbrich und Julian Riedl. Der Aufsteiger schickt also hier durchaus eine namhafte Elf ins Rennen mit zahlreichen Spielern mit Oberliga- und Verbandsligaerfahrung. Ein harter Prüfstein, aber die 3 Punkte müssen dennoch ohne Wenn und Aber im Jahnstadion bleiben.,

  • Ilshofen setzt einen Fan-Bus nach Ludwigsburg ein,wie bereits in Eltingen ca. (60) Personen......... huch da brauch ma ja ordentlich.......


    :kasten: und :juhuwurst:

  • Hoffe, dass alle zum Spiel gegen Ilshofen dabei sind, von denen scheint ein Bus mit 60 Leuten zu kommen. Also auf zum Spiel!!!!!

  • 73 Minuten Überzahl - 0 : 2 Tore gegen den Aufsteiger
    Den Rest kann sich jeder selbst denken
    Bericht gibt es erstmal keinen - sonst rede ich mich noch in Rage...

  • ... das reimt sich auf Blamage :sleep:


    07 Ludwigsburg - TSV Ilshofen 0:2 (0:0)


    Torfolge:
    0:1 Benjamin Kurz (83.)
    0:2 Benjamin Kurz (90.)


    :bounce::smile: Jannis Gehring (17.) TSV Ilshofen


    Schiedsrichter: Carl Höfer (Weissach)


    Zuschauer: 250


    Ich sag dazu auch nix :undwech:

    Sei a Mensch

  • Eigentlich ist hier jedes Wort eines zu viel!! Ob ich auf unserer Homepage was schreibe und Bilder rein setzt, überleg ich mir noch!!
    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Hoffentlich hört in unserer Mannschaft endlich mal dieses beschiessene "Fairplay" auf. :anmach: Is so langsam lächerlich diese "Weichei" Tour,daran wird auch ein vermeintlicher Sieg in BB nix aändern. :lebe:


    Lernt endlich mal dazu,der Gegner machts vor. :motzen: :rolleyes:

  • Oh Gott, erschreckend, was ich da lesen muss! Bin irgendwie froh, nicht habe mitleiden müssen... was passt denn nicht?? Mal spielt man wie junge Götter und dann wieder sowas?!

  • Nochmals herrlicher Sonnenschein, bis auf Jerome Wahl, Timo Binder und Nico Grellmann alle Mann an Bord – die Vorraussetzungen stimmten für die Elf von Trainer Matteo Battista.
    Nico Scimenes und Christos Dovridis rückten in die Stammelf. Der Aufsteiger war gar mit einem Fanbus erschienen und zeigte gleich dass sie nicht als Punktelieferant angetreten waren.
    Ein nervöser Beginn besonders vom Aufsteiger sorgte für wenige Torchancen. Die erste noch ein Freistoss von Domenico Russo aus über 30 Metern, aber letztendlich harmlos. Dann leistete der Ilshofener Jannis Gehring seiner Mannschaft einen Bärendienst als er innerhalb weniger Minuten Christos Dovridis zweimal rüde von den Beinen holte und daher bereits nach 17 Minuten mit gelb/rot vom Platz musste. Über 70 Minuten Überzahl also für die Schwarz-Gelben, die daraus allerdings herzlich wenig machen sollten. Nach einer Ecke landet ein Kopfball von Mathis Mandel im Tor, Schiedsrichter Carl Höfer aus Weissach gab den Treffer aber wegen Foulspiels nicht. Weiter umständliches Spiel der Schwarz-Gelben gegen tief stehende Ilshofener, die zusätzlich noch eine sehr effektive Abseitsfalle aufgebaut hatten. Der Aufsteiger aus dem Unterland kämpfte um jeden Ball, drosch diesen auch mal einfach weg und nahm auch Fouls und gelbe Karten wenn es nicht anders ging. So verteidigt man effektiv. 07 fiel auch weiterhin nichts ein und ausser Schüssen von Steffen Leibold in der 31. Minute und Domenico Russo passierte gar nichts vor dem Kasten von TSV-Keeper Methusalem Peter Hartbrich. Dann merkten auch die Ilshofener dass die grosse Spvgg an diesem Tag eher ein Papiertiger war und hatte zwei Möglichkeiten durch Duane Carl Collins und Sebstian Mechnik per Freistoss. Die beste Chance hatte noch Sebastian Rief, der sich prima durchgesetzt hatte in der 39. Minute, sein Abschluss aber dann zu harmlos – der Nachschuss von Domenico Russo war noch schwächer und wurde mühelos von Keeper Hartbrich pariert. So ging es mit einem enttäuschenden 0 : 0 in die Kabinen.
    Trainer Battista reagierte, brachte für den gelb-rot gefährdeten Tobias Baus Ümit Genc in die Partie. Man agierte aber weiter einfallslos und auch zahllose Standarts brachten mal wieder keinen Erfolg. Nach Ecke von Rief köpfte Mandel in der 49. Minute drüber. In der 54. Minute die vielleicht spielentscheidende Szene: Nach Flanke des einzig gefährlichen 07ers Rief köpfte Ümit Genc den Ball aufs Tor – vom Innenpfosten flog der Ball auf der Linie entlang wo Keeper Hartbrich ihn abfing. Genc und andere Schwarz-Gelbe reklamierten energisch Tor doch Linienrichter und Schiedsrichter entschieden auf weiterspielen.
    Weiter ging es mit einfallslosem Einbahnstrassenfussball in Richtung TSV-Tor, die kaum noch klare Chancen zuliessen. Und wenn doch wurde der Ball drüber oder vorbei geschossen so dass Keeper Hartbrich kaum einen Ball halten musste. Es kam wie immer im Fussball: Ilshofens Trainer Kettemann wechselte sich selber ein und brachte kurz vor Schluss trotz Unterzahl noch einen Stürmer mit Benjamin Kurz. Diese mutige Entscheidung sollte sich auszahlen denn gleich mit seiner ersten Ballberührung und der ersten Torchance überhaupt für den TSV in der 2. Halbzeit traf Kurz mit einem plazierten Schuss zum 0 : 1. Ein Schock aus 07-Sicht aber nicht unverdient. Nun ging gar nichts mehr bei 07 und Ilshofen konntere munter weiter – in der 88. Minute wieder Blitzstarter Kurz doch diesmal vorbei. Doch 07 hatte immer noch nicht registiert dass Kurz auf dem Feld war und so traf dieser per Heber über Keeper Mario Frey in der 90. Minute zum 0 : 2 Endstand. Ein durchaus verdienter Erfolg für den wacker kämpfenden Aufsteiger.


    Fazit: Da haben wir es wieder – ein deja vu mag der 07-Anhänger empfinden. Wieder mal ist es nicht möglich zwei Spiele nacheinander siegreich zu gestalten geschweige denn ein ordentliches Spiel abzuliefern. 73 Minuten in Überzahl gegen einen Aufsteiger – und was kommt heraus? Nichts, überhaupt nichts. Die wenigen Chancen wurden kläglich vergeben. Standartsituation werden zu Dutzenden ausgelassen, Ecken und Freistösse verpuffen wirkungslos. Spielerisch war dieser Auftritt unterirdisch und hatte nicht mal Bezirksliga-Niveau. Auch kämpferisch zeigte der Aufsteiger wie es gemacht wird! Und Schwarz-Gelb?
    Pomadig, einfallslos, ohne Esprit und jegliche Rafinesse. Da gibt es überhaupt nichts zu beschönigen anscheinend hat die Mannschaft einfach nicht die Klasse (und Einstellung?) um die hochgesteckten Ziele auch nur annähernd zu erreichen. Am Feiertag bietet sich dann die Möglichkeit zur Totalblamage, wenn man bei der Schiessbude von Hellas Bietigheim antritt.


    07 spielte mit: Frey – Holinka, Mandel, Adzic, Rief – Baus (45. Genc), Leibold, Dovridis, Russo (80. Jundt), Scimenes (58. Schweickhardt) – Spieth

  • Ich werde am Nationalfeiertag,dem Tag der deutschen Einheit,definitiv nicht nach Bietigheim kommen und boykottiere auch das Spiel gegen den nächsten Dorfverein aus`m Hohenloheschem (Untermünkheim),es reicht langsam und kotzt mich nur noch an was da so gekickt wird.Mir reicht auch das Geschwafel und bla bla Bla wie es is und wird und könnte......und,und,und.


    P.S.Wer Fahnen und Banner braucht kann die bei mir abholen und auch gerne behalten.Mahlzeit.

  • Ich werde am Nationalfeiertag,dem Tag der deutschen Einheit,definitiv nicht nach Bietigheim kommen und boykottiere auch das Spiel gegen den nächsten Dorfverein aus`m Hohenloheschem (Untermünkheim),es reicht langsam und kotzt mich nur noch an was da so gekickt wird.Mir reicht auch das Geschwafel und bla bla Bla wie es is und wird und könnte......und,und,und.


    P.S.Wer Fahnen und Banner braucht kann die bei mir abholen und auch gerne behalten.Mahlzeit.


    Hört, hört :rotate::rotate:
    Hier wird mal knallhart ausgesprochen was 90 % der verbliebenen Anhänger denken
    So ähnlich formulierte ich es an meiner Mail an den Trainer, die den Spielern wohl
    vorgelesen wurde...eine ganze Woche hat der Effekt vorgehalten...wow
    Vielleicht sollten mal die Sprechchöre überdacht werden..
    Hier mal zwei Vorschläge
    Ihr spielt das Stadion leer ihr spielt das Stadion leer, ihr spiel ihr spielt....usw
    oder:
    Ich bin nichts, ich kann nichts .- ich spiele für ..... (gewünschtes bitte eintragen)


    WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL

  • Oha, jetzt kommen die harten Worte aber mal nicht von mir!! Kurzer Bericht und Bilder auf unserer Seite. Hab ich eigentlich nur für uns Fans gemacht!!
    Nach BB werd ich gehen, aber wenn es da wieder so läuft, dann bin auch ich beim Untermünkheim Spiel nicht dabei!! In BB erwarte ich einfach mind ein 5:0 oder höher!! Und vor allem KEIN Gegentor!!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Samstag, 05.04. spielt 07 in Ilshofen. Spielbeginn 15 Uhr. Wir werden einen Fanbus einsetzen!!!!! Abfahrt 11.30 Uhr am Fuchshof. Kosten: Männer €20, Kinder/Jugendliche 12-18 Jahre €15, Frauen €15 und Kinder unter 12 fahren kostenfrei!! Für die Verpflegung sorgt der Fanclub. Kommt und ladet so viele Leute wie möglich ein!!!!! Wird wieder extrem lustig.


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf


    Super Sache :nuke: Ich laß das da oben alleine stehen. Meldungen und so können ja in den Spieltagthread :winke:


    Ich weiß noch nicht, ob ich da kann :schulterzucken:

    Sei a Mensch

  • Na klar ist Familie Hertler im Bus am Start!!! Marcel, Isabelle und meine Wenigkeit fahren selbstverständlich mit!
    Auf die Gelben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!