Bielefeld - Aue

  • freitag gehts gegen wismut, denke mal das ein auswärtspunkt möglich sein kann.
    daher 1:1.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Schönes Spiel, ich mag beide Vereine sehr gerne. :D Tendenz geht zu einem Arminia-Sieg aber egal wie es kommt, ich bin glücklich.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Schwer einzuschätzendes Spiel, von 0 bis 3 Punkten ist alles drin |-)
    Vor einigen Jahren hätte ich noch auf 0 Punkte getippt, aber gerade solche Spiele schenken wir mit der kämpferischen Truppe nicht mehr einfach ab. Da Aue auch noch einige Verletzungssorgen hat, denke ich dass ein Punkt auf jeden Fall drin ist, wenn nicht sogar noch mehr! Es wird auf jedenfall ne Schlacht, da Aue wie wir um den Klassenerhalt ringt und wie wir auch über den Kampf kommt. Viel hängt auch von unserer Abwehr ab, die war in letzter Zeit nicht immer sattelfest. Aber vielleicht haben wir mit Feick endlich unsere Sorgen auf der linken Seite gelöst? Ich bin mal optmistisch und tippe auf einen hart umkämpften 1:3 Auswärtssieg :D

  • Immer wenn ich gucke, dann gewinnt ihr. Können wir da mal über Bezahlung sprechen ? :D


    Super, freue mich! :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Richtig, richtig geil!!!

    SCV und der FC

  • Läuft wohl wieder richtig rund in Ostwestfalen, nicht nur in Bielefeld. :nuke:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ich wittere schon wieder Auswärtsfahrten ins schöne Bielefeld. :reiben: (Jaaaaaaaaha!!! Ich weiß! Ruhe!!! :D )

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ich wittere schon wieder Auswärtsfahrten ins schöne Bielefeld. :reiben: (Jaaaaaaaaha!!! Ich weiß! Ruhe!!! :D )


    ABSTEIGER, ABSTEIGER !! :D

    SCV und der FC

  • Hinweis für den Wolfsburger: Egal wie die Partie Energie - FC Köln ausgeht wir sind danach mindestens Vierter, oder irgendwas anderes. Also mal schön den Ball flachhalten - so schnell sind wir als Punktelieferant nicht zurück in der Bundesliga ;)


    Zum Spiel:
    Geiles Dingen!!! Anfänglich gut dabei, nach 30 Minuten kam Aue auf. Mit Geschick und Glück das Unentschieden in die Pause gerettet und dann Bumm!!! 0:1, danach Aue etwas von der Rolle, Arminia mit guten Chancen. Zum Schluß kam dann nochmal Aue mit allem nach vorne. Gut, dass der Schuß von Kocer dank Hornigs Birne nur die Latte gestriffen hat. Riese dann mit dem 2:0 in der Nachspielzeit - die Entscheidung :juchuu:


    3 dreckige Punkte in einer Partie, die teilweise auf gehobenen Drittliganiveau gespielt wurde in den ersten 30 Minuten. Zweite HZ dann besser, aber wir hatten auch einiges Glück. War ne typische Schlacht im Abstiegskampf - umso besser dass unsere Truppe solche Spiele auch auswärts eintütet :D

  • Keine Sorge, ich weiß das alles einzuschätzen. In die Richtung war auch eher das in Klammern gemeint. Die Doppeldeutigkeit war mir aber auch bewusst, daher wunderte mich Andys Reaktion auch wenig. :D Freue mich einfach für jeden Punkt der Arminia. Ich werde in 100 Jahren noch von den Touren nach Bielefeld schwärmen.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Gestern war bereits deutlich erkennbar,dass Rückkehrer Arne Feick uns weiterhelfen kann und wird.
    Bester Akteur und das nicht nur wegen sei es Treffers war Christian Müller.
    Auch Platins war nach einigen Wacklern gegen Düsseldorf wieder die Zuverlässigkeit in Person.
    Nächsten Samstag könnte man einen weiteren Schritt Richtung Wolfsburg tun |-)
    Spaß beiseite,es geht weiterhin nur um den Ligaerhalt aber da ist Arminia auf einem guten Weg :)
    Martin,vielleicht gibt es ja irgendwann mal wieder ein Pokalspiel gegen den VfL :cool2:

  • auswärtssieg.
    so langsam wirds unheimlich.
    hoffe das level kann lange gehalten werden und wir machen schnellst möglich den klassenerhalt fix. :D
    aber die saison ist ja leider noch lang. :winke:

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • märz der selbsternannte monat der wahrheit für arminia!
    ja so langsam sollte mal gewonnen werden, wenn es tatsächlich noch was mit dem klassenerhalt werden sollte...
    aber wir sind alles andere als gut drauf und aue spielt im moment gut auf.
    ich ahne böses...

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Aue kocht auch nur mit Wasser. Mit Sylvestr und Novikovas haben die zwar 2 richtig gute Offensivleute. Der Rest ist aber nicht Besorgnis erregend. Der Löning hatte nen guten Start nach seinem Wechsel nach Aue. Der sollte aber in den Griff zu bekommen sein. Mit Michael Fink und Zlatko Janjic kehren 2 ehemalige Arminen auf die Alm zurück. Aber die beiden haben auch schon bessere Tage gesehen. Hinten aber sind die Auer verwundbar, das hat schon das Hinspiel gezeigt.


    Mal sehen was Meier da auf den Rasen zaubern lässt. Seit Mitte der Woche macht sich vorsichtiger Optimismus in mir breit. Ich befürchte ein nutzloses 1:1 Unentschieden, hoffe aber auf einen 2:1 Sieg.

  • Die Handschrift des Trainers war ganz eindeutig zu erkennen. Weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!