Das Wochenende in der 1. Bundesliga - Sammelthread

  • 9. Spieltag


    Freitag, den 18. Oktober 2013 - 20:30 Uhr
    TSG 1899 Hoffenheim v Bayer 04 Leverkusen


    Samstag, den 19. Oktober 2013 - 15:30 Uhr
    BV 09 Borussia Dortmund v Hannover 96
    FC Bayern München v 1. FSV Mainz 05
    SV Werder Bremen v SC Freiburg
    Eintracht Braunschweig v FC Schalke 04
    SG Eintracht Frankfurt v 1. FC Nürnberg


    Samstag, den 19. Oktober 2013 - 18:30 Uhr
    Hertha BSC v VfL Borussia Mönchengladbach


    Sonntag, den 20. Oktober 2013 - 15:30 Uhr
    Hamburger SV v VfB Stuttgart


    Sonntag, den 20. Oktober 2013 - 17:30 Uhr
    FC Augsburg v VfL Wolfsburg

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • Keine Diskussionen hier im Thread? :amkopfkratz:


    Dabei gab es genügend Anlasse, wie beispielsweise die überraschend hohen Niederlagen Schalke und Hamburg. Dazu die Schiedsrichterentscheidungen in Frankfurt (Tor von Meier aberkannt, Nachtreten von Zambrano und die Situation in der Nachspielzeit, wo Meier auf Neuer zuläuft).

  • Laaaaaaaaaaangweilig ;)

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • 23.08.2013 20:30 Borussia Dortmund : SV Werder Bremen -:- (-:-)


    24.08.2013 15:30 FC Bayern München : 1. FC Nürnberg -:- (-:-)
    24.08.2013 15:30 Bayer 04 Leverkusen : M'gladbach -:- (-:-)
    24.08.2013 15:30 Hannover 96 : FC Schalke 04 -:- (-:-)
    24.08.2013 15:30 1899 Hoffenheim : Sport-Club Freiburg -:- (-:-)
    24.08.2013 15:30 1. FSV Mainz 05 : VfL Wolfsburg -:- (-:-)


    24.08.2013 18:30 Hertha BSC : Hamburger SV -:- (-:-)


    25.08.2013 15:30 Eintracht Braunschweig : Eintracht Frankfurt -:- (-:-)


    25.08.2013 17:30 FC Augsburg : VfB Stuttgart -:- (-:-)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Für mich die Fragen, werden S04 und HSV wieder zerlegt?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Glatt Rot für Salihovic bei seinem eigenen Torjubel. Das hab ich so noch nich gesehen.
    Schnappte sich den Ball und muss danach wohl was zum Schiri gesagt haben als der den Ball wollte, was anderes kann ich mir nich vorstellen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Glatt Rot für Salihovic bei seinem eigenen Torjubel. Das hab ich so noch nich gesehen.
    Schnappte sich den Ball und muss danach wohl was zum Schiri gesagt haben als der den Ball wollte, was anderes kann ich mir nich vorstellen.


    Nein das war eine Tätlichkeit an SchusterOhrfeige?) wenn der Ticker stimmt.

  • Ok Sky hatte bisher keine Wiederholung davon.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • War in der Tat Hand ins Gesicht von Schuster, wirkte auf mich eher wie ein tätscheln, aber naja da hat sie nix verloren. Gelb hätte es evt auch getan. :schulterzucken:


    5 Tore bisher, 3 Elfer .... gut die waren auch welche.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wird generell Zeit dass da stärker durchgegriffen wird. Eine Hand hat nichts im Gesicht des Gegners zu suchen. Lieber kategorisch immer rot, bevor ein Schiri noch lange feststellen muss ob es doll oder weniger doll war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!