Test: Deutschland - Paraguay 3:3

  • Mittwoch, 14. August 2013, 20.45 Uhr


    :wm38: - :wm70:


    Deutschland - Paraguay
    Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Wer ist eigentlich schon wieder auf diese glorreiche Idee gekommen, dieses Testspiel direkt nach dem 1. (!!!) Spieltag zu platzieren? :rolleyes:
    Wie mich dieser Laden einfach nur aufregt. :(

  • Das ist der sinnfreie Rahmen-Terminkalender der FIFA. Da muss der DFB nicht zwingend mitmachen und sicherlich ist das nach dem 1. Spieltag auch irgendwie überflüssig. Aber ich kann schon verstehen, dass man in der WM-Saison auch Spiele bestreiten möchte.


    Im Gegensatz zur USA-Reise, die zwar kommerziell ein Erfolg war, sehe ich diesen Termin nicht soooo kritisch. Es wird nie einen Termin geben, wo alle sagen: Jau, kann man machen.

    SCV und der FC

  • Was ist das denn für ein Schwachsinn direkt nach dem ersten Spieltag? Wer soll denn da Bock haben mitzuspielen? Was hat es außerdem für eine Aussagekraft gegen Paraguay zu spielen? :rolleyes:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ist doch jedes Jahr so :muede: - macht's zwar ned besser, aber aufregen kann ich mich nimmer.

  • Nelson, lieber Nelson schieß uns wieder in die Champions-League. :ossi:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Das Geheule hier wieder... :look: am Besten nur noch Quali-Spiele und Turniere bestreiten... Nach dem 2. Spieltag wärs auch kacke gewesen, nach dem Dritten geht auch gar nicht und überhaupt, N11 abschaffen...

  • naja nach dem 3ten oder 4ten kein problem, aber seh es mal realistischt . nach dem ersten spieltag ist echt sinnlos .. die trainer sehen nach dem ersten härtetest woran noch am meisten gearbeitet werden muss und dann sidn die spieler erstmal weg Oo .. schwachsinn

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • naja nach dem 3ten oder 4ten kein problem, aber seh es mal realistischt . nach dem ersten spieltag ist echt sinnlos .. die trainer sehen nach dem ersten härtetest woran noch am meisten gearbeitet werden muss und dann sidn die spieler erstmal weg Oo .. schwachsinn


    Ja, ist so, zudem einige Ligen sogar noch miitten in der Vorbereitung sind. Aber das ist halt einfach nicht die Schuld vom DFB oder gar Jogi Löw.

    SCV und der FC

  • Das Geheule hier wieder... :look: am Besten nur noch Quali-Spiele und Turniere bestreiten... Nach dem 2. Spieltag wärs auch kacke gewesen, nach dem Dritten geht auch gar nicht und überhaupt, N11 abschaffen...

    Hat niemand gesagt. :look: Ich gebe zu, ich bin kein Fan der N11, aber Testspiele müssen sein. Trotzdem ist der Zeitpunkt, nach dem ersten Spieltag, der dümmste, den man hätte wählen können. ;)

  • Das Geheule hier wieder... :look: am Besten nur noch Quali-Spiele und Turniere bestreiten... Nach dem 2. Spieltag wärs auch kacke gewesen, nach dem Dritten geht auch gar nicht und überhaupt, N11 abschaffen...

    Hat niemand gesagt. :look: Ich gebe zu, ich bin kein Fan der N11, aber Testspiele müssen sein. Trotzdem ist der Zeitpunkt, nach dem ersten Spieltag, der dümmste, den man hätte wählen können. ;)


    Sicher, aber den Termin wählt ja nicht der DFB aus

    SCV und der FC

  • Ja klar hat das nix mit Jogi zu tun, aber Jogi muss trotzdem RAUS :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Nix gegen die Paras, aber die Urus mit Forlan, Cavani und dem Beißer wäre wohl der anspruchsvollere Test.

  • Ich ging davon aus, dass der unsägliche August-Freundschaftsspiel-Termin abgeschafft werden sollte?!
    Hoffentlich verletzt sich niemand, Spiel und Ergebnis sind mir schnurzpiepegal!
    Freundsachftsspiele der Nationalmannschaft schaue ich mir (mit Ausnahme von Attraktiven Begegnungen im Vorfeld von Turnieren) schon lange nicht mehr an!

  • Neuer (München) - Lahm (München), Boateng (München), Hummels (Dortmund), Schmelzer (Dortmund) - Müller (München), Khedira (Madrid), Özil (Madrid), L. Bender (Leverkusen), Reus (Dortmund) - Klose (Rom)

    SCV und der FC

  • Bitte keine Experimente mehr mit Jerome, der hat nun bei 2 großen Turnieren auf der LV/ RV-Position ausgeholfen. Würde ihn gerne mal über einen längeren Zeitraum als IV sehen. Unbedingt auch mal den Weidenfeller und Kießling nominieren!! Das ist längst überfällig..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!