Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Embolo zum Medizincheck in Gladbach.


    Ablöse soll bei über 40 Millionen liegen .... :flagge:

    Das ist nicht wahr, oder? Über €40m??? :was::was::was: Der hat doch nur knapp über €25m gekostet und kann doch gar nicht seinen Marktwert gesteigert haben.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das ist die festgeschriebene Ablöse


    Wieviel er am Ende kostet, bin gespannt

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Da hätte Schalke aber ein gutes Geschäft gemacht, wenn es so kommen sollte.

    Oh, mein Gott...

  • sie hätten gut Geld eingenommen aber auch Qualität verloren. Bin sehr gespannt was bei denen kommende Saison passiert.

  • 40 mio?
    wtf..


    hätte max 20 für den bezahlt, wenn überhaupt

  • Davon hat Adion keine Ahnung. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Irre Zahlen...


    Paris Saint-Germain had been favourites to land Ajax captain Matthijs de Ligt but Juventus have entered the race. The defender and his agent, Mino Raiola, will meet the Turin club soon and Juve are prepared to offer €70m (£62.6m) for the 19-year-old as well as a contract worth €20m (£17.89m). (Tuttosport)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 220 Millionen.
    In dem Fall bin ich doch tatsächlich mal froh darüber, dass heutzutage Spieler von dem Format, das sich Hertha zu wünschen scheint, kaum unter 50 Millionen zu haben sind.
    So, wie der Verein sonst transferiert, ist das Geld ganz schnell verbraten, Erfolg bringt das auch nicht viel und dafür ist dann fast die Hälfte der Stimmanteile weg.
    Ich hoffe, da bahnt sich ein Musterbeispiel an, wie man es genau nicht macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Ricardo ()

  • Viel, viel viel zu wenig Geld für einen Hauptstadt Club.

  • So , meine Meinung zu unserer Transferpolitik habe ich gerade im anderen Thread gepostet, jetzt nochmal was zum Angeblichem Gewinner des Transferfensters in diesem Sommer:


    Zur viel gelobten Transferpolitik vom B :shit: B mal folgendes.
    Ja Transfers früh gemacht, Wunschspieler schnell geholt auf den ersten Blick alles toll.
    Auf den zweiten Blick aber nichts mehr so wie es scheint. Wenn die Transferpolitik eines Vereins
    dazu führt , dass er am Ende der TP vielleicht Spieler abgibt die er mal für teuer Geld geholt hat und dabei draufzahlen muss, dann ist es für mich nicht so gut gelaufen.
    Die Dortmunder haben aktuell einige teure Ladenhüter im Schaufenster und jeder Verein weiß
    ziemlich genau das die da weg müssen.
    Na ja , kann ja aber doch sein , dass für Jungs wie Kagawa , Schürle , Dahout , Schmelzer , Rode
    und für noch ein paar Jüngere Spieler, die Interessenten auf einmal doch Schlange stehen und die Zecken mit Geld zu scheißen.Den Spielern dann sogar auch noch ihr opulentes BxB Gehalt weiterzahlen.
    Alles Möglich , doch wenn nicht werden die Abgänge für Schwarz gelb fast schon so teuer wie ein weiterer Hochkarätiger Neuzugang.
    Für wen das eine erfolgreich Kaderpolitik ist, der hat halt Grundsätzlich eine andere Sichtweise.


    Ja und wenn dann noch einer von denen für deren Abgang man ordentlich drauf gezahlt hat, woanders aufeinmal ordentlich durchstartet während im Signal Iduna Park dunkle Wolken aufziehen,
    Hui Kinders, dat wird nen Spass.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Da Southampton in den letzten Jahren einige Spieler an Liverpool verloren haben, erlaubten sie sich nach der Verpflichtung von Che Adams aus Birmingham einen kleinen Banter. :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das der Arbeiter und Traditionsklub Liverpool überhaupt Spieler von anderen Vereinen verpflichtet war mir völlig neu, ich dachte das sind alles Vertragsamateure mit Hauptarbeitszeiten am Hafen die von Campino entdeckt wurden |-)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Das der Arbeiter und Traditionsklub Liverpool überhaupt Spieler von anderen Vereinen verpflichtet war mir völlig neu, ich dachte das sind alles Vertragsamateure mit Hauptarbeitszeiten am Hafen die von Campino entdeckt wurden |-)


    sagt wer?

  • Campino :drink:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Nimm’s doch bitte net ernst!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!