Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Sollte Juve heute weiterkommen für mich der Favorit dieses Jahr.


    Was für eine Genugtuung für Ronaldo.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ronaldo killt Atletico. Noch 2 Minuten mit Nachspielzeit. Atletico erbärmlich schwach nach vorne. Nur defensive geht halt auch nicht immer gut.

    Oh, mein Gott...

  • Ich mag den ja wirklich nicht aber Alter, der liefert :) Grundsätzlich ist aus Juve ne richtig sympathische Truppe geworden. Und Atletico hat heute wirklich superbeschissen gespielt, das war der totale Antifußball.

  • Das war aber auch wirklich schwach von Athletico. NULL Torschüsse, so kommste halt auch nicht weiter

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Wenn Schalke an Tedesco festhält, steigen sie ab.
    Was für eine erbärmliche Darbietung

    Aber allenfalls über die Relegation. Platz 17 und 18 sind zementiert.
    Denke aber auch, dass es das war - das sie verlieren werden war eigentlich klar, aber 0-7 ist dann doch zu heftig...

  • Ich mag den ja wirklich nicht aber Alter, der liefert :) Grundsätzlich ist aus Juve ne richtig sympathische Truppe geworden.

    Puhhh halt ich für schwierig, bis CR7 dorthin gewechselt ist hab ich juve eigentlich gern im Europapokal gesehen. Ihm und somit jeder Mannschaft bei der er spielt gönne ich jedoch nichts gutes.


    Über die Qualität braucht man aber nicht streiten. Um simeone tuts mir leid.


    Über Schalke braucht man kein Wort verlieren.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Ich kann Ronaldo aufgrund seines Gehabes ja auch nicht ab, aber so eine Antwort zu geben auf die Häme nach dem Hinspiel, das ist schon großer Sport.


    Er war in den letzten Jahren zwar nicht immer da, wenns um die Wurst ging (da war dann meist Ramos der entscheidende Mann), aber seine Konstanz und Trefferquote ist schon erschreckend

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Juve sympathisch finden ist aber auch schwwere Kost. Da sind so viele Deppen, ich gönne ihnen jedes Gegentor und hoffe sie fliegen schnell raus.
    Allein wenn ich Ronaldo beim jubeln sehe oder Chiellini bei seiner Schwalbe kurz vor Schluß, könnt ich Brechreiz bekommen (Es hätte imho Elfer geben müssen für ATM kurz vor Schluß wo es Freistoß für Juve gab. Da hat Chiellini für mich klar den ATM Spieler weggeblockt. Hat man in einer Einstellung gesehen, dass der eigentlich vorbei gekommen wäre. Zwar nie und nimmer an den Ball aber das war trotzdem sperren und wegchecken für mich).

  • Das ist unbestritten ;)
    Aber Juve ist mir noch unsympathischer ehrlich gesagt. Italienische Vereine mag ich ja eh nicht und außer den Scheichklubs und Real kommt dann nicht mehr viel vor Juve :P

  • Ich finde CR7 einfach genial. Soll er seine Allüren haben, aber da steckt mal richtig was hinter

    SCV und der FC

  • Das über diese Szene nicht mehr diskutiert worden ist wundert mich auch.
    Klarer Elfer

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Was für eine Genugtuung für Ronaldo.

    Die bekommt sein Vergewaltigungsopfer hoffentlich auch irgendwann.

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Da vergisst man mal einmal, das CL-Abend war und sieht dann 7 Tore nicht. :rolleyes::rolleyes:

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Ich will da ja nichts relativieren, aber die Schuld von Ronaldo wurde da auch nicht bewiesen. Ich finde solche Dinge immer schwierig, weil man evtl. dem Opfer, aber halt auch dem Promi unrecht tut.

    SCV und der FC

  • Bin auch kein Fan davon es jetzt als gesichert zu betrachten, dass er Vergewaltiger ist.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Zitat von Ronaldo

    "She said stop or no several times. She said that she doesn't want to, but she has made herself available. Afterwards I apologized. But she never screamed."


    Das sind seine Worte. Da kann jeder mit umgehen wie er möchte. Mir reicht das um ihm mindestens einen verachtenswerten Umgang mit Frauen zu unterstellen.

  • Er war in den letzten Jahren zwar nicht immer da, wenns um die Wurst ging (da war dann meist Ramos der entscheidende Mann), aber seine Konstanz und Trefferquote ist schon erschreckend


    Wobei es für CR7, Messi und Spieler dieses Formats oft aber auch schwierig wird. Denn starke Mannschaften konzentrieren sich oft auf diese Top-Spieler und stellen die Abwehr auf sie ein. Wenn er das ganze Spiel dauerhaft gedeckt, teilweise gedoppelt wird, dann ist es schwer selber Akzente zu setzen. Aber auch das dient der Mannschaft, wenn dadurch Spieler wie Ramos, Kroos oder Modric mehr Freiräume bekommen. Das zu verstehen hat bei ihm aber auch etwas gedauert, da ist er auch dran gewachsen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!